- Startseite
- Forum
- Auto
- Land Rover
- Evoque
- Juhuhuhuhuhu, Yipppiieee Yeaaahhhhh. Endlich
Juhuhuhuhuhu, Yipppiieee Yeaaahhhhh. Endlich
Der Range Rover Evoque wurde heute vom Autohaus abgeholt.
Nie wieder LandRover!
1 Jahr später, monatelange Werkstattaufenthalte, auch direkt beim Hersteller, Gutachen der Dekra.... nun ist er endlich weg.
Wer die Adresse meines Anwaltes braucht, bitte PN.
Der Q5 ist auch schon da. Das Leben kann so schön sein.
Beste Antwort im Thema
Ich bin so zufrieden mit meinem Evoque, dass der "turnusmässige" Fahrzeugtausch (3 Jahre oder 100000 km) noch warten kann. Ich fahr den einfach weiter bis mir was besseres einfällt
Das geht echt und ganz ohne Anwalt!
Ähnliche Themen
15 Antworten
Das arme Audi-Forum!
Allso xxhoxx,
Fahre vorsichtig mit deinem Neuen, viel Freude ab jetzt im Audiforum (gehe mal davon aus!)
und "immer genügend Luft um und unters Blechle"! Und, Danke für deine Beiträge.
Übrigens, ich bin mit meinem Evoque (bis jetzt 1/2 Jahr alt) zufrieden.
Machs gut.
Vielleicht sollte man sich vorher ein Horoskop erstellen lassen, ob man Glück hat mit seinem Wunschwagen, oder nicht!
Zitat:
@adonis67 schrieb am 7. Februar 2015 um 17:05:45 Uhr:
Das arme Audi-Forum!
Hatte schon überlegt die User dort vor unserem "Nörgler" vorzuwahnen.
Nun hat er entlich ein ach so tolles deutsches Prämiumprodukt und wird sicher glücklich.
Bisher kann ich nur sagen das die Marke JLR (egal ob der Evoque oder jetzt der RRS) weniger Probleme bereitet als all meine Audis vorher.
Jeder bekommt das was er verdient ;-)
Du wirst uns allen hier fehlen Grins allerdings evtl lässt du uns ja hin und wieder an Deiner hoffentlich anwährenden Freude teilhaben !?
Zitat:
@xxhoxx schrieb am 7. Februar 2015 um 16:24:35 Uhr:
Nie wieder LandRover!
1 Jahr später, monatelange Werkstattaufenthalte, auch direkt beim Hersteller, Gutachen der Dekra.... nun ist er endlich weg.
Tja, mir geht es genau andersrum. NIE WIEDER AUDI!
Und das sage ich, obwohl meine Familie seit 30 Jahren Audi fährt...
Ist halt immer eine Frage, der persönlichen Erfahrung/des eigenen Schicksals. Viel Spass mit dem neuen Q5, mögest Du Dein Auto-Frieden finden.
Grüsse,
Hauser
Auch von mir viel Glück mit den deutschen Premiumprodukt,
einen guten Anwalt hast du ja schon
Von mir auch viel Spaß mit deinem Audi. Hast zwar jetzt das weniger schöne Auto aber hoffentlich das bessere.
Warum habe ich nie Probleme mit meinen Autos?
Biste jetzt sauer?? :-)
Zitat:
@tplus schrieb am 8. Februar 2015 um 11:54:55 Uhr:
Da geht's Dir wie mir ,nicht fragen, freuen! Wahrscheinlich liegt es ja an einem selbst.
Zitat:
@tplus schrieb am 8. Februar 2015 um 11:54:55 Uhr:
Tja, gute Frage, die ich mir auch immer wieder stelle.
Bin jedenfalls mit dem RRE so zufrieden (jetzt nach genau 2 Jahren), dass wir u.U. im Frühjahr einen neuen Evoque bestellen werden.
Tom
Ich bin so zufrieden mit meinem Evoque, dass der "turnusmässige" Fahrzeugtausch (3 Jahre oder 100000 km) noch warten kann. Ich fahr den einfach weiter bis mir was besseres einfällt
Das geht echt und ganz ohne Anwalt!
Ja, das geht mir auch so, nie wieder Audi (bin u.a. Q3 RS probegefahren)... Auch bei mir nicht alles perfekt und viele außerplanmäßige Werkstattaufenthalte. Aber ich liebe ihn trotzdem und habe noch kein Alternative gefunden... Kann ihn bei diesem Theater aber auch ein wenig verstehen (hätte mehr Details gewünscht).
Zitat:
@Hauser.Ger schrieb am 8. Februar 2015 um 10:05:01 Uhr:
Zitat:
@xxhoxx schrieb am 7. Februar 2015 um 16:24:35 Uhr:
Nie wieder LandRover!
Tja, mir geht es genau andersrum. NIE WIEDER AUDI!
Und das sage ich, obwohl meine Familie seit 30 Jahren Audi fährt...
Ist halt immer eine Frage, der persönlichen Erfahrung/des eigenen Schicksals. Viel Spass mit dem neuen Q5, mögest Du Dein Auto-Frieden finden.
Grüsse,
Hauser