- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Kadett E
- Kadett Cabrio nur mal so
Kadett Cabrio nur mal so
ich überlege ob ich mein auto verkaufen oder behalten soll also wenn jemand ernsthaft interesse hat kann er sich ja mal melden, hätte auch gerne kontakt zu leuten die das selbe auto fahren (KADETT GSI CABRIO) was habt ihr für schwachstellen oder probleme mit den kisten. ich selbst bin sehr zufrieden mit meinem, würde gerne mal ein foto zeigen jedoch weiß ich nicht wie ich das machen soll. Bei dem Wagen wurden vor der EZ sehr viele Irmscherteile verbaut, darum gefällt er mir besonders gut, ist halt elegant und sporlich dezent.
Ähnliche Themen
16 Antworten
GSi Cabrio
Moin...
Also ich bin auch ein glücklicher besitzer eines Kadett GSi Cabrio! Schön in Novaschwarz, alles (noch) original und auch total zufrieden! Jedoch immernoch das erste dach drauf und dies zeigt nun die ersten Risse (noch nicht geflickt und co trotz Bj. 90) !!!
Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem renner...solang das dach halt offen is!!! ;-) Geschlossen sind geschwindigtkeiten über 150 ja schon eine zumutung!!! Aber dat Cabrio is echt toll...laufen auch top! Hast du zufällig auch son lüttes rostproblem unterm Hinterfenster...links oder rechts? Wenn ja, is das so ne Macke bei denen???
MFG Daniel
hab ich auch den rost an der stelle, hab das aber schon behandelt zu fällig ist meiner auch nova schwarz und von 90 und das erste dach hat er auch noch. wieviel km hat deiner denn nun gelaufen ? meiner 196000 aber kein ölverlust oder irgendwelche probleme mit dem motor!
Cabrio
Also meiner geht hat nun genau 120.000 runter und läuft leider seit kurzem etwas unrund! weiß nicht mehr wo ich noch nach schaun soll,um das prob zu lösen! Aber wahrscheinlich is es nur son kleiner scheiß,den man immer übersieht...! Ölverlust habe ich auch keinen...und zufrieden bin ich auch...erstrecht mit dem durchzug! Im Sep. kommt ein neues Stoffverdeck drauf *freu*...
Hast du sonst noch lochfraß in form von rost???
MFG Daniel
Kadett Cabrio
Hallo irmscher junior...meine Frischluft Korvette ist ein kleiner 1.6l mit 75 PS, in Novaschwarz, 130.000km auf der Uhr,fährt spitzenmässig und hat die typischen Roststellen...hinten links unter Heckfenster,linker hinterer Radlauf(schon gemacht) und ganz dicke an der linken Querlenker LagerBuchse Halterung, das Dach ist schon von mir geflickt aber dicht...auf der rechten Seite ist der Wagen noch topp..nicht eine Rostblase aber links....Gruß oppelpoppel
Kadett Cabrio
...eins habe ich noch von hinten....ach so die Frischluft Korvette habe ich für 550€ mit TÜV 02/07 und kplt neuen Vorder Bremsen(Scheiben und Klötze)bei ebay geschnappt.....habe den Wagen seit Januar 06
Danke für euro Antworten im voraus
naja, für 550 würd ich meinen natürlich auch nicht abgeben
Kadett Cabrio
...ich war selbst überrascht das keiner für mehr Euronen die Frischluft Corvette haben wollte...mir war das egal,ich hab mich gefreut denn die Corvette ist supiiigutiii, fährt wie gesagt astrein,Motor trocken kein Ölverlust,Spritverbrauch zwischen 6,5/7,5l und das bisserl Rost wird von mir selbst entfernt...im Winter ab in die Garage und den Golf angemeldet...Gruß oppelpoppel
hübscher wagen,nur der hamsterhaken ist an dem auto etwas daneben.
gruss blue cat
wie geht das mit dem foto einstellen
@ irmscher junior
Wenn du eine Antwort/einen Beitrag erstellst kannst du unten unter "Datei Anhängen" ein Bild aussuchen und mit unter die Nachricht hängen. Du darfst aber dann glaub nicht auf Vorschau klicken sonst musst du das Bild nochmal suchen und Anhängen. Das Bild darf nicht größer wie 100kb ca groß sein und du musst halt auf die Endung achten.
mfg Borsti
Foto
Ich versuchs auch ma... hab noch nie ein bild rein gesetzt...
MFG Daniel
und noch eins...
das zwote...
und noch eins...
das klappt ja wirklích... ;-)