1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Kadett E Angel Eyes die 2.

Kadett E Angel Eyes die 2.

Opel Kadett E

Hallo erstmal...
Ihr werdet nun sagen nicht wieder dieses Thema...aber naja ich fang einfach mal an...
Thema Angel Eyes für Kadett E...
Ich hab in ein Beitrag Gelsen das die Scheinwerfer (siehe Link) nicht vom Kadett E sein sollen...also ich bin zwar kein Profi....aber auch kein Leihe.....´das sind Eindeutig passende Scheinwerfer für Kadett E
http://www.extremestyle.net/.../popup_image.php?...
ABER !!!! Der hier hat auch Eindeutig Klarglas oder sogar Angel Eyes (siehe ebnfalls Link)
http://www.extremestyle.net/.../popup_image.php?...

So nun die Fachschrauber....... jetzt möchte ich mal eure Meinung hören ich bin ja mal gespannt..... den das sind keine Fremdscheinwerfer sondern Fahrzeugspezifische (habs mit 6 Kadett Fahrern mir Stundenlang angeguckt und sogar nen Scheinwerfer ausgebaut um die Formen nachzugehn und haben Festgestellt das es halt Kadett E Scheinwerfer sind.....
Also wer auch immer die Herstellt, könnte ne menge Kohle Verdienen denn Angel Eyes Scheinwerfer für Kadett würde ich ne menge Leute kennen die das Kaufen würden.
Und mal ehrlich.... für dumme dreckskisten wie nen Polo 3 86C oder nen Jetta bauen die Angel Eyes.....auto´s die kaum einer noch fährt....grade jetta nicht.....könnte nun Millionen Vergleiche reinschreiben aber lassen wir das mal........wieso stellen die dann keine Angel Eyes für Kadett E her??? Das würde sich ehr Rentieren als wie für nen Jetta....
Also meine dierrekte Fragepallette an euch !!!!
1. Wenn einer weiss wo man die wie Abgebildet zu Kaufen bekommt.....raus damit ^^
2. An die, die behaupten das es keine Fahrzeugspezifischen Scheinwerfer sind, warum haben sie dann die Form vom Orginalscheinwerfer (wurde mit insgesamt 2 Scheinwerfern und 6 Kadett E Fahrer verglichen) !!!
3. Wenn es sie nicht zu Kaufen gibt, wer ist der meinung die so zu 100% nachzubauen und was würde mich / uns der spaß kosten...
(Mit Klarglas wie Abgebildet...keine Streuglas scheisse)
4. Wenn weder 1 noch 2 oder 3 .....welche Scheinwerfer sind zu mindestens 80% baugleich oder kann man einbauen (Angel Eyes) ohne großen umbauaufwand an träger etc.

MFG. Cavelllo

Ähnliche Themen
29 Antworten

Moin, wie habt ihr das denn verglichen? Anhand der Bilder? Fragt doch beim Händler nach, der diese Bilder in seiner Artikelbeschreibung verwendet. Dieses haben im übrigen schon viele getan und haben alle die gleiche negative Antwort erhalten, nicht lieferbar. Auf die Frage woher die Scheinwerfer stammen kam auch nur ein "wissen wir auch nicht", da wir nur dieses Bilder verwenden und wo diese herkommen, auch wieder nur ein Achselzucken.
An Hand der Bilder würde ich auch nicht festmachen, dass es die Schweinwerfer wirklich gibt, da Fotomontagen voll im Trend der Zeit liegen.
Trotz allem viel Glück bei der Suche.

Also, so geistesgegenwertig war ich natürlich auch schon..... bei der Firma wurde mir gesagt das der Rote ein Kundenfahrzeug sei und die nicht wissen wo er das her hat, wollten sich mit ihm allerdings für mich in Kontakt setzen mit ihm und mir dann bescheid geben....ist aber schon 2 Monate her.
Der Silberne oder was das für ne Farbe ist, ist deren eigendes Fahrzeug und deren Scheinwerfer sind ,,angeblich,, von Dectane.
Dort hab ich nachgefragt und Dectane sagte mir das sie keine AE Scheinwerfer für Kadett bauen da es sich nicht lohnen würde da sie davon ausgehn damit Verlust zu machen.....wobei ich sagen muss.....wer für nen Jetta oder nen kp. sag jetzt mal Neuwagen oder was es noch gibt was kaum einer hat/fährt AE Scheinwerfer und LED Rückleuchten herstellen, frag ich mich ernsthaft wo es sich nicht lohnt für ein Kultfahrzeug und Tuning Objeckt AE´s herzustellen die mit 100 Prozentiger sicherheit mehr Verkauft werden wie AE´s vom Vento, Jetta oder was es noch alles gibt an Auto´s die kaum auf der straße rollen und nochweniger Getunt........ also frag ich mich wo da der Fehler liegt...... oder wir müssten uns alle absprechen und deren E.-Mail Kasten mit AE Scheinwerfer anfragen flutten *lach* ^^
Aber Danke für dein Posten =)

hilft wohl nur umbau auf astra f front ..
wobei dies auch schon viele machen, aber wer will schon was haben was viele haben?
ich nich :)

Habe mir sagen lassen die Polo 6N Scheinwerfer sollen ziemlich baugleich sein......
Problem is nur egal was für andere Scheinwerfer man draufbaut.....im Endeffekt muss fast alles geändert werden
Träger, Haube (wenn haubenverlängerung dran ist), Kühlergrill und mit etwas pech auch der Stoßfänger.....
Nur ich will wenn ich schom umbaue....so wenig aufwand wie möglich haben, und nach Möglichkeit keinerlei Änderung an Stoßfänger.......
Hab mir sagen lassen Vectra A Scheinwerfer ..... die rein (Ohne Blinker) Kotflügel am Blinker zuschweissen....... und kleine Seitenblinker in der Stoßstange einsetzen und als Frontblinker umfunktionieren wäre ne maßnahme da die Vectra Scheinwerfer zumindestens von der Breite her passen könnten.....wäre halt nur Trägerumbau......ne andere Haubenverlängerung..... bzw. die derzeitige haube ein wenig mehr umbauen und dann den rest ebenfalls mit blech zuschweissen

Aber das sind alles nur grobe Speckulierungen......will am besten dazu was hören von leuten die sowas gemacht haben und was es für nen aufwand ist.....

Die bilder sind doch gefaked- sieht sehr danach aus.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es diesen mist nicht fürn kadett gibt :rolleyes:

mein reden ..
einzigst akzeptable lösung wäre halt der umbau auf astra front ..
da wäre sowas dann auch möglich ..
die daewoo front :rolleyes: häßlich wie die nacht ..
kommst wohl nich drum herum ne andere maske zu nehmen oder läßt es so wie gehabt ..
ansonsten gibts ja so auch noch andere scheinwerfer für den kadett .. Hirsch Car etc..

die hirsch car sind unbezahlbar.... gebraucht teilweise 400-500 bei eblöd :rolleyes:
in der flash (die ich schon sehr lange nichtmehr kaufe) war mal ein kadett drin der hatte glaube ich welche vom polo dran, die blinkerecken zugeschweißt und blinker halt in der stoßstange drinn. Sah eigentlich ganz vernünftig aus.

@Cavello

Zitat:

So nun die Fachschrauber....... jetzt möchte ich mal eure Meinung hören ich bin ja mal gespannt..... den das sind keine Fremdscheinwerfer sondern Fahrzeugspezifische (habs mit 6 Kadett Fahrern mir Stundenlang angeguckt und sogar nen Scheinwerfer ausgebaut um die Formen nachzugehn und haben Festgestellt das es halt Kadett E Scheinwerfer sind.....

Müssen ja echt Spezialisten sein deine Kumpels.

:D

Das sind doch nur Fakes. Zugegeben, gute fakes.

Finde dich damit ab, es gibt keine AE fürn Kaddy.

Zitat:

Habe mir sagen lassen die Polo 6N Scheinwerfer sollen ziemlich baugleich sein......

Dann bau die mal ein, dann mekst du wie toll die passen.

Es ist shitegal ob du Vectra, 6N, Punto oder sonst welche nimmst, du mußt an der Front alles anpassen.

Einfachste Alternative ist und bleibt Astra F Zeug zu nehmen.

eindeutige fakes die bilder.
nehm dich irmscher scheinies

Jupp, ziemlich eindeutig gefaked.
Kann man im Bereich der Felgen besonders gut erkennen, dort stimmen die Schattierungen nicht mit dem Umgebungslicht überein

Sooooo endlich mal was Positives....
Habe nun ne Anfrage bei FK Gestellt mit dem Vermerk das Kadett sich ehr rentieren wird als wie AE´s für nen Jetta (die es ja berreits gibt).
Daraufhin wurde mir Gestern Geantwortet (vom Firmen stellvertretter Persönlich!!!)
Das er sich bemüht und ne Anfrage anstellt wegen AE´s für nen Kadett E da er mir in einem Punkt zustimmt
Und zwar dem Punkt das Kadett E ehr nen Tuning Objeckt ist wie nen Poppeliger Jetta und der Gewinn bedeutent besser wäre !!!
Er will nun mit der Vertragsfirma mit dennen FK zusammenarbeitet drüber sprechen und ggf. mir dann peer E-Mail bescheid geben, wesen entscheidung nun gefallen ist!

Gruss Cavello

Zitat:

Poppeliger Jetta

Was hast denn du immer mit deinem Jetta?

Ich find das ist ein schönes Auto, genauso0 wie ein Golf 1.

Allerdings fraglich, ob AE´s am Jetta aussehen. Am C-Kadett bestimmt nicht.

:D

Fake oder nicht das lass ich mal so stehen aber tatsache ist das es in Südamerika ( glaube Brasilien?) echte für den E gibt.
Haben halt nur kein E -Zeichen.

Blecharbeiten lassen sich nie vermeiden bei solchen Umbauten:rolleyes:
Die vom Skoda Oktavia 1 passen sehr gut rein besser natürlich noch mit in verbindung der Klarglas Linzenscheinwerfer sieht mal richtig edel aus.
Wollte es eigentlich auch machen aber der umbau hat mein geldbeutel so lehr gemacht das es nicht mehr gerreicht hatte:rolleyes:

Deine Antwort