1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Jukebox

Jukebox

Volvo S60 1 (R)
Themenstarteram 14. Mai 2005 um 11:19

Gestern rief mein Freundlicher an, die Jukebox ist da, leider habe ich kommende Woche keine Zeit den Elch zum Einbau abzugeben... Ist schon jemdand schneller als ich gewesen und hört schon 20 GB Elchmucke ?

Ähnliche Themen
42 Antworten

Hallo

Also meiner hatte noch keine bekommen bis jetzt aber Volvo hatte bei mir am Mittwoch glaube ich Angerufen das Sie erst seit Montag ausliefern.

Bin ja mal Gespannt was die Jukebox dann Kostetet Komplett was hat dein Händler gesagt???

viel zu teuerer spass sag ich nur

fuer das geld gibts bessere lösungen find ich

aber is ja jedem selber seine entscheidung...hauptsache derjenige wird glücklich damit .

greetz

matthias

Am Donnerstag ist es soweit!!!! Die Verkäufer sind schon gespannt, wie das ganze aussieht, ich bin da wohl der erste Verrückte, der bereit ist, soviel Geld dafür auszugeben (Firmenwagen sind eine feine Sache!)

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 9:55

ein sinnvollere Lösung die nicht nach Bastellösung aussieht ist mir ledier nicht bekannt und eine ipod Anbindung schaffen die Schweden sicher nicht vor 2030 gg

Ipod-Anbindung kommt MY2006 .. zumindest für den XC90

ipod docking kabel soll in der modellreihe 2006 im handschuhfach liegen, geplant zumindest in USA

ob es nachrüstbar ist keine ahnung

aber man kann mit einem fm modulator auch gute ergebnisse erziehlen.

kauft man sich noch fuern pod die remote und dann siehts wieder schick aus

am 16. Mai 2005 um 12:20

FM Modulator ist aber verboten in D - senden darfste hier nur mit Lizenz... Insofern wird kein Händler das anbieten.

Gruss

Patrick

gibt doch auch die dinger welche du direkt ans kabel welches ans radio geht anschliesst

die meinte ich eigentlich ;D

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 4:17

ist eher etwas für richtige Tüftler wie Dich, bin ja kein eletroniker.... gg

Hi

Dieses Jahr soll doch noch von iceLink eine Lösung für den iPod kommen.

"Im 3. Quartal 2005 erwarten wir einen iceLink PLUS -Adapter für alle

VOLVO mit MOST-BUS System, dieses wird in in folgenden VOLVO-Typen eingesetzt:

- XC 90

- C70

- V50"

Ist aber auch mit 349 Euro nicht gerade ein Schnäppchen dafür aber ohne FM- Modulator und übers Radio ansteuerbar und Tracks sollen auch auf dem Radio angezeigt werden.

Ich warte schon sehnsüchtig da drauf.

Gruss Albert

Ja

Aber für die S60/S80/V70 bis Modell 200vieleicht auch 2005 gibt es leider keine ander Lösung!

am 17. Mai 2005 um 19:20

Also: Michael und Albert haben beide recht.

Neuer Adapter nur für neuen MOST-Bus, der logischerweise auch nur in den neuen Modellen (S40/V50/XC90) verbaut ist.

Zweimal werden wir (ich :) ) noch wach, heißa, dann ict Juke-Box-Tag!!

Alle Teile liegen beim Freundlichen und Donnertag werden sie eingebaut.

Mir geht es wie Grafg, bin der erste, dem das gute Stück von meinem Freundlichen eingebaut wird. Ein wenig feuchte Hände hat er schon :) ;)

Grüsse von Stefan, der jetzt vor der Qual der Wahl steht, welches Hörbuch zuerst auf das gute Stück darf.

Hurra, heute war Juke-Box-Tag... Ergebnis: der Elch steht im Stall beim Freundlichen und ist in seine Einzelteile zerlegt. Es fehlt ein Adapter bzw. es wurde der falsche bestellt... Hrmpf!!

Meiner hat auch seit Heute eine bekommen aber das Kabel fehlt noch !!!

Volvo Liefert alles Einselen. Angeblich soll es über Sprachsteuerung bedient werden was hat dir dein Freundlicher erzählt???

Gruß Michael N.

Deine Antwort