ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. k&n tauschfilter für die box.

k&n tauschfilter für die box.

Themenstarteram 9. November 2003 um 12:52

hallo.

taugen diese austauschfilter von k&n was? diese teile die man einfach gegen die papierfilter in der box austauscht?

kann man diese im winter fahren odewr besser nicht?

die k&n offenen filter sind ja auch nicht so toll im winter!

 

wo ich grade diese polizei geschichte höre.braucht man für einen grill ohne emblem eine abe? ist doch das gleiche wie original nur ohne emblem! ich hab keine abe...kann mir vielleicht jemand eine per e-mail zuschicken?

Ähnliche Themen
60 Antworten
am 9. November 2003 um 13:17

wegen dem tauschfilter weiss ich net ob der gut is, denk aber schon!

 

isses nen JOM grill ? dann brauchst keine abe....

bei den anderen weiss ichs net, aber denk auch net

 

Gruss Tr4nc€r

am 9. November 2003 um 14:17

also ich hab nen FK Grill pohne emblem und dafür niergends ne ABE gefunden.

MfG

Für Emblemlose Grills braucht man keien ABE oder so was.

MFG FLO

diese Tauschfilter sind auf jeden fall gut! vom nutzen her auf jeden fall besser als die offenen.

am 9. November 2003 um 15:32

yo, hab mir auch schon n paar mal überlegt, ob ich mir nen tauschfilter reinmachen soll, aber billig sind die ja auch net grad...aber wenn ich mein normalen eh austausch, werd mich mir nen tauschfilter reinmachen glaub ^^ die muss mer ja net eintragen lassen oda ?

 

Tr4nc€r

Also ich hab nen Tauschfilter von K&N bei mir drin und das Ansauggeräusch ist schon geil.

Aber ob es mehr Leistung bringt wage ich zu bezweifeln...

Allerdings müssen die nicht jedesmal ausgetauscht werden...

Zum Grill:

Ich hab einen von Bonrath drin und da war ne ABE bei...

am 9. November 2003 um 15:53

aber bei Jom is keine dabei... braucht mer auch keine :)

also das der tauschfilter leistung bringt glaub ich auch net... aber sound halt n bisschen....

 

Tr4nc€r :D

die sind zwar scheisse teuer aber die muss man auch nicht so oft wechseln wie die normalen heisst es.

am 9. November 2003 um 16:26

aber bei Jom is keine dabei... braucht mer auch keine :)

also das der tauschfilter leistung bringt glaub ich auch net... aber sound halt n bisschen....

 

Tr4nc€r :D

fuer den sound saegste loch innen kasten ... hoert sich bessa an als offener udn man sieht nix auf den ersten blick !

Zitat:

Original geschrieben von WOB-Psycho Dad

fuer den sound saegste loch innen kasten ... hoert sich bessa an als offener udn man sieht nix auf den ersten blick !

das kann ich sogar bestätigen. hört sich besser an und man hat auch kein Leistungsverlust. natürlich das loch UNTER dem Filter machen!

am 9. November 2003 um 17:26

echt ?? d.h. kasten auf machen, filter raus, und da nen loch reinbohren ?? wie groß sollte des sein (durchmesser) ?? damits auch was bringt...

 

Tr4nc€r :D

am 9. November 2003 um 17:27

echt ?? d.h. kasten auf machen, filter raus, und da unten (am boden) nen loch reinbohren ?? wie groß sollte des sein (durchmesser) ?? damits auch was bringt...

 

Tr4nc€r :D

hehe ... loch bohren :)

also ich habe den kasten ausgebaut und dann mit der stichsaege ein loch von der groesse ca 10x5 cm reingesaegt...

seitlich zur karosse ... am besten so saegen das man es eventuel zukleben kann ... fuer tuev oder so, nicht das die sich wunder woher der sound kommt ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. k&n tauschfilter für die box.