ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Kaddi 1.6 hat Vectra GT abgase schnuppern lassen

Kaddi 1.6 hat Vectra GT abgase schnuppern lassen

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 15:03

YEEEEEEHOOOOOO!!

Moinsen Leute

ich habe es geschaft der vectra hat im anzug schon keine sonne mehr gesehen ich habe meinen aber auch ganz schön hochgezogen bei 210 war bei meinem kaddi allerdings ende aber ich war er im ziel!!und mein krümmer ist wieder weg muß mir gleich wieder einen besorgen und wir werden jetzt doch mit dennen einen opel club auf machen und wie schon vorgeschlagen wurde ein paar vw´s abziehen!

KADDI FOREVER

P.S ein bild von meinem kaddi dabei damit ihr wisst wofür ich arbeite.

mfg firebird

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 21. Juni 2004 um 15:28

Jau Prima.

Sieht gut aus den Caravan,habe auch einen ,was hast du da für ne Haube,Stossstange und grill dran,vom GSI ??Sieht toll aus ,die Felgen sind ich glaube ich von BBS oder.

Gefällt mir die Front,würde ich mir auch gerne machen so,was hat es ca gekostet,wenn ich fragen darf,und weisse Blinker,muss man die eintragen lassen oder reicht eine ABE?

MFG

am 21. Juni 2004 um 15:42

tja als nächtes gibts nun en neuen motor oda? ;)

Das mit dem Opelclub geht ja doch ;) meine Idee :D

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 16:28

hoi

also die haube ist standart kaddi nur motorhauben verlängerung (böserblick) grill und stoßstange vom gsi 90€ vom schrottplatz, weiße blinker 50€ und da reicht die abe die b.... haben sich zumindest noch nicht beschwert, einarmwischer 60€ und nun kommt es die felgen von bbs 1500€ damit bist du bei 1700€.

und eins kannste glauben es kommt ein neuer motor her!

mfg firebird

am 21. Juni 2004 um 16:36

kaddi forever,

 

berichte mal wielange der motor hält ;)

Das ist keine GSi-Stoßstange ! ...ich kenne jedenfalls keine zweiteilige Original GSi Stoßstange... und auch keiner mit einer solchen Form... und der untere Luftschlitz ist beim GSi auch größer.

Das sieht mir eher nach einer Stoßstange vom Kadett E ab Modell '89 (z.B. Frisco, GT, Club Special) aus.

Lediglich oben der Aufsatz mit dem Gitter scheint anders zu sein... evtl. von Irmscher oder so.

Und soweit man das erkennen kann (aus dem Winkel), scheint mir deine Heckstoßstange auch nicht vom GSi zu sein.

Das Heck könnte evtl. GT/Sprint ab Modell '87 oder Frisco sein (kann man aber aus dem Winkel nicht so genau bestimmen).

So sieht eine Original GSi Stoßstange für die Front aus:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

oder auch hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Und so für's Heck:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Und ich finde es immernoch nicht normal, wenn man seinen Kadetti so tritt, das der Krümmer flöten geht... wie gesagt, wenn Du zu viel Geld hast, sag mir bescheid, dann schick ich Dir meine Bankdaten!

Gruß Music.

am 21. Juni 2004 um 21:26

hey, hab auch nen 1,6er kadett. bin ziemlich beeindruckt dass ihr mit nem 1,6er nen 115ps vectra platt gemacht habt!!

was habt ihr eigendlich nochmal an eurem motor gemacht, dass der so gut ging?

wäre nicht schlecht wenn ihr mal kurz zusammenfassen könntet wie und was ihr gemacht habt und wie teuer dat war.

überigens ist das keine gsi stoßstange, die an deinem kadett ist.

ansonsten, daumen hoch!! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Bloodflower

[....]

überigens ist das keine gsi stoßstange, die an deinem kadett ist.

[.....]

Hast von mir abgeschrieben... das sag ich dem Lehrer ! *LÖL* :D

Gruß Music.

@firebird 10 da konnte der mit dem vectra aber nicht fahren oder er hat nicht richtig gedrückt sonst hättest du null Chance Sorry!!!!!!

am 28. Juni 2004 um 20:48

tach,

die karre war doch mal inne flash drin wa?? oder irre ich mich?

die stoßstangen sind bestimmt vom club special vorne und hinten.

haben ich mir auch fürn kombi geholt.

die sind geil.

mfg christian

am 28. Juni 2004 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Vectra-tuner

@firebird 10 da konnte der mit dem vectra aber nicht fahren oder er hat nicht richtig gedrückt sonst hättest du null Chance Sorry!!!!!!

Seh ich auch so.

Kadett 1.6 8V Caravan, 0-100: 13,5sec.

Vectra GT (2.0 8V), 0-100: 10,2sec.

Du siehst: Über drei Sekunden Unterschied. Das macht nie und nimmer eine Serienstreuung aus. Im realen Fall mit zwei gleichwertigen Fahrern hätte der dich versägt ohne Ende.

am 29. Juni 2004 um 7:16

ehm ich glaube ihr habt die vorgeschichte nicht ganz mitbekommen...und was er an seinem wagen geändert hat, also kann man das argument mit der serienstreung nicht anbringen ;)

der motor entspricht nämlich nicht wirklich mehr der serie, weßhalb ich auch gebeten habe zu berichten wie lange der denn hält ;)

am 29. Juni 2004 um 7:59

Das dürfte die Sache dann erklären.

am 29. Juni 2004 um 11:38

ja ;)

das nen serien 1.6i keine chance gegen n vectra 2.0 8v hat bezweifelt hofftl. niemand hehe :D

Zum Thema "Chance oder nicht" wollt ich noch was sagen:

Auch ein Fahrer der einen kleineren Motor hat, kann einen Fahrer mit einem stärkeren Motor abziehen...

Es ist ja schliesslich nicht nur wichtig Leistung zu haben... was bringt es einem, wenn man voll die Power unter der Haube hat und nicht weiss, wie man damit gescheit umzugehen hat ?

...ich hab schon so einige auf den Straßen gesehen, die sich dachten "ich hab Power, ich bin der schnellste" ... und am Ende hab ich se noch mit meinem aktuellen popels 75PS Kadetten abgezogen, weil se keine gescheiten Manöver drauf haben, nicht gescheit schalten konnten, oder ähnliches.

Gruß Music.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Kaddi 1.6 hat Vectra GT abgase schnuppern lassen