- Startseite
- Forum
- Auto
- Mini
- R55 - R61
- K Leitung Fehler
K Leitung Fehler
Hallo,
Ich habe jetzt vor kurzem einen Chip auf dem Steuergerät tauschen lassen mit Hoffnung der Fehler geht weg (CY320). Der Fehler ist leider geblieben.
Ich habe des Weiteren eine k-Can Fehler, ich denke mal die Fehler kommen davon?
Hat jemand vlt Ahnung davon oder hatte denselben Fehler.
Danke im Voraus, Fotos von Fehlercodes sind im Anhang
Ähnliche Themen
7 Antworten
Einen Chip? Auf welchem Steuergerät?
Zitat:
@ManinBlack2003 schrieb am 8. November 2024 um 14:37:52 Uhr:
Einen Chip? Auf welchem Steuergerät?
Wie schon von @ManinBlack2003 geschrieben wurde, fehlt hier ganz viel an Geschichte um eine sinnvolle Antwort zu fabrizieren. Also bitte ich um Info, von Anfang an. Was waren die ersten Fehler, wieso entschied man sich fürs löten von Bauteilen auf Steuerungen. Genaue Daten vom Fahrzeug. Welche Steuergeräte.
Das ist halt das Problem, wenn man ein neues Thema für ein altes Problem aufmacht.
Hallo es handelt sich um Ein Mini cooper clubman Bj 2011 98ps mit knapp 155.000 km .
Ich hatte am Anfang lediglich den Fehler mit dem Sensor CY3520 und Pedalwertgeber. Die Fehler sind beide noch im Foto zu sehen.
Es kam lediglich an und zu mal diese k Leitung Fehler auf. Den gelöscht und dann kam er eine Zeit lang nicht.
Habe das Pedalmodul getauscht das hat aber nicht gebracht.
Hab dann im Forum hier nachgefragt gehabt und mir wurde gesagt von jemanden, der genau das selbe Fehlerbild hatte, dass es sich um den Sensor dabei handelt. Diesen habe ich dann wechseln lassen. Hab ich halt das Fehlerbild, dass die beiden Fehler trotzdem noch da sind. Also Sensor und Pedalwertgeber und der K Leitung Fehler dauerhaft da bleibt im Motorsteuergerät und bei dem anderen Steuergerät auch noch drinne ist. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und bin verzweifelt.
Es handelt sich um den Chip, CY3520. Falls ihr sehen möchtet. Wie diese aussieht, dann könnt ihr ja kurz nachschauen im Internet oder ich schick euch hier in den Beitrag ein Foto
Chip wurde auf dem Motorsteuergerät gewechselt. Sorry, hab ich ganz vergessen zu erwähnen
Hallo? Ist noch jemand da haha ?