ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kann ich die Original ZV so einfach nachrüsten, ist grade bei eBay

Kann ich die Original ZV so einfach nachrüsten, ist grade bei eBay

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 21:25

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Habe Grade diese ZV gefunden, schein ja alles dabei zu sein, dürfte doch kein Problem sein die bei mir einzubauen?

Habe einen 4 Türer Jetta neu ZE.

Der hat ja so einiges was mich interessiert, mal sehen was man da so ergattern kann.

Ähnliche Themen
46 Antworten

ja, einbau geht ohne probleme.

am 26. Juni 2005 um 21:40

willst du dir nicht besser eine elektrische ZV einbauen?

Zitat:

Original geschrieben von bmxxx

willst du dir nicht besser eine elektrische ZV einbauen?

es geht doch nichts über die gute und altbewährte pneumatische zv! ;)

am 26. Juni 2005 um 21:48

solang sie keine Löcher hat ist die schon toll.

Hatten die auch in unserem Jetta aber die Töne die sie von sich gibt naja ;)

Obwohl ich noch keine Probs hatte mit der elektrischen hab ich mir die pneumatische nachgerüstet und finde diese auch besser. Allein wegen dem Kofferraum und dem Tank.

Und NEIN diese ZV würde ich nicht kaufen, es fehlen die Stellstangen! Eine kostet ca 5 Euro bei freundlichen...

Zitat:

Original geschrieben von bmxxx

solang sie keine Löcher hat ist die schon toll.

Hatten die auch in unserem Jetta aber die Töne die sie von sich gibt naja ;)

so lange eine elektrische nicht durchbrennt bzw. sich überhaupt gescheit befestigen läßt sind die auch ok. :D

edit: Posting vor einer halben Stunde geschrieben und jetzt erst abgeschickt. Hat sich zwischenzeitlich erledit.

frag den verkäufer doch ob er die stellstangen auch dazu packt, ich habe sie auch in meinem jetta und bin voll zufrieden damit.

Zitat:

Und NEIN diese ZV würde ich nicht kaufen, es fehlen die Stellstangen! Eine kostet ca 5 Euro bei freundlichen...

ich würde schauen wie hoch die zv geht und wenn der preis wirklich ok ist, dann würde ich dafür bieten und mir anschließend die teile nachbiegen.

(habe irgendwo noch das gestänge von der fahrerseite liegen und das ist ja gleich der beifahrerseite, d.h. ich könnte dir passende maße geben...)

damit das an der heckklappe wie im original funktioniert brauchst du auch den passenden drücker und schließzylinder. der hat nämlich 3 anstatt der 2 stellungen

jo, kommt auf den preis an wie hoch die geht.

stellstangen fehlen, tankdeckel fehlt, heckklappenschloß fehlt.

ich hätt auch noch eine wenn du interesse hast.

Zitat:

Original geschrieben von c0sh

jo, kommt auf den preis an wie hoch die geht.

stellstangen fehlen, tankdeckel fehlt, heckklappenschloß fehlt.

ich hätt auch noch eine wenn du interesse hast.

habe eben mal die autkion angesehen und die ist schon bei EUR 25,00 (Restzeit: 6 Tage 9 Stunden).

scheint nicht so ein günstiges schnäppchen zu werden...

(schreib den verkäufer man an, ob die teile nicht dabei sind oder ob er sie nur vergessen hat zu erwähnen...)

wie gesagt, mein preis für die komplette zv steht.

werde ihn ggf nach ende der auktion nach oben hin auf den auktionspreis anpassen ;)

Zitat:

Original geschrieben von c0sh

wie gesagt, mein preis für die komplette zv steht.

werde ihn ggf nach ende der auktion nach oben hin auf den auktionspreis anpassen ;)

wenn du den preis für deine zv nach oben hin auf die autkion anpassen willst, dann wirst du sicherlich nicht sehr viele interessenten mehr findet...

ich zahlte 50€ für alles :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kann ich die Original ZV so einfach nachrüsten, ist grade bei eBay