ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Junge Sterne A-Klasse W177 motorkontrollleuchte geht ab

Junge Sterne A-Klasse W177 motorkontrollleuchte geht ab

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 24. Juni 2023 um 9:27

Hallo zusammen,

ich hab mir mein erstes Auto gekauft, ein A200 AMG-Line W177 Baujahr 2018, mit 51000 km direkt bei einer Mercedes Niederlassung ein junge Sterne wagen. Ich hab das Auto am Donnerstag abgeholt und nach 180 km ca. als ich wieder bei mir zuhause war ging die MKL an ist dann wieder ausgegangen 2 Tage später will ich losfahren und sie geht wieder an, gestern war nichts. Muss das irgendwas schlimmes sein? Hat einer Tipps? Werde am Montag direkt zur Mercedes Werkstatt fahren.

Danke schonmal

Ähnliche Themen
5 Antworten

Das kann vieles sein. Eine Kleinigkeit oder etwas ganz großes. Also ab zum Händler.

Ging bei mir kürzlich auch an, kein Leistungsverlust, nichts. Diagnose ergab, dass ein Update notwendig ist.

Themenstarteram 24. Juni 2023 um 11:08

@Synthie Hast du das Update dann bei Mercedes gemacht oder wie war das?

Ich habe erst den Termin fürs Update. Aber das Auslesen des Fehlerspeichers würde ich in die Wege leiten. Aktuell wurde der Fehler gelöscht und bis jetzt kam es nicht mehr.

Zitat:

@mora9 schrieb am 24. Juni 2023 um 11:27:58 Uhr:

Hallo zusammen,

ich hab mir mein erstes Auto gekauft, ein A200 AMG-Line W177 Baujahr 2018, mit 51000 km direkt bei einer Mercedes Niederlassung ein junge Sterne wagen. Ich hab das Auto am Donnerstag abgeholt und nach 180 km ca. als ich wieder bei mir zuhause war ging die MKL an ist dann wieder ausgegangen 2 Tage später will ich losfahren und sie geht wieder an, gestern war nichts. Muss das irgendwas schlimmes sein? Hat einer Tipps? Werde am Montag direkt zur Mercedes Werkstatt fahren.

Danke schonmal

Hallo,

warst du bei Mercedes?

Eine Rückmeldung wäre super!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Junge Sterne A-Klasse W177 motorkontrollleuchte geht ab