ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kann ich euch mein A6 vorstellen ??

Kann ich euch mein A6 vorstellen ??

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 12. April 2009 um 11:37

Möchte euch mein A6 Avant presentieren- habe das auto seit 2 wochen erst und bin total begeistert.

Ez.10/2006- modeljahr 2007- was das bedeuten soll weiß ich nicht ;-)

Moto 2,0 TDi 140ps BRE - mit neuem Turbolader ond Ölpumpe- Handschaltung

galufen 155.000- nicht gerade wenig , aber was soll´s ;-)

Farbe schwarz met+ getönte schiben ab "B" säule

grundausstattung ist :

-Xenon

- PDC vo+hinten

-Navi Plus

-Klima Plus

-Sitzheizung

-Himmel schwarz- gefällt mir sehr alles so dunkel inside.

Weiss ich nicht selber was der Audi noch hat, vielleicht könt ihr mir sagen - wenn ihr die bilder sieht.

Was mir bei der Karre fehlt ist Tempomat- aber kann man nachrüsten oder??

Ach so wenn es dunkel draußen ist , dan drinn sind die Aluleisten an der Tür von unten beleuchtet- habt ihr auch so was ?

Für eure meinungen und vorschläge bin ich offen

Gruß

Dsc01692
Dsc01695
Dsc01689
+5
Ähnliche Themen
23 Antworten

Glückwunsch und willkommen. Hat für mich alles Wichtige & Schöne an Bord, nur die Serienstoffsitze :rolleyes:... Aber schmeiß die Fußmatten raus und hole Dir welche ohne den roten Keder :D ! Und das Licht unter den Leisten (und Fußraum) heißt Lichtpaket und wertet das Auto nachts enorm auf.

Viel Spaß mit dem Dicken !

am 12. April 2009 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von Kusek6

Möchte euch mein A6 Avant presentieren- habe das auto seit 2 wochen erst und bin total begeistert.

Ez.10/2006- modeljahr 2007- was das bedeuten soll weiß ich nicht ;-)

Moto 2,0 TDi 140ps BRE - mit neuem Turbolader ond Ölpumpe- Handschaltung

galufen 155.000- nicht gerade wenig , aber was soll´s ;-)

Farbe schwarz met+ getönte schiben ab "B" säule

grundausstattung ist :

-Xenon

- PDC vo+hinten

-Navi Plus

-Klima Plus

-Sitzheizung

-Himmel schwarz- gefällt mir sehr alles so dunkel inside.

Weiss ich nicht selber was der Audi noch hat, vielleicht könt ihr mir sagen - wenn ihr die bilder sieht.

Was mir bei der Karre fehlt ist Tempomat- aber kann man nachrüsten oder??

Ach so wenn es dunkel draußen ist , dan drinn sind die Aluleisten an der Tür von unten beleuchtet- habt ihr auch so was ?

Für eure meinungen und vorschläge bin ich offen

Gruß

Mahlzeit,

Schöner A6 und super Ausstattung. Zum Tempomat: Hier mal die Teile die du nachrüsten könntest: A6 Nachrüstlösungen

Hier der Original Hebel: Tempomat

 

 

Mfg Patrick

Themenstarteram 12. April 2009 um 11:58

wie läut das mit dem habel von ebay? reicht nur einstecken, lenkradverkleidung andern/tauschen und fertig- oder muss einprogramiert weden?

am 12. April 2009 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von Kusek6

wie läut das mit dem habel von ebay? reicht nur einstecken, lenkradverkleidung andern/tauschen und fertig- oder muss einprogramiert weden?

Mit dem Hebel ab zum Audi-Händler, der progammiert dies, und meines wissens muss da auch am Lenkrad etwas rausgeschnitten werden.

 

 

Mfg Patrick

Themenstarteram 12. April 2009 um 12:17

ich habe auf ebay so was gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

das muss schon alles komplet sein oder ?

am 12. April 2009 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von Kusek6

ich habe auf ebay so was gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

das muss schon alles komplet sein oder ?

Richtig! Diese Teile benötigst du alle. Aber danach musst du das vom Audi-Händler programmieren lassen.

Themenstarteram 13. April 2009 um 11:08

Ist das normal das der Audi so viel sprit verbraucht? mein BC zeigt um 9-9,5L/100km aber zu zeit nur im stad gefahren.

habe früher mondeo gehabt und er hat nicht so viel verbraucht.

Wäre sinnvoll bei dem Audi noch ein Chip ? um mehr Ps zu haben- oder Laufleistung ist zu hoch

Die Laufleistung ist nichtmehr die Kleinste , aber der Motor sollte noch ein wenig laufen.

Chiptuning würde ich nichtmehr machen , bei 40.000-60tkm würde es noch gehen aber nit mit 150 :D

Die Ausstattung is nicht die schlechteste , jedoch könnte ich mit der Farbkombination im Sommer nicht leben. Schwarze Farbe, Schwarzer Innenraum und Schwarzer Dachhimmel , das ganze noch ohne Schiebedach :O Meiner hat noch zusätzlich Schwarzes Leder , jedoch ist der Dachhimmel hell und das Schiebedach am Platz. Was hatn das gute Stück gekostet?

Verbrauch sollte sich zwischen 7-9 Litern einpendeln , dnen der 2.0 TDI muss mehr Arbeiten bis er die Masse bewegen kann....

Gruß

PS: Das Kennzeichen passt :D NE - U

Ist das die DPF Fehlermeldung im Kombiinstrument ?

Themenstarteram 13. April 2009 um 11:41

Für mich ist doch NE-U, hat ´s ürgentwie gepasst, da ich in Neuss wohne :D

ürgentwie muss ich sommer überleben ;-)), habe noch klima im Auto, oder muss ich den Audi nur im Schatten parken.

Die Fehlermeldun habe ich im Kombiinstrument- und habe schon die Meldung gehabt, musste kurz auf Autobahn , in der Bedinungsanleitun steht : mit einer Geschwindigket von min.60km/ bei einer Motordrehzal um ca 2.000U/min- das gnze über 15 min .

Also Chip kann ich mir abhacken- immer hin habe ich mehr Ps als im Mondeo(115) :D das ist die gute nachricht , und das freut mich

Das gute Stück hat 16.000 € gekostet, aber habe ich noch Satz Winter auf Alus gekricht+ 2 Jahre Garantie

Gibts noch was was ich besonders achten muss??

Naja, die Hitzebelastung im Sommer muss enorm sein, schlimmer wäre es noch mit schwarzen Ledersitzen :D

16 Tausend finde ich eigentlich fast schön günstig , zumal du ja noch die GW Garantie dazu bekommen hast...

Felgen passen nicht so wirklich zum Rest, sind aber wenigstens sehr Pflegeleicht :D

 

Greetings

PS: Ich finde die Fußmatten mit dem Keder sehr Schick , kommt aber auch immer auf das Subjektive empfinden an.

Themenstarteram 13. April 2009 um 12:16

Vielleich im Sommer/ Herbs, oder spätestens Frühling 2010 werde ich neue etwas grössere Felgen suchen, jetzt will ich ein bisschen Spaß mit der Karre haben.

Die jetzige Felgen, finde ich gahr nicht so schlecht, sind aber wenigstens sehr Pflegeleicht :D

Ursprunglich kommt mein Audi aus deiner Gegend, hat auf jeden Fall "Ka" Kennzeichen gehabt-

Preis fand ich auch ganz korrekt desweg habe ich zugeschlagen- im vergleich Ausstattung/BJ/ LL+ die GW Garantie+Alus mit Wintereifen

Zitat:

Original geschrieben von Kusek6

 

Ursprunglich kommt mein Audi aus deiner Gegend, hat auf jeden Fall "Ka" Kennzeichen gehabt-

Echt? Als Vorbesitzer tippe ich mal auf die EnBw ..? Ca. 60% der Karlsruher Leasing A6 sind von denen :D

Felgen gibts wie Sand am Meer , leider werden die schöneren Originalfelgen sehr hoch Gehandelt, zumindest in der Bucht...

greetings

am 13. April 2009 um 12:28

ja, schönes Auto, vor allen Dingen klappert nicht ,wie ein Mondeo ;) Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg- fahre täglich MG - D.

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 13. April 2009 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Zitat:

Original geschrieben von Kusek6

 

Ursprunglich kommt mein Audi aus deiner Gegend, hat auf jeden Fall "Ka" Kennzeichen gehabt-

Echt? Als Vorbesitzer tippe ich mal auf die EnBw ..? Ca. 60% der Karlsruher Leasing A6 sind von denen :D

 

greetings

EnBW- war das nicht, der Audi war bei einer Pharmatzie Firma- Johnson&Johnson oder so ähnlich.

@OpiW - THX für dein urtil, wer weiß vielleicht treffen wir uns ürgentwo, ürgentwan. Mit Moondeo war ich auch sehr zufrieden, aber bei Audi sieht man wo das Wert steht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kann ich euch mein A6 vorstellen ??