ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Käufer hat den wagen wieder zurück gegeben...

Käufer hat den wagen wieder zurück gegeben...

BMW 3er E36
Themenstarteram 18. November 2010 um 11:19

Hallo,

also ich hatte ja meinen 323 verkauft doch heute kam der käufer wieder und wollte den wagen wieder geben.

Darauf hin habe ich halt gesagt weswegen er wieder abgeben will. Da sagte er zu mir weil die bremsen abgefahren sind so

aber ich habe ihm komplett ein neues satz Brembo bremsen mit scheiben mit gegeben und habe ihm gesagt das er sie wechseln soll

bin deswegen auch vom preis 60euro runter gegangen.

So jetzt vor 45min kam er hier her und meint nimm dein wagen wieder wegen den bremsen.

Dann habe ich gesagt das geht doch nicht was du machst wozu habe ich dir die bremsen gegeben und es dir auch gesagt.

naja er hat sehr viel diskutiert da hatte ich keine lust mehr und hab hab den wagen wieder genommen.

 

Soll wohl nicht sein das ich einen 328 fahre :)

 

So habe dann noch eine frage wollte es eigentlich bei meinem anderen wagen einbauen aber mache es bei dem.

Habe einen Schaltknauf von Indy cator bestellt und will ihn einbauen da sind 2 kabel rot und schwarz der rote kommt an Zündschloß und schwarz masse.

Aber wo ist der zündschloß kabel und wo muss ich den masse kabel befestigen.

 

Danke

 

MfG

Beste Antwort im Thema

Merkt der auch,wenn du dich verschaltest?Oder verwirrt ihn das?

Und für was braucht man nen Schaltknauf,der einem in Alzheimer-Manier zeigt,welcher Gang eingelegt ist?

Wenn ich sowas will,kauf ich mir nen E36 mit SMG oder auch nen E46,da hab ichs dann sogar im Tacho.

Coolness-Faktor,was?

Damit kannste vll. die 16-jährige von Nachbars gegenüber beeindrucken.Oder die geistigen Tiefflieger auf den Proll-BMW-Treffen.

Was an so nem Ding 150 Euro kosten soll würd mich wirklich interessieren....

Aber gut.....das Ding is schnell rausgeworfen,nachdem du deinen 323er runtergewirtschaftet hast,weil du plötzlich kein Geld mehr für Wartungen hast,da all das Geld in irgendwelche "Verschönerungen" geflossen ist.....das übliche Märchen mit Bad Ending.... ;)

Is ned persönlich gemeint,aber das Netz is voll mit solchen Kisten....

 

Greetz

Cap

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Wieso hast du da keine Lust mehr gehabt, zu diskutieren ?

Wenn im Vertrag steht, gekauft wie gesehen und ein Rücknahmeausschluss, braucht man da nicht zu diskutieren. Umdrehen, Tür zu, und den Tag geniessen :D

Wie mein Vorredner sagt hat umdrehen, Tür zu und gut. Was die Leute sich alle einbilden. Kommen bei einem Kauf von Privat wieder zurück und wollen das Auto wieder umtauschen. Echt zur Zeit denken alle sie sind die ganz großen Nummern. Denen gehört mal gezeigt was los ist. Deshalb umdrehen, Tür zu und dann soll er eben zum Anwalt rennen wenn er meint, dass er Recht hat. Er hat das Auto gekauft und wenn er es vorher nicht genau anschaut ist das sein Problem. Echt also wenn man sowas hört da könnte man sich schon drüber aufregen. Wie muss das erst sein, wenn man so einen Trottel vor sich stehen hat :)

man bist du ein netter verkäufer. kann man immer bei dir autos kaufen? du solltest händler werden.

 

ich hatte selber auch so einen fall vor 5 jahren. ich hatte damals einen 328coupe NUR über ne kurze zeit. da kam so ein 18 jahre alter schlingel und wollte den wagen unbedingt haben..... gesagt getan.... ging auch für einen richtig guten preis weg... naja aufjedenfall meinte er dann nach 1 woche, dass der wagen einen unfall hätte etc..... blalblabla... .danach habe ich nach ner kurzen disSkussion gesagtm dass der wagen unfallfrei ist... auch mit einem lackschichtenmesser es bewiesen... naja aufjedenfall meinte er dann, er habe in wirklichkeit kein geld für den wagen wegen unterhalt.... und 160€ kindergeld reichen auch nicht.... das geld haben seine eltern ihm wohl zusammen gespart...

 

naja der 328coupe ging weg für unter knappe 10000€ wiedergekauft habe ich den wagen für 7500€ also hat sich das damals für mich gelohnt gehabt. hey käufer von damals, wenn du das liesst.... ich habe noch andere autos.... kannst kaufen und wieder zurück bringen IMMER WIEDER GERNE!!! :D

Und warum erzählst du hier deine Geschichte? :confused:

Sorry, aber blöder als du kann man nicht sein. Die Sache ist eindeutig, du hast ihm wegen der Bremsen sogar neues Material mitgegeben. Kein Plan warum du dich von dem hast bequatschen lassen. :rolleyes:

dachte passt hier rein. ist ja ein forum ;) achso ja und die langeweile im büro lol

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

dachte passt hier rein. ist ja ein forum ;) achso ja und die langeweile im büro lol

Corlon, er meinte dich doch gar nicht! Er meinte den TE! ;)

Ich glaube das galt dem TE.

@TE

Haste Dir den Wagen genau angeschaut, vielleicht hat er ja ´ne neue Delle oder es fehlt was...

Ich versteh Dich im Übrigen auch hier nicht.

*edit* Scheiße, wie langsam kann man den sein :D

Ja ich meinte den TE, sorry. :)

Hätte die Karre auch nicht zurück genommen!

Naja,muss aber jeder selber wissen was er macht:D

wahrscheinich ist es jetzt ein 316er:D

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

wahrscheinich ist es jetzt ein 316er:D

Was man nicht alles macht, an einen vernünftigen Motor zu kommen :D

Meine Fresse...Rückgabe wegen Verschleißteilen!? :eek::confused:

Der Käufer muß ganz schön gefährlich ausgesehen haben. Möcht gar ned wissen, wie lang der Verkauf schon her ist.

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Ich versteh Dich im Übrigen auch hier nicht.

Mußt du auch ned....wer sich Schaltknaufmüll aus Ebay verbaut,is selber schuld....

Dabei gibts bei BMW so schöne Schaltknäufe.....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 18. November 2010 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Ich versteh Dich im Übrigen auch hier nicht.

Mußt du auch ned....wer sich Schaltknaufmüll aus Ebay verbaut,is selber schuld....

Dabei gibts bei BMW so schöne Schaltknäufe.....

 

Greetz

Cap

Was meinst du mit Schaltknaufmüll ich habe einen orginalen M-Schaltknauf im wagen drinn aber will was anderes haben und indy cator ist bestimmt kein müll ^^

 

Und wieso ich den wagen wieder genommen habe hat auch viel damit zu tun das ich mir kein schönen 328 kaufen kann dann spare ich lieber noch paar monate und kauf mir dann einen schönen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Käufer hat den wagen wieder zurück gegeben...