ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. K&N Perfomance Kit Frage

K&N Perfomance Kit Frage

Themenstarteram 1. April 2005 um 10:09

Hab heute morgen dieses Set verbaut.

Der Sound ist ja mal witzig :rolleyes:

 

Weiß einer, wo folgendes Teil befestigt wird (Anhang) ?

Ich hab keinen Schlauch gefunden, an dem ichs befestigen könnte.

Ähnliche Themen
82 Antworten
Themenstarteram 1. April 2005 um 10:10

So sieht das vorläufige Ergebnis aus

am 1. April 2005 um 10:11

Das Ding ist für den Kurbelwellenentlüftungschlauch. Ist im originalluftfilterkasten mit eingesteckt der Schlauch.

den kannste dir raussuchen.... nimma m besten den vom druckrohr zum popoff....ne spass beiseite: wie gross ict der flansch? wie gross ist das teil im allgemeinen?

Das Teil ist aber nicht an jedem TT vorhanden! Sollte wenn du davor stehst links unten am LF-Gehäuse sein. Wenn da kein Schlauch ist, dann brauchst du das Teil auch nicht! Hab auch keinen! Aber der Sound ist geil, gell? Nur die Leistung schwindet! Aber das halt ich aus^^.

am 1. April 2005 um 10:21

Da bin ich ja mal gespannt. Meiner müsste heute oder morgen kommen...

Ich hab aber auf jeden Fall diesen kleinen Schlauch am LF-Kasten dran. Aber wenn ich den abziehe, dann hängt der doch frei in der Luft herum. Ist da noch irgendwas bei gewesen, um den zu fixieren?

Themenstarteram 1. April 2005 um 10:24

Ja, da ist so ein Zuzieher-Kabel dabei.

Nein, ich finde da nix an Schläuchen, ich hab mir das schon gedacht, dass das nicht bei jedem TT irgendwo hinkommt.

Alles klar.

Na dann kann ich ja gleich beruhigt zur Mittagschicht fahren *heul*

@RuffRyder:

Ja der Sound ist besser. Nur das Zischen im Motorraum stört ein wenig. Gewöhnungssache.

im Originalkasten ist noch ein 2. Schlauch drinnen -die älteren TT`s haben den aber noch nicht !!!

Bist mit dem Teil auch schon mal gefahren, denk mir du wirst den nach kürzester Zeit wieder ausbauen. Klingt schrecklich ...

am 1. April 2005 um 11:12

Inwiefern schrecklich?

Kann mir das gar nicht vorstellen.

Ist das zischen andauern?

Brummt der Sportluftfilter schön tief und laut?

Will mir demnächst einen geschlossenen reinmachen, wenn es aber nicht gut klingt, bau ich mir gar nicht erst einen ein.

Die Leute die das zischen bei The fast and the furious lieben kaufen den K&N und lassen ihn drin, die anderen bauen ihn eben wieder aus. Alles Geschmackssache. Das is wie mit den Felgenbreiten. Hat auch jeder anderen Geschmack. ^^

am 1. April 2005 um 11:16

Das einzige was gut klingt, und anscheinend keinen Leistungsverlust hervorruft ist die BMC Carbon Airbox.

Der K&N klingt nicht wirklich bassig, sondern röchelt extrem komisch - ungefähr wie Darth Vader. :D

am 1. April 2005 um 11:23

Kann das von der BMC Box nur bestätigen

 

Solange der K&N mir nicht erzählt er seie mein Vater... :D

am 1. April 2005 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von StifflerHB

Solange der K&N mir nicht erzählt er seie mein Vater... :D

Und dir die Hand abhackt... :D

am 1. April 2005 um 11:27

:D :D :D

Hatte letztens auch ne Frage zu dieser Entlüftung und hier noch ein Pic dazu - zum veranschaulichen

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. K&N Perfomance Kit Frage