- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Kann ich diese Iridium Zünkerze einfach in meinen Kymco Super 8 2 Takter schrauben und damit fahren?
Kann ich diese Iridium Zünkerze einfach in meinen Kymco Super 8 2 Takter schrauben und damit fahren?
Hallo ihr, ich habe einen Kymco Super 8 2 Takter LC2U91000... der bei Regen schlecht oder gar nicht mehr anspringt.
Wenn es nicht geregnet hat, springt er auf einen Drücker beim E-Starter an, auch bei -5 Grad. Nur den Regen mag er gar nicht
Mit dem Autostartpiloten springt er dann aber letztendlich an, wenn man da bisschen in den Luftfilter spritzt. Aber eine richtige Lösung ist das auch nicht.
Ich habe mir jetzt so eine Zündkerze gekauft:
NGK BR 8 HIX verwendbar für: B8HS, BR8HS, BR8HSA Zündkerze Iridium
Im Bedienerhandbuch steht: NGK BR8HSA Zündkerze, die jetzt auch drin ist.
Kann ich die Iridium Zündkerze ohne damit es meinen Roller schadet verwenden in der Hoffnung das er besser anspringt bei Regen oder nach dem ich im Regen gefahren bin am nächsten Tag?
Ein Bekannter von mir meinte, dass er da vorsichtig wäre, nicht dass er einen Kolbenfresser bekommt oder andere Schäden.
Vielen Dank und guten Start in die Woche euch allen