1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kann man sowas glauben ?????

Kann man sowas glauben ?????

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 9:51

Hallo schaut euch mal den Link an. Was meint ihr gibt es sowas wirklich noch ????

http://cgi.ebay.de/...mZ4581869663QQcategoryZ68189QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
128 Antworten

Hab schon auf den Thread gewartet. :D

Im Motorraum sehen einige Teile schon sehr, sehr gut aus (Lima, Ventildeckel, Lüfterblech), aber ich finde, insgesamt nicht nach nur 1200 km. Und warum sollte jemand einen Fast-Neuwagen in die Garage wegstellen?

Warum denn nicht, es war in Mobile vor nicht all zu langer Zeit einer mit 500km drinne, der nur im Verkaufsraum bei VW stand.

ich würde mir das auto mal angucken und nach nem verschleissteil suchen welches nicht original von vw ist

wenn er wirklich erst 1200km gelaufen hat dürften noch alle ersten teile dran sein

luftfiler

bremsbeläge

ölfilter etc

Ist zwar toll das Auto, aber trotzdem muß man erstmal ne Menge machen, damit er wieder fährt, weil für ein Auto ist es auch nicht toll 19Jahre dumm in der Garage rumgestanden zu haben. Außerdem weiß man ja nicht, ob der Motor überhaupt angeht und wie er läuft. Theoretisch könnte der Moto von innen gerostet sein, wie auch der Tank, falls er damals nicht aus Kunststoff. Der Golf wird wohl alles andere als ein schnäppchen sein und das er gar kein Rost hat kann ich auch nicht ganz glauben.

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 10:15

Eben da müsste ja noch das erste ÖL drin sein, wurde das nicht bei 1500 km zum ersten mal gewechselt. Ich kann das auch nicht so recht glauben.

Ja, und um bei sowas die Tachomanipulation zu prüfen würde

ich gucken, ob die Schrauben vom Amaturenbrett schon

mal geschraubt wurden. Bei den dunklen sieht man des

meißt ja das sie silber sind...

Der Endtopf ist definitiv nicht von einem 55KW Modell.

Bollo

Der Tacho ist manipuliert. Die Ziffern stehen viel zu schief dafür, als dass der neu sein könnte.

@bollo: Wie kannst du den Endtopf sehen, ich seh da garnichts.

Zitat:

Original geschrieben von querys

Der Tacho ist manipuliert. Die Ziffern stehen viel zu schief dafür, als dass der neu sein könnte.

@bollo: Wie kannst du den Endtopf sehen, ich seh da garnichts.

Das Endrohr ist nach unten gebogen, das hatten damals nur die 66KW Versionen.

Bollo

ich schreibe dem verkäufer nun mal ne mail

"Hallo,

ich interessiere mich für ihr Fahrzeug, bevor ich es mir anschaue möchte ich aber gerne wissen warum das Fahrzeug nicht den original Auspuff hat und warum die Zahlen im Tacho so schief aussehen so als wurden sie manipuliert.

Vielen dank für ihre Antwort"

Hehe, da kommt sicher keine Antwort.

Der hat ja genug Gebote, aber mich interessierts auch! ;)

Zitat:

Original geschrieben von querys

Achte mal drauf, wenn mehrer 9en hintereinander stehen, dann sind die immer schief.

EDIT: Ich hab grad gesehen, die stehen schief nach unten, das könnte nach Rückdrehen aussehen, vielleicht ist er aber nur vor dem Foto rückwärts gefahren.

Allerdings geht der Tacho bis 220km/h. Beim 1,6er doch normalerweise nur bis 200.

Ausserdem hat er null Ausstattung und trotzdem hat der Erstbesitzer DZM geordert? Es kann natürlich sein, aber...

Auf den Bildern sehen natürlich einige Teile noch neu aus, die ich so neu nicht mehr gesehen habe seit mein Vater 1990 seinen '89er 16V in Zahlunggegeben hat...

Das mit 220 stimmt schon, also am Tacho siehste des jetzt

nicht wirklich, das ist nur ne Vermutung denke ich.

Hingegen Bolo kann schon eher Recht haben...

Aber trotzdem sieht er Objektiv schon mal nach sehr wenig KM

aus, nur obs wirklich 1200 sind ist fraglich...

die batterie ist keine original vw batterie :)

und im motorraum sind kabelbinder zu sehen die vw nicht verbaut

Deine Antwort