Jurid White Bremsbeläge suche
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach bremsstaubarmen Bremsbelägen, da habe ich die ATE Ceramic gefunden und die Jurid White Beläge. Zu den Jurid White Belägen gibt es noch nicht soo viel Erfahrungsberichte. Sie sollen für Ceramicbeläge zumindest eine bessere Bremswirkung haben als die von ATE, aber da schwört ja jeder auf was anderes.
Ich würde auf jeden Fall gerne mal die Jurid White Beläge testen wollen. Die Beläge findet man für den w204 für die Vorderachse, leider nicht für die Hinterachse, zumindest bei den Online Shops auf denen ich war.
Vielleicht kann mir dazu jemand was sagen, oder weiss da mehr. Würde mich wundern wenn es diese tatsächlich nur für vorne gibt. Habe auch mal den Support von Jurid angeschrieben, da warte ich seit 3 Wochen leider vergebens auf eine Antwort.
Vielen Dank
Ähnliche Themen
6 Antworten
Wo kommst Du her. Es scheint nicht viele Händler zu geben. Bei mir in Berlin nur die Kraft Gruppe mit einem Händler. Die gibt es aber auch in anderen Teilen Deutschlands. Also gib mal Deine PLZ und sage wie viele km Du bereit bist zu fahren.
Zitat:
@waltrogge schrieb am 30. Oktober 2024 um 08:52:37 Uhr:
Wo kommst Du her. Es scheint nicht viele Händler zu geben. Bei mir in Berlin nur die Kraft Gruppe mit einem Händler. Die gibt es aber auch in anderen Teilen Deutschlands. Also gib mal Deine PLZ und sage wie viele km Du bereit bist zu fahren.
Guten Morgen,
Ich komme aus der Nähe von Koblenz, 56112.
Was heisst genau was ich bereit wäre zu fahren, bzw. für was?
Beste Grüße
Und welche C genau?
D.h. wenn ich einen Händler finde bis wie weit von Dir ich suchen kann.
Hallo, vergiss Jurid. Lt. Jurid White online gibt es nur die Kraft Gruppe in Deutschland als Vertreiber der Bremsbeläge.
Habe bei dem Kraft Laden in Berlin angerufen. Der Verkäufer sagt, dass Kraft Jurid aus dem Programm genommen hat.