ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Kalender für Navi-Ziele

Kalender für Navi-Ziele

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 19. Mai 2023 um 20:17

Ich habe in meinem B9, EZ 01/22, das VC Plus. Welchen Dienst brauche ich um meinen iPhone-Kalender für Navi-Ziele nutzen zu können. Ich habe als Montag um 9 Uhr einen Termin mit hinterlegter Adresse, diese Adresse möchte ich als Navi-Ziel nutzen.

Danke.

O.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Die Termine kannst du dir in der MyAudi App auswählen. Also in der MyAudi App auf die Karte gehen, Ziel suchen, Kalender „mehr Anzeigen“.

 

Dort werden dann die Termine aus deinem Kalender gezeigt. Wenn eine Adresse im Termin hinterlegt ist kannst du es zum Auto senden.

 

Vorausgesetzt, die MyAudi App hat Zugriff auf dein Kalender.

Themenstarteram 20. Mai 2023 um 7:02

Das reicht mir schon. Danke!

Themenstarteram 20. Mai 2023 um 7:11

Eine Frage habe ich doch noch.

Ich habe einen Termin:

Brötchen holen!

Bäckerei Fleischer

Hauptstr. 12

12345 Bäckerhausen

Übernommen wird in diesem Beispiel "Hauptstr. 12 12345 Bäckerhausen". Das wird ja schnell unübersichtlich. Kann ich die Adresse bearbeiten? Also das "Bäckerei Fleischer" ergänzen?

Sobald das Ziel (Termin) am Fahrzeug ankommt, wird er dir das mit dem Titel des Termins anzeigen. Also „empfangenen Ziele“, „Brötchen holen, Bäckerei Fleischer, Hauptstr. 12, etc..“

 

Bedenke aber dass es ein wenig dauern kann, bis er empfangenen Ziele auch tatsächlich anzeigt. Bei mir kommen die in der Regel ca. 5 Minuten nach motorstart an.

 

Dann einfach drauf tippen und das navi legt sofort los.

In der myAudi App auf "Gesendete Ziele" gehen, "Bearbeiten" anklicken, Ziel auswählen und dann unten auf "Umbenennen" - die zuvor gespeicherte Adresse bleibt voll erhalten, man braucht nur einen so zu sagen Titel wie z.B. "Bäckerei Fleischer" einfügen. Nach der "Fertig" Bestätigung läuft die Synchro mit Navi automatisch und so erscheint der Eintrag in der "MyAudi Ziele" Liste im Wagen. So funktioniert das zumindest bei mir, VFL mit kleiner Navi

Themenstarteram 20. Mai 2023 um 14:02

Zitat:

@van_Houten schrieb am 20. Mai 2023 um 11:03:24 Uhr:

In der myAudi App auf "Gesendete Ziele" gehen, "Bearbeiten" anklicken, Ziel auswählen und dann unten auf "Umbenennen"

Finde ich leider nicht, da habe ich schon gesucht.

Hier drauf klicken:

"Gesendete Ziele"

Audi, hinkt hinten nach durch veraltete Technik....

Themenstarteram 21. Mai 2023 um 6:54

Zitat:

@van_Houten schrieb am 20. Mai 2023 um 17:44:40 Uhr:

Hier drauf klicken:

Gibt es leider auf dem iPhone nicht!

Img

Mein screenshot ist auch vom iphone (iOS 16.5).......

Was ist mit dem Pfeil neben "Ziel suchen" Eingabefeld?

Was erscheint wenn Du auf leeres "Ziel suchen" Feld tippst?

Themenstarteram 21. Mai 2023 um 11:35

Da habe ich auch keine Möglichkeit zu bearbeiten.

Hat das eventuell was mit der Meldung "Keine Angaben in Places, Kontakte" zu tun? Muss ich im Fahrzeug noch irgendwas ändern?

048036ca-8d38-4370-a76e-93b898d093ab-1-101-o

Wie gesagt, eigentlich sollte ein gesendeter Termin zum navi mit dem Titel angezeigt werden. Da brauchst du nichts machen.

Themenstarteram 21. Mai 2023 um 11:52

Zitat:

@Ronaldvc schrieb am 21. Mai 2023 um 13:51:14 Uhr:

Wie gesagt, eigentlich sollte ein gesendeter Termin zum navi mit dem Titel angezeigt werden. Da brauchst du nichts machen.

Das habe ich schon verstanden, aber, ich zitiere mich mal selber:

Zitat:

@beetlefrosch schrieb am 20. Mai 2023 um 09:11:46 Uhr:

Übernommen wird in diesem Beispiel "Hauptstr. 12 12345 Bäckerhausen". Das wird ja schnell unübersichtlich. Kann ich die Adresse bearbeiten? Also das "Bäckerei Fleischer" ergänzen?

Komisch..

habe damit irgendwie keine Probleme. Sei es Adressen aus dem Internet, direkte Kontakte oder Termine.

 

Obwohl beruflich hält sich die Anzahl der gesendete Ziele auch im grenzen, also da verliere ich die Übersicht nicht um Auto. Ich nutze es kurz bevor ich losfahre, damit ich es nicht händisch eingeben muss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Kalender für Navi-Ziele