- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60, S80, V70 2, XC70, XC90
- Kann man sein Auto verklagen?
Kann man sein Auto verklagen?
Ich möchte meinen Wagen wegen übler Nachrede(?) oder Verleumdung(?) verklagen!
Grund hierfür ist die Tatsache, dass heute bereits der 2. Morgen war, an dem ich mein Radio angemacht habe und WDR4 auf Senderplatz 6 angezeigt wurde, obwohl hier BFBS programmiert ist (wenn ich auf 6 drücke erscheint auch BFBS)!
Sollte einmal eine andere Person als ich morgens meinen Wagen als 1. benutzen, diese das Radio anschalten und WDR4 erscheint, könnte ein ganz falsches Bild meiner Person vermittelt werden!!!
Dieser Zustand ist für mich untragbar!
Wer, der hier vertretenen Anwälte, kann mir sagen, ob eine Klage Aussicht auf Erfolg hätte?
Gruß
Martin
Der sich fragt, ob er zu jung für den Wagen oder zu alt für seine Musik ist???
Ähnliche Themen
46 Antworten
Psalm 1 der GEZ-Bibel: Du sollst nicht bei den Privaten fremdgehen. Dein Elch führt dich auf den Pfad der Tugend zurück
Dein öffentlich-rechtlicher Elch
Statt Verklagen...
Solltest Du mal evtl. ein Software-Update einspielen lassen. Soll Wunder bewirken
fg
Daniel
Was machst Du, wenn dein Auto dann ins Gefängnis muss. Die Leiasing-Raten müssen weiter bezahlt werden.....
Ich hätte noch einen guten S60 zu verkaufen, EZ 09/2002, gerade mal 75.000km, das Radio funktioniert wirklich prima!
Ciao,
Eric
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
... das Radio funktioniert wirklich prima!
Ciao,
Eric
Wenigstens etwas! (?)
Gruss,
Dirk
Bei dessen Elch alles funktioniert... *KlopfaufHolz*
Zitat:
Original geschrieben von Spreewald-VOLVO
Psalm 1 der GEZ-Bibel: Du sollst nicht bei den Privaten fremdgehen. Dein Elch führt dich auf den Pfad der Tugend zurück
Dein öffentlich-rechtlicher Elch
richtig wäre " Du sollst nicht begehren deines Nächsten Gebühren"
Viele Grüße, Dein Privat Elch
@EisbärBerlin
oder: du sollst nicht begehren deines Nächsten Werbe-Zwangs-Entgelt
LG Die Gurke
Oder: Du sollst Deinen Nächsten nicht über Gebühren strapazieren...
oder: Über Gebühr gut
Re: Kann man sein Auto verklagen?
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Grund hierfür ist die Tatsache, dass heute bereits der 2. Morgen war, an dem ich mein Radio angemacht habe und WDR4 auf Senderplatz 6 angezeigt wurde, obwohl hier BFBS programmiert ist (wenn ich auf 6 drücke erscheint auch BFBS)!
Du mußt unter den Hidden Options den PACIFISM Mode auf OFF stellen. Nach der Feindbild-SUFF Diskussion wurden alle XC90 von Pelle L. remote mit der Demillitarization SW gepatched.
CU
BK
BFBS: Friday Night - MOS - Sessions, besonders cool bei Gewitter.
Hallo Martin,
ich wäre auch stinkig, wenn ich 'nen öffentlich-(un)rechtlichen zwangshören müßte! Wenn das das einzige Problem ist, das Du mit dem Radio hast, würde ich den Sender mal auf eine andere Taste legen. Hast Du mehrere Probleme (- wie war das mit dem Spurspringen beim CD-Player?), hilft Dir vielleicht der Softwareupdate, bzw. ein erneutes Aufspielen der Software weiter.
Gruß JJ
Hallo Martin.
W D R ist vier alle.
Gruß, kallirolo
der einslive hört oder....... CD
Re: Kann man sein Auto verklagen?
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ich möchte meinen Wagen wegen übler Nachrede(?) oder Verleumdung(?) verklagen!
....
Wer, der hier vertretenen Anwälte, kann mir sagen, ob eine Klage Aussicht auf Erfolg hätte?
...
Hm, die 1. Frage, die sich mir stellt ist: Hast Du darauf einen Anspruch ?
Wo ist das verbindlich niedergelegt, dass BFBS statt WDR 4 auf Platz 6 ist ?
Ohne es jetzt überprüfen zu können oder zu wollen, behaupte ich, dass es weder im Kaufvertrag, noch im TFM oder auf der Rückseite einer Milchtüte steht.
Woher soll nun das arme Radio wissen, wie es sich Dir gegenüber juristisch einwandfrei verhalten soll ?
Klarer Fall für "Super-Jurist" !
saluti
elkman
Zitat:
Original geschrieben von kallirolo
der einslive hört oder....... CD
Genau so halte ich es auch meist, deshalb ist es ja um so verwunderlicher!!!
Ich schalte meine Radio ja mit einslive (Senderplatz 1) aus und es erwacht mit Platz 6 (auf dem BFBS programmiert ist und nicht WDR4)!?!?!
Gruß
Martin
Also zuerst muss man mal die Glaubwürdigkeit des Zeugen anzweifeln (siehe Jackson)... Du bist Dir mit dem Radio 100% sicher? Hast am Vorabend keine bewußtseinserweiterden Drogen oder Alkohol zu Dir genommen? Hast Du vielleicht schmutzige Bildchen in der Garage hängen, die dem Auto missfallen könnten zb. Bilder von nackten Audis oder Opel? Hast Du Deinem Elch vielleicht Deinen nackten Popo gezeigt?
Heut zu Tage ist wirklich schwierig jemanden zu verknacken.... auch kann ich dann Deinem Auto nur den Anwalt von Jackson empfehlen... was sind schon 500 Euro die Stunde??