ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. kann das irgendwie gefährlich werden?

kann das irgendwie gefährlich werden?

Themenstarteram 18. September 2004 um 18:53

habe heute meinen luftfilter ab gebaut

kann das irgendwie gefährlich werden?

 

ich habe ne alte strumpfhose drüber gestülpt

damit da kein dreck reinkommt

Ähnliche Themen
30 Antworten

lange macht das dein Motor nicht mit...

außerdem erlischt somit deine BE...

Opel baut nicht umsonst Lufis ein... wieso haste den rausgenommen?

ich mach mir grad sorgen um dich... war das deine Strumpfhose :D:D:D:D

Themenstarteram 18. September 2004 um 19:55

natürlich nicht wollt einfach mal gucken wie sich das teil anhört nicht schlecht !

Was kann den alles passieren ?

Wie schon Bimmelimm gesagt hat erlischt die Betriebserlaubnis.

Dein Motor wird sich auch dafuer revanchieren.

Tja, was kann passieren. Kann sein die Strumpfhose feuert faengt und mit viel Glueck in den Motor gesaugt wird (bei Diesel) ;)

na deine strupfhose hält nur den groben dreck zurück... den ganzen feinen staub ziehts nun in den Motor... -> dann kannste dir ja denken was passiert.

abgesehen davon steht noch die sache mit der be im Raum: angenommen dir verreckt d. Motor an der Kreuzung und irgend nen Depp fährt dir drauf -> die versicherung stellt den wagen sicher und der gutachter sieht dass du mit ner Socke am Motor rumfährst - jetzt wird die versicherung natürlich nix zahlen weil du einen eingriff am Motor vorgenommen hast (Tuning by Pantyhose ;))

-> du zahlst den Schade des Unfalls

wenn du auf Sound aus bist -> hol dir nen gebrauchten K&N bei Ebay und lass den eintragen (hab ich auch so gemacht) und schon haste super Sound und keine Probleme mehr...

Themenstarteram 18. September 2004 um 20:06

danke schätzchen!!!!!!!!!!!!!!!

"g"

Zitat:

Original geschrieben von jamaha xj 550

danke schätzchen!!!!!!!!!!!!!!!

"g"

nichts zu danken mein Guter ;)

ach du scheiße wo simmern jetzt gelandet :D

oder du lässt dir deine Socke vom Tüff eintragen... ich stell mir grad den eintragungstext vor... "Aircoditioning nach Ziff. 08/15 des Herstellers Yellowsock" :)

Themenstarteram 18. September 2004 um 20:15

was soll man den machen ich such schon die ganze zeit ne abe für meine socken habe aber noch nichts gefunden !

seltsam "lol"

musste mal ne e-mail an den hersteller deiner socken schicken od. b. ebay nach nem passenden Teilegutachten gucken ;)

Themenstarteram 18. September 2004 um 20:21

jo alles klar sonst noch was ?"g"

ähm....

aber vergiss b. der gelegenheit nicht dir beim tüff gleich deine bordtoilette und deinen bierdosenhalter eintragen zu lassen... :)

was schreib ich hier eigentlich fürn scheiß?!? ich brauch ganz dringend ne Freundin... bin anscheinend nicht richtig ausgelastet. :(

Themenstarteram 18. September 2004 um 20:27

keine angst !

das mit der bordtoillete hatten wir ja schonmal ich sag nur benzinpumpe wär aber ne idee oder nich?

am besten beim fahrersitz "halt ich muss mal" bei 160 mal ebend die klappe hochmachen allerdings wäre umluft nich so schlecht "grinz"

deswegen sag ichs ja ;)

nen Porzelan-Tron hat nicht jeder im Auto...

da ham die weiblichen mitbürger dann auch keinen grund mehr zu maulen... vonwegen "nicht im stehen pissen"... das erübrigt sich ja dann... ;)

mach jetzt mal´n themawechsel... das wird mir unterdessen selbst zu blöd ;)

Themenstarteram 18. September 2004 um 20:37

hast auch wieder recht aber danke für die sehr intressante unterhaltung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. kann das irgendwie gefährlich werden?