ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Käufertipps E 350 T

Käufertipps E 350 T

Themenstarteram 4. Dezember 2008 um 18:59

Moin, Moin,

Ich möchte in kürze einen Ersatz für meinen 525iA Touring beschaffen.

Bin jetzt auf einen E 350 T mit sehr guter Ausstattung gestoßen.

Fahreugdaten: EZ 06/2007, ca, 22tkm, Airmatic, Distronic, Command, GSHD, Leder, Klimasitze mit Memory, CD-Wechsler, Tel-Vorrüstung u.a.

Fahrzeug hatte einen Anfahrschaden vorne (Stoßfänger erneuert, Haube anlackiert,

sonst keine weiteren Arbeiten ausgeführt) Der Händler (Keine NL) hat mich sofort und ohne fragen

auf den reparierten Schaden hingewiesen.

Was sagt ihrzu dem Auto, worauf sollte ich vorm Kauf achten.

Vielen Dank im voraus für die Tipps.

Gruß Bachi

Ach ja, ich werde den Wagen nach ca. 2 Monaten auf LPG umrüsten lassen. Umrüster wird eine Mercedes-Werkstatt sein.

Ähnliche Themen
10 Antworten
am 4. Dezember 2008 um 19:12

ACHTUNG:

 

das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher .... das COMMAND bekommt niemand im 211er zum laufen , das COMAND schon eher ....

 

 

COMAND ist das Zauberwort, ca zweimal die woche immer wieder , nicht COMMAND ...

HAHA. Ich habs mal geklaut:D:D:D:cool: Musste einfach sein. Kannste dich bei Steve bedanken. Ich hoffe du nimmst es sportlich und nicht böse.;)

Naja also ich finde es schon mal lobenswert, dass der Verkäufer darauf hingewiesen hat, dass es sich hierbei um einen Unfallwagen handelt. Ich würde mich aber trotzdem über die Schwere des Schadens unterrichten lassen und daraufhin mal nachdenken. Die Ausstattung ist wieder mal der eines 350ers entsprechend. mich würde ja mal der Preis interessieren. Airmatic ist toll. Die Sitze mit Klima auch. Also so wie ich das sehe muss da jetzt nur noch der Preis stimmen und der Unfallschaden darf natürlich auch nicht zu extrem gewesen sein.

Mfg

am 4. Dezember 2008 um 19:19

Avantgarde oder Elegance?

Themenstarteram 4. Dezember 2008 um 20:55

Hallo,

es ist ein Avantgarde.

Es sind keine weiteren Arbeiten als beschrieben ausgeführt worden.

Ich habe im Motorraum keine "Schrauberspuren" an irgendwelchen Schrauben gefunden.

Ich denke also, dass der Schaden nicht wirklich doll war.

Der Preis soll 34.200,- Euro betragen.

Gruss

moin,

ich würd ihn nicht nehmen. das auto hat n schweren makel - den knaller. mir wär egal ob klein oder groß, knaller ist knaller.

oder ganz gemein gesagt: ein unfallwagen.

auch ne neulackierung wären ein ko kriterium. es gibt genug E`s auf dem markt, lieber 1, 2 scheine drauf - wenn überhaupt und was jungfräuliches nehmen und sich später keine dummen sprüche anhören müssen oder über eine evt. nicht gut gemachte reparatur ärgern müssen. bei nem 3K auto wäre das wurst aber in der fzgklasse absolut nicht. vergiss die kiste.

am 5. Dezember 2008 um 5:58

Wenn du ein paar Extras weglässt (Airmatic und Distronic sind doch eher selten), gibt es solche Autos sogar für weniger und ohne Unfall.

Wie stark war der Bums? Weisst Du was alles gemacht wurde? Ist das bei einer MB Werkstatt gemacht worden? Wenn ja, lass Dir die History zeigen. Hast Du noch Verhandlungsspielraum?  Der Wagen hat sonst eine gute Ausstattung.

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 15:41

Hallo nochmal,

nach Recherchen am Wochenende hat sich rausgestellt, das der vermeintliche Anfahrschaden ein ordentlicher Auffahrunfall mit ausgelösten Airbags war.

Somit ist das Fahrzeug dann auch kein Schnapper mehr.

Danke für eure Meinungen, ich Suche jetzt weiter

Gruss Bachi

am 8. Dezember 2008 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von bachi67

Hallo,

 

 

Der Preis soll 34.200,- Euro betragen.

Wir haben Rezession.

In etwa 3-6 Monaten kostet ein solches Fahrzeug deutlich unter 30.000 EUR.

Ich suche auch gerade einen E 350 T Mopf Avantgarde.

Ich habe schon bessere Exemplare für knapp unter 30.000 EUR gesehen.

Mein Tipp: Abwarten, Abhandeln und KEIN Unfallfahrzeug.

(Ansonsten ist ein E 350 T mE das beste Fahrzeug überhaupt:)) 

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 20:10

@CCCN

Darüber streiten sich die Gelehrten.

Es gibt Meinungen, die behaupten das auf Grund der zurückgefahrenen Neuwagenproduktion die Gebrauchtwagenpreise in den nächsten Monaten leicht steigen oder zumindest nicht fallen werden.

Ich kann das nicht abschließend abschätzen.

Schaun wir mal...

Gruss Bachi

Zitat:

Original geschrieben von bachi67

Hallo nochmal,

 

nach Recherchen am Wochenende hat sich rausgestellt, das der vermeintliche Anfahrschaden ein ordentlicher Auffahrunfall mit ausgelösten Airbags war.

Somit ist das Fahrzeug dann auch kein Schnapper mehr.

Danke für eure Meinungen, ich Suche jetzt weiter

 

Gruss Bachi

.

:(

 

Genau so isses.

 

Gut Ding will Weile haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen