ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kann ein Blitzer dümmer plaziert sein......????

kann ein Blitzer dümmer plaziert sein......????

Themenstarteram 24. November 2003 um 1:00

Abend,

also die Geschichte muss ich mal los werden, ich fahre gerade in München am Wintrichring entlang und sehe auf der

rechten Fahrbahnseite von weiten schon unter der kleinen brücke dieselabgase in großen mengen über die Fahrbahn schweben :p , habe natürlich bischen gebremst, weil ich die beamten im sixpack durch das rote licht nicht aufwecken wollte.......anscheinden war den bischen kalt :(

Kann man den so blod sein ?? ( Also mir ist es natürlich recht, aber das ist doch schon hart !?!

Habts ihr auch mal sowas erlebt ???

 

Gruß

Ähnliche Themen
30 Antworten

Da sollte ich wirklich mal hinfahren.... ich such nämlich noch einen originalen Zylinderkopf für meinen. Vielleicht kann man ja sogar den vom 325i verwenden ?!

V12 muss ja nicht sein, will ja nicht nur auf die Tanknaddel gucken.

Ist mir eigentlich so schon schnell genug-

Themenstarteram 24. November 2003 um 2:33

???????????

 

Zitat:

Original geschrieben von freerunner

Da sollte ich wirklich mal hinfahren.... ich such nämlich noch einen originalen Zylinderkopf für meinen. Vielleicht kann man ja sogar den vom 325i verwenden ?!

V12 muss ja nicht sein, will ja nicht nur auf die Tanknaddel gucken.

Ist mir eigentlich so schon schnell genug-

?????????????????????????????????????????????????????

tarik auch die rennleitung friert wenn es kalt ist :D

habe mich am Freitag auch über einen dumm abgestellten Astra gewundert. Stand auf der rechten Seite in einer EInfahrt auf einer freien Strecke in Krefeld.

Leider guckte ich nicht aufs Tacho und wurde schlauerweise auch noch geblitzt ( Tacho stand kurz über 60 km/h )...

Hatte die eigentlich schon vorher gesehen, was mich ein bischen ärgert...

Muß nochmal nachgucken, was es kostet....:(

MFG

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

Muß nochmal nachgucken, was es kostet....:(

MFG

15Euro :D

Ich wurde vorletzte Woche mit 63 km/h laut Tacho gebliztdingst... Denke mal das ich laut Bliztgerät 59-60 drauf hatte...Würde mich dann auch 15 €s kosten...

ja solche idioten gibts. hab mal gesehn wie die orts ausgang eine radaranlage aufgestellt hattn mitten in ner einfahr. und da wollte dummerweise ein lkw einbiegen, da mussten die alles abbauen...

Die Polizisten hier in Liechtenstein sind auch net besser, denn die hatten mal bei meiner Mutter zuhause mitten in die Einfahrt rein so ein Radardinges auf 3 Beinen aufgestellt. Ich fuhr etwas schwunghaft in die Einfahrt rein und erwischt das Ding genau in der Mitte und es knallt mir auf die Motorhaube. Die beiden Polizisten natürlich auf 180 und wollten von mir den Schaden bezahlt haben. Dummerweise waren die auf *meinem* Privatgrundstück und hatten nicht nachgefragt ob sie das dürfen ;) Die Folge daraus, die mussten das kaputte Radar selber zahlen, PLUS den Schaden am meinem Auto, hihi.

Gruss

Fred :)

Re: kann ein Blitzer dümmer plaziert sein......????

 

Zitat:

Original geschrieben von tarik-munic

Abend,

also die Geschichte muss ich mal los werden, ich fahre gerade in München am Wintrichring entlang und sehe auf der

rechten Fahrbahnseite von weiten schon unter der kleinen brücke dieselabgase in großen mengen über die Fahrbahn schweben :p , habe natürlich bischen gebremst, weil ich die beamten im sixpack durch das rote licht nicht aufwecken wollte.......anscheinden war den bischen kalt :(

Kann man den so blod sein ?? ( Also mir ist es natürlich recht, aber das ist doch schon hart !?!

Habts ihr auch mal sowas erlebt ???

 

Gruß

Leider ist mir sowas noch nicht passiert. Hab zwar auch schon viel mit den Blitzern erlebt, aber das noch nicht... ;)

Fahr halt leider zu selten über den Wintrichring... Bei der Würmtalstr. stehen sie auch alle zwei Tage, aber leider nie im Pumpe-Düse-Sixpack. ;)

Obwohl, den Pumpe-Düse-Sixpack haben sie schon dabei. Der steht halt 300 Meter weiter hinten als Mobiles-Sofortkasse-Büro. ;)

Wintrichring fahr ich oft , aber nen Blitzer seh immer nur wenn mann in die andere Richtung fährt(Konsulat) beim 3.Orden ! meistens Volvo Kombi.

Oder Landshuter Allee-ganz gefährlich :D

Gruß aus Münchner Westen !

Murat

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

tarik auch die rennleitung friert wenn es kalt ist :D

Nur kann von KALT im Moment keine Rede sein; für die Jahreszeit ist es erheblich zu WARM.

Themenstarteram 24. November 2003 um 21:12

....

 

Zitat:

Original geschrieben von Fred62

Die Polizisten hier in Liechtenstein sind auch net besser, denn die hatten mal bei meiner Mutter zuhause mitten in die Einfahrt rein so ein Radardinges auf 3 Beinen aufgestellt. Ich fuhr etwas schwunghaft in die Einfahrt rein und erwischt das Ding genau in der Mitte und es knallt mir auf die Motorhaube. Die beiden Polizisten natürlich auf 180 und wollten von mir den Schaden bezahlt haben. Dummerweise waren die auf *meinem* Privatgrundstück und hatten nicht nachgefragt ob sie das dürfen ;) Die Folge daraus, die mussten das kaputte Radar selber zahlen, PLUS den Schaden am meinem Auto, hihi.

Gruss

Fred :)

mich hauts gleich weg :D das ist so ziemlich das geilste was ich bisher gehört habe....

 

@3erBMW/Murat

ja da musst du echt aufpassen wenn du den ring oft fährst, das ist jetzt das 2te mal innerhalb 3 tagen dass sie dort geblitzt haben, also immer wenn du unter der kleinen brücke durchfährst denk an mich und fahr angemessen :p

@MuratKreuzberg

naja mir kanns recht sein, wenigstens haben sie daran gedacht das licht auszuschalten *grins*

@gibgummi

es gibt situationen da kann man nicht reagieren, ist mir mal

passiert...habe gewusst das sie mit der pistole blitzen an der strecke und war trotzdem ziemlich schnell...zum glück war jemand blöder als ich, es gibt echt situationen da könnt ich mich erschlagen.

also ich wurde in den letzten 2 jahren 1 mal geblitzt, und in den letzten 3 Monaten, 4 mal geblitzt und 4 Strafzettel obwohl ich mich jetzt vielmehr beherschen kann...da kann doch was nicht stimmen !!

 

Mfg

was kann man eigentlich zur abschreckung machen? also das man die nummerntafel nimmer ekennen kann?

ich will vieleicht die oder nächste woche meine nummertafel mit klarlack lackieren. ich hab auch bei www.radarfalle.de gelesen das man vorn an der nummerntafel an jedem eck 1 weißen rückstrahler(katzenauge) anbringen könnte. das würde zum überbelichten führen.

was meint ihr so?

@gibgummi

hast du nicht mal in einem anderen thread geschrieben, dass du sogar auf einen Kilometer Entfernung eine Taube beim kacken siehst??

Trotzdem mein Beileid. Wie du weisst ist es bei mir noch schlimmer gewesen.

Sowas ist die reinste Abzocke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kann ein Blitzer dümmer plaziert sein......????