- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLC
- Mercedes GLC (C253, X253)
- Kann jemand bei Teilenummer helfen ?
Kann jemand bei Teilenummer helfen ?
Hallo, da ich mir hinten einen AMG Line Diffuser darunter bauen möchte, muss ich meine Parksensoren nach oben bauen. Dafür benötige ich aber einen anderen Stoßstangen Ansatz. Leider finde ich die Teilenummer dafür nicht. Kann da vieleicht jemand helfen ?
Anbei das Foto zu dem Teil was ich suche.
Ähnliche Themen
4 Antworten
Hallo, mit dem unteren Link kommst Du auf den MB-Onlineshop. Musst Deine VIN eingeben, um dir die Teile deines Wagens anzeigen zu lassen. Evtl. sind da auch Alternativteile enthalten. Ansonsten brauchst Du die VIN eines Wagens, der diesen anderen Stoßstangenansatz hat. Ich kaufe da übrigens meine Bremsenteile. Original und häufig günstiger als bei den üblichen Anbietern Kunzm... usw. Viel Erfolg!
https://originalteile.mercedes-benz.de/teilekatalog
Hi, danke für den Link. Die Seite kenne ich. Das Problem ist nur, das mir meine FIN da leider nicht hilft, da ich ja nicht die AMG Line Version habe. Hatte diese Probleme schon beim Umbau der vorderen Stoßstange.
Deshalb hoffe ich, das jemand die diese Stoßstange hat und über seine FIN dann die Teilenummer unter z.B. deinem Link raussuchen kann.
Hm, also ich habe den Mopf in der AMG-Version. Hast Du auch einen Mopf? Dann schaue ich gerne mal nach.
Ja. Ich hab die Mopf Version.
Hab’s unter deinem Link glaube gefunden. Die Nummer müsste A2538857707 sein.
Und die Zierleisten dazu in schwarz müssten folgende sein:
Zierleiste Mitte: A2538852306
Zierleiste links: A2538858506
Zierleiste rechts: A2538858606