- Startseite
- Forum
- Auto
- Land Rover
- Evoque
- Juhuuuuu!!!!! Mein RRE ist da!!!!!
Juhuuuuu!!!!! Mein RRE ist da!!!!!
So liebe Schweizer,
ab jetzt immer schön alle weissen Evoques grüssen (hauptsächlich im Zürcher Oberland), ich könnte drinnen sitzen
Ich freu mich so, Heimfahrt war schön durchs Schneegestöber, hat er gut gemacht der Kleine
Nun steht er in der Tiefgarage und wartet auf Morgen, ich glaube ich kann heute Nacht nicht schlafen und muss
ihn mal im Pyjama besuchen gehen
Vielen Dank hier auch an die netten Leute bei EF in Z, bis jetzt läuft der Wagen noch
P.S. : Falls sich jemand fragt, die montierten Felgen sind OZ Versilia 18", die für den Sommer sind dann die Style 5 19".
Ich denke die OZ machen sich ganz gut am Auto, konnte mir dass vorher nicht so genau vorstellen.
glückliche Grüsse
Neigel81
Beste Antwort im Thema
Ich freue mich für Dich. Ich kann mich noch an meinen Wahn erinnern als ich auf ihn wartete und endlich bekam.
Und nach mittlerweile 13 Monaten huscht mir immer noch ein Lächeln übers Gesicht, wenn ich morgens in die Tiefgarage gehe, das Licht angeht und der weiße Dicke da steht
Ähnliche Themen
21 Antworten
Super Auto, geniale Felgen, leider zuviele Türen :-P
Glückwunsch!
K.
Warum zu viele Türen, ich wünschte man könnte noch das Dach aufmachen
(Nicht als Cabrio, nur als Schiebedach)
Zitat:
Original geschrieben von Neigel81
... alle weissen Evoques ...
Sehr fesch (Farbe und Felgen kommen mir irgendwie bekannt vor. :-) )
Gratulation und gute Fahrt!
Danke
Wegen der Farbe habe ich die letzten Tage echt Kopfschmerzen bekommen.
Wäre das Auto nicht zu früh fertig geworden hätte es sein können das ich noch auf Orkney Grey gewechselt hätte.
Aber so ist er nun eben doch weiss geworden, muss ich eben öfter waschen.
(Hätte ja niemals ein weisses Auto bestellt, aber dem Evoque steht dass mit den schwarzen Fenstern finde ich echt gut)
Warum kommen dir die Felgen bekannt vor?
Jetzt muss ich mich noch ein wenig mit dem Multimediasystem anfreunden, ganz durchgedrungen bin ich da noch nicht.
Übrigends, ab Bestellung hat es genau 3 1/2 Monate gedauert (anstatt veranschlagten 6 Monaten)
Zitat:
Original geschrieben von Neigel81
Warum kommen dir die Felgen bekannt vor?
Ups, Fehlleistung. Dachte, es wären die 18", die ich auch drauf habe. Sehen aber sehr gut aus.
Bzgl. weisser Farbe ist es mir ähnlich ergangen. Schwankte zum Schluss zw. Oakney grey und ipanema sand. Habe es bis jetzt nie bereut, den weissen genommen zu haben. Heikler bzgl Schmutz ist er nicht, eher im Gegenteil. Und Weiss bringt die Kanten so richtig schön.
Allzeit gute Fahrt. Schönes Automobil- aber wem sage ich das.
Herzlichen Glückwunsch. Haben auch erst zu weiß tendiert und im letzten Moment auf Ipanema umbestellt. Naja, hoffen wir, dass das richtig war...... Hat irgendjemand nen RRE in Ipanema.... Bitte Bilder....!!!!????
Ich freue mich für Dich. Ich kann mich noch an meinen Wahn erinnern als ich auf ihn wartete und endlich bekam.
Und nach mittlerweile 13 Monaten huscht mir immer noch ein Lächeln übers Gesicht, wenn ich morgens in die Tiefgarage gehe, das Licht angeht und der weiße Dicke da steht
Danke, ich bin im Moment noch in der Phase dass ich morgends noch vor dem Weckerklingeln mich fertig mache damit ich früher am Auto bin :-)
Das Auto macht so viel Spass, dass ist unbeschreiblich. Was mich überrascht, dass das rückwärts Einparken total einfach geht. Ich gucke weder nach der Kamera noch höre ich den Piepsern zu, einfach mit den Rückspiegeln schauen und zack ein Zug und ich bin drin in der Lücke.
Im Mediasystem habe ich meinen USB-Stick nun auch zum laufen gebracht, ich muss sagen dass hört sich alles wirklich fein an vom Sound (habe das 380W System).
Das einzige was mich ein wenig stört sind die begrenzten Ablagemöglichkeiten vorne.
Bei dem Tunnel vorne bei der Ambient-Beleuchtung breche ich mir fast die Finger (habe da meinen Garagentoröffner liegen), und das kleine Fach mit den Audio-Anschlüssen ist viel zu weit hinten (und auch nicht beleuchtet) um es bequem nutzen zu können. Da bleibt nur das Rollofach übrig, bei dem ich mir wünschen würde dass die Becherhalter entfernbar wären. Habe da gestern mal kräftig gezogen, leider nichts zu machen, oder?
Gruss
Hallo,
es ist wunderbar zu lesen, wie sich ein neuer Besitzer eines RRE freut.
Ich wünsche Dir von Herzen eine erfreuliche Zeit mit Deinem neuen Freund auf vier Rädern - Alles Beste
Danke, dass wünsche ich euch allen natürlich auch mit euren Fahrzeugen
Mir hat gestern übrigends ein roter Evoque NICHT zurückgegrüsst,
das müssen wir also noch üben
(Ihr kennt ja sicherlich alle die TT-Werbung, genau so -> hat er dann geguckt )
Also das "Fach" vorne mit der Ambientebeleuchtung ist echt mal überflüssig. Da kann allenfalls das Sonnenbrillenetui überwintern. Oder bei Rauchern vielleicht die Notpackung. Meinen Garagentoröffner und Pfefferminzbonbons haben ihren Platz in den Getränkehaltern im Rollofach gefunden.
Weiteren Stauraum habe ich neulich erst entdeckt. Bisher habe ich im Kofferraum die Bodenplatte immer nur nach oben geklappt. Da ist ein Fach für Krimskrams. Aus irgendeinem Grund musste ich die Platte nun mal ganz raus nehmen - und siehe da: noch ein Fach
Ich wünschte der Evoque hätte ein Sonnenbrillenfach a la E-Klasse. Eine Art Schublade im Armaturenbrett, die per kurzes Antippen ausfährt.
Ja die Schublade hatte ich im BMW auch und vermisse diese auch sehr.
Wo befindet sich eigentlich der optional bestellbare Aschenbecher, ist der dann im Rollofach?
Hallo,
und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Evoque auch von mir!
"Weisse" Grüße
Patrick