ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Kadett-E mit etwas über 27.000 km ?

Kadett-E mit etwas über 27.000 km ?

Themenstarteram 9. November 2006 um 18:17

Hallöle alle...

ich bin gerade mal wieder durch eBay geschlichen und hab geguckt, was ich mir alles NICHT leisten kann ;)

Bin dabei auf folgende Auktion gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260047402129

Vielleicht ist das ja was für einen von Euch ?!?! Scheint auf jeden Fall in doch SEHR GUTEM Zustand zu sein... wenn man sich auch mal die Teile im Motorraum anguckt... Ausgleichbehälter, Verteiler, Scheibenwaschwasser-Behälter, Bremskraftverstärker mit Behälter, Hitzeblech am Krümmer, ...

und auch im Innenraum... Maserung am Lenkrad, komplette innenverkleidung inkl. Türpappen... alles sehr sauber... also ich kann mir schon gut vorstellen, das die ca. 27.000 km echt sein können.

Der hat sogar noch die schönen Gurthalter oben, die ich so gerne wieder hätte *grummel*

Naja, wollt Euch die Auktion nur mal zeigen... nicht das nachher einer sagt "Warum hast Du mir nix gesagt ?" ;)

Gruß Music.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 9. November 2006 um 18:31

erinnert mich an meinen 1.3er von "früher". Originale 65 tkm.

Echt selten... aber wunderschön :)

Hatte sogar den gleichen Tacho! Nur die Türverkleidungen waren anders...

 

Aber 1.3 und dann noch Automatik ?

Zum hinstellen sehr schön und in der stadt auch was feines, wenn auch gemessen am 1.6er zu hoher Verbrauch.

Aber zum FAHREN auf der Autobahn... Neee nichts mehr für mich ;)

Da tränen mir fast die Augen..eigentlich ist das etwas fürs Museum, ich bin fassungslos...

Hoffentlich kommt er in gute Hände!

Dass es so etwas immer noch gibt...

mein 89iger 1,6er hat auch erst 48tkm auf der uhr, original von ner oma, lack wie aus dem geschäft, auf dem motor noch der schutzlack, sitze wie als hät noch nie jemand drin gesessen!

mfg

am 9. November 2006 um 20:05

Ich danke Dir Music-Boy...

Mir kamen die Tränen.

Nimm es hin oder nicht, oder lass es einfach so im Raum stehen.

Der (!) gehört ins Museum... da stimme ich zu... Und sie werden immer weniger... :-(

Ich war gestern etwas angeknitscht.

Da hat so ein angesoffener 17jähriger Depp mit Papas unerlaubt benutztem A6 einen mistralgrauen 16er Tiffany zerbombt. Genau so einer wie meiner war, aber optisch noch in einem Top-Zustand und unverbastelt. Und die nach dem Unfall gestauchten Schweller und Radläufe waren nicht "Marke Bröselmeier".

:( :( :(

Laufleistung etc. habe ich leider (oder gottlob) nicht in Erfahrung bringen können.

Da kullern einem die Tränen wenn man sowas hört... das arme Auto :(

Meine Erfahrungen mit solchen Rentnerautos habe ich hier ja schon mal irgendwo geschildert, deswegen muss ich sagen, das ich den nicht kaufen würde. DAs Auto ist es gar nicht gewohnt richtig zu fahren und die ganze Mechanik hat sich tot gestanden. Er sieht zwar wie neu aus, aber man müsste auf jeden Fall mal die komplette Bremsanlage, alle 4 Radlager neu machen und alle Gummies, Manschetten etc. kontrollieren... davon wird man auch noch einiges ersetzen dürfen.

Dann baue ich mir doch lieber meinen eigenen Kadett auf, der hat dann 0 Km und ist Ez 2007 :D (ok, wenns weiter so schleppend läuft, dann 2010...oder 2020? :rolleyes: )

am 9. November 2006 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Ich war gestern etwas angeknitscht.

Da hat so ein angesoffener 17jähriger Depp mit Papas unerlaubt benutztem A6 einen mistralgrauen 16er Tiffany zerbombt. Genau so einer wie meiner war, aber optisch noch in einem Top-Zustand und unverbastelt. Und die nach dem Unfall gestauchten Schweller und Radläufe waren nicht "Marke Bröselmeier".

:( :( :(

Laufleistung etc. habe ich leider (oder gottlob) nicht in Erfahrung bringen können.

Darüber haben wir uns doch auch gestern abend unterhalten.

Ich enthalten mich DENEN gegenüber meiner Meinung - die dennoch oder gerade deshalb allen bekannt sein dürfte.

Danke EUCH, dass unsere Haftpflicht (trotz niedriger Prozente) so teuer ist!!!

Sucht EUCH anderen BILLIG-AUTOS, die ihr VERGEWALTIGEN könnt.

Golf, Polo, Honda und wie sie alle heissen. Die haben teilweise sogar serienmäßig eine bessere Ausstattung. (hehe, wenn das mal kein Anreiz für EUCH ist) :D

also ich kauf auch lieber nen gut eingefahrenen mit 100tkm, als einen bei dem der motor dauernd zeit zum festgameln hatte.

Als ich meinen gekauft hab hatte er 60tkm, ich kenn aber den vorbesitzer und weiß dass er oft aber dann eben nur wenig bewegt wurde. Er hat heute noch knapp unter 100tkm, und ich fahr im jahr kaum 2000 damit, dieses jahrzehnt ncoh die 100 zu knacken wird fast eng :D

Für so einen Kadetten würde ich mir ne Garage mieten, den jeden Tag Pflegen und nur rausholen wenn das Wetter richtig schön ist.

Dazu noch im Originalzustand lassen und nicht verbasteln! :D

Wow! Der sieht ja aus wie frisch ausgeliefert.

Sollte aber kein Problem sein, wenn man eine sehr trockene Garage hat!

Ich habe vor 4 Jahren meinen Kadetten auch mit 29000 km erworben von meinen Opa :-)

Habe eigentlich keine Probleme gehabt, das durch den Mindergebrauch was kaputt gegangen wäre...

Themenstarteram 10. November 2006 um 14:06

Ich persönlich würde den Kadetten sicher NICHT wegen dem Motor (also der geringen MOTOR-Laufleistung) kaufen... einen Motor kann man schnell wechseln... und im übrigen sieht mir der stark nach Vergaser aus, ohne Kat.

Hier ist es viel mehr interessant, das die KAROSSE eine geringe Laufleistung hat... das ist in meinen Augen immer das wichtigste.

Würde es nach mir gehen und hätte ich die Kohle und entsprechenden überdachten Stellplatz, ich würd mir den kaufen und schön pflegen, damit man in 10.000 Jahre noch sehen kann, wie geil doch ein Kadett-E im nahezu Neu-Zustand aussieht und ausgesehen hat. Fahren würde ich persönlich den warscheinlich garnicht... das wär in meinen Augen dann eher ein Sammelobjekt... genau so wie meine GSi Kadetten die ich bis jetzt hier und da stehen und fahren habe.

Und wenn doch mal fahren, dann nur freitags ein Kurzzeitkennzeichen holen um damit am Sonntag oben an der Ecke (ca. 200 Meter) beim Bäcker frische Brötchen zu holen... und dann wieder ab in eine Garage.

Gruß Music.

Für wirklich viel ist er aber nicht rausgegangen bei ebay.

Themenstarteram 10. November 2006 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Für wirklich viel ist er aber nicht rausgegangen bei ebay.

Normal... weil ich nicht drauf geboten habe ;)

...ich sag ja, wenn ich die Kohle hätte, ich hätt kurz vor Ende einen gescheiten Preis drauf gelegt und ihn direkt abgeholt.

Gruß Music.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Kadett-E mit etwas über 27.000 km ?