- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Kadett E
- Kadett GSi 16V
Kadett GSi 16V
Moin,
ich habe nun doch vor in absehbarer Zeit meinen Kadett zu verkaufen. Ich geb Ihn nur sehr ungern her, aber was sein muss, muss sein.
Er wurde von mir peinlichst gepflegt und man sieht Ihm seine 16 Jahre nicht an.
Ein paar Daten: BJ 09/90 Novaschwarz-Metallic, 160.000km, ABS, Servo, Lederausstattung... (ein paar weitere Infos unten in der Sig. )
Zahnriemen und Wapu vor knapp 20.000km gemacht, Ölwechsel vor 1500km, Reifen vor 2500km (Good Year Eagle F1)
Bilder werde ich noch machen!
Ähnliche Themen
30 Antworten
Wieviel willst du denn noch für ihn haben?
bei dem Zustand und den Extras geht er für unter 2500 nicht weg...
Eine Anlage wäre auch noch Bestandteil, bestehnd aus einem JVC KD-SH909RB (schwarze Version) und einem Frontsystem von Micro Precision ! (kenner wissen, was diese Lautsprecher kosten...)
Naja, mir wäre das zu teuer in zu kaufen.
Da habe ich schon billigere gesehen in gleichem Zustand.
Aber drücke dir natürlich die Daumen, dass du ihn für den Preis losbekommst.
Für den Preis bekommt man ja schon nen Astra Mein Bruder hat damals für seinen Vectra B Carvan nur 3.000€ gezahlt, also sind deine 2.500 meiner Meinung nach übertrieben. Ich hab´s hier schon mal erwähnt, mein Kadett hatte ein Wertgutachten noch weit über deiner Preisvorstellung, aber weggegangen wäre er am Ende für höchstens 500€. Die Zeiten sind vorbei das jemand für Kadetten noch viel zahlt. Erst Recht wenn die Regierung es nun durchbekommt das die alten Autos nicht mehr in die Stadt dürfen
@ Bunny Hunter Bei einen Standard Kadett vielleicht !! Es handelt sich aber bei dem Gsi von Mr.GSI um einen Originalen Champion 16v mit Leder und wenn der TOP ist imk Zustand dann sind die 2500euro dafür Geschenkt !!! Im April hätte ich dir den Wagen sofort für den Preis abgekauft, da hab ich nach so einem gesucht aber es wurde leider keiner angeboten !!!
Na gut, meiner war kein originaler Champ, hatte aber neue Ledersitze, Gewindefahrwerk etc. und war zum Schluss auch ein extrem gemachter XE drinne. Hatte den sogar noch neu lacken lassen usw. Gutachten ergab nen Wiederbeschaffungswert von knapp 7.000€. Ohne Neulack wollte ich 1.500€ haben, mit Neulack 2.000€. Trotzdem kein Interessent zu finden.
Mein FOH hat mir letztens gesagt das er noch nen Champ da stehen hätte, aber seit 6 Wochen würde sich keiner dafür Interessieren. Ich hab ihn mir angesehen und am Ende für lau mitgenommen. Die Kiste ist wirklich noch gut in Schuss, kein Rost, innen wie neu. Aussen nur Alufelgen und ein KW Gewindefahwerk. Da ich den Händler auch privat ziemlich gut kenne, haben wir bei der Abholung noch ein bissl gelabert und da meinte er so, er hätte erwartet das der GSi wenigstens noch wegginge. Normale Kadett E, Astra F und Vectra A würde er schon gar nicht mehr ankaufen, die würden noch nicht mal mehr im Export weggehen. Calibra sei ein Glücksspiel, genau wie die ersten Vectra B.
Schlachten lohnt sich auch nur bedingt, die meissten Sachen kann man nur noch verschenken, nur mit Tuningteilen kann man noch nen schmalen Taler machen.
Naja, ich bin grade dabei mir ne 500m² Halle als Lager auszubauen, dann Sammel ich noch paar Kadetten und mach dem Music-Boy Konkurrenz
Ich denke nicht, dass 2500€ zu viel sind. In dem Zustand und mit der Ausstattung werden nicht mehr viele existieren.
Wie gesagt, es ist ein 16V Champion und z. B. die Lexmaul-RAM bekommt man nicht für 50€ hinterhergeschmissen.
Über den Preis der Lautsprecher mag ich gar nicht reden... müsste dann normal knapp 3000 nehmen
hab hier erstmal eines, kommen aber noch mehr!
wenn kein Rost sein sollte ,find ich es für einen GSI durchaus fair
den preis ist ein 16v allemal wert. und die steigen eher als billiger zu werden
Hi,
mag ja Ansichtssache sein,
aber "original" ist dieser 16V nicht.
Insofern weiss ich nicht, ob 2500 Euro drin sind. Für diesen ganzen Tuning-Plunder kriegt man nämlich kaum mehr, eher weniger Kohle weil dieser Kram nicht jedermanns Geschmack ist.
Für 2500 will ich einen schönen, ORIGINALEN 16V und das wird für das Geld definitiv möglich sein.
Dennoch viel Erfolg beim Verkauf.
BG
Cs
von "original" war von meiner Seite auch nie die Rede...
Ey die karre zieht mir die socken aus is die geil!! wat genau willsten dafür haben??? wieivel ziehtn der so von 0 auf 100??? kann ich damit auch nen e30 m3 verknallen oder wie sieht dat aus?? mehr infos bitte ich kauf den!!