ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. JVC KD AVX1 Eure Meinungen bitte...

JVC KD AVX1 Eure Meinungen bitte...

Themenstarteram 6. März 2006 um 20:49

Ihr kennt doch bestimmt das schwarze JVC Radio mit dem kleinen 3 oder 4 Zoll Display...

Was haltet ihr davon? Ist gerade runtergesetzt und überlege es mir zu kaufen...

Brauch eigentlich keinen großen Bildschirm oder so...

Gute Alternative?

Oder besitzt es einer von euch? Zufrieden?

Gibt es einé Software für Wallpaper oder so?

 

Danke für euren ``Senf``

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich habe es jetzt schon ein paar mal verbaut.

Ehrliche Meinung?

SPIELZEUG.

Der Bildschirm ist ehrlich gesagt fürn Popo, wenn du da nicht genau grade draufschaust kannst du fast gar nix erkennen.

Grüße

Frank

Hab mir das AVX1 selber vor ein paar Tagen geholt, nach positiven Meinungen über das Radio hier im Forum geholt. Bin damit super zufrieden. Einziger Nachteil ist, daß man bei mp3`s nicht vorspulen kann.

Ich habs mir weihnachten geholt.

Auschlaggebend für mich war,dass ich HUs mag die möglichst schlicht wirken,wenig knöpfe und so.

Allerdings muss ich sagen würd ichs mir nich mehr holen,is echt nix besonderes.Und dass die MP3s immer jedes mal von anfang starten wenn man die zündung anmacht oder wenn mal ne verkehrsdurchsage is nervt tierisch.

Von irgendner software wegen wallpaper und so hab ich auch noch nix gehört.würd mich aber auch ma interessieren.

Themenstarteram 7. März 2006 um 7:20

???!

 

Also für den Vorgänger gab es ne software.

Naja ihr verwirrt mich...

Habt ihr sonst Vorschläge für mein neues Radio?

Hatte den Vorgänger das JVC KD-SHX7001 mit Software...

Aber selbst dort staten die MP3s in Liedmitte nach ausschalten.

Bist auch Sicher das du Dauerplus etc angeschlossen hast?

Zitat:

Original geschrieben von 323F - Leder

Hab mir das AVX1 selber vor ein paar Tagen geholt, nach positiven Meinungen über das Radio hier im Forum geholt. Bin damit super zufrieden. Einziger Nachteil ist, daß man bei mp3`s nicht vorspulen kann.

Jo,bin auch völlig zufrieden mit den Teil,nur halt das mit dem vor spulen und so ist ein bissel blöd:(

Themenstarteram 7. März 2006 um 14:40

Hey aber das muss doch mittem im Lied wieder anfangen.

Kann mir das nicht vorstellen...Haben doch schon längst alle Radios.

bei normalen audio cds ja,aber bei mp3 kannste vergessen.jedes mal wenn das abspielen gestoppt wird,fängt das lied wieder von vorne an.und spulen is wie schon gesagt wurde auch nich....

Themenstarteram 7. März 2006 um 17:12

komisch. also beim vorgänger ist das auch so das es dort weiterspielt wo es gestoppt hat.

selbst bei billig radios.

das ist echt mist und nervt bestimmt.

sonst noch so mistige sachen?

bei dem preis echt ne scheiß sache...

Zitat:

Original geschrieben von Sgarrito

bei normalen audio cds ja,aber bei mp3 kannste vergessen.jedes mal wenn das abspielen gestoppt wird,fängt das lied wieder von vorne an.und spulen is wie schon gesagt wurde auch nich....

Bei normalen MP3´s auch,ja?

Hab bisher nur Giga MP3 versucht.

Zitat:

Original geschrieben von Psyco-101

komisch. also beim vorgänger ist das auch so das es dort weiterspielt wo es gestoppt hat.

selbst bei billig radios.

das ist echt mist und nervt bestimmt.

sonst noch so mistige sachen?

bei dem preis echt ne scheiß sache...

Man gewöhnt sich langsam drann;)

Habe deshalb auch nen Ipod mit verbaut!

Sonst ist nichts negatives.

gruß

Hallo,

hab das AVX1 auch, das mit dem spulen stört mich nicht besonders, hab ich beim alten KD-SH-909r auch nicht sonderlich gebraucht! Das mit den Titeln von vorn anfangen, das nervt doch ein bißchen, habe aber noch den CH-X1500 Wechsler, da bleibt es gespeichert, deswegen kann ich es so hin nehmen!

Gruß

Markus

am 8. März 2006 um 12:20

Hatte mir das AVX1 auch zu Weihnachten gekauft und es nach ca 1 Monat über ebay wieder verkauft.

Das Teil hat eigentlich nur Nachteile:

- Sound alles andere als erstklassig

- DVD schauen nicht wirklich sinnvoll möglich

- MP3s fangen (wie hier schon paarmla gesagt) jedesmal wieder von vorn an, egal ob nach Aus-/Einschalten oder sogar wenn sich der Verkehrsfunk aktiviert; danach beginnt das Lied von vorn.

Einziger echter Vorteil ist, dass man MP3s auf eine Daten-DVD speichern kann und somit schon extrem viel Musik unterbringt!

Würds mir auf keinen Fall mehr kaufen, egal was es kostet!

Ich hatte vorher auch ein JVC, das KDH909R (od. so ähnlich), damit war ich noch eher zufrieden...

Hab mir jetzt das Sony CDX-NC9950 plus das dazu passende Navi Sony NVX-HC1 und bin extremst zufrieden. Da passt einfach alles!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Bei normalen MP3´s auch,ja?

Hab bisher nur Giga MP3 versucht.

Wer lesen kann ist klar im vorteil...

Themenstarteram 8. März 2006 um 14:10

tja ich glaube dann scheidet es aus. Sonstige Alternativen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. JVC KD AVX1 Eure Meinungen bitte...