Kann sich den mal einer anschauen . Allroad in Berlin. wäre super
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Hallo zusammen! bin ganz schön lästig
Bin neu hier, komme aus Mönchengladbach. Habe gesehen, dass in Berlin ein schöner Allroad zu verkaufen ist. Da ich schon länger einen Allrad suche, meine Frage: kann evtl. einer von Euch, der in der Nähe wohnt, mal einen Blick auf das Auto werfen bevor ich die 600km fahre? Das wäre super nett!!!
oder hat sonst einer einen schönen und günstigen Allroad für mich
Meine Telnr:01638010268 oder 02161/591536
Ähnliche Themen
21 Antworten
Also, ich finde es ist ein sehr schöner Allroad. Preis find ich auch ok. Fehlen würde mir nur die PDC und abnehmbare AHK. Oder hat er ne AHK?
Und, was für ne Plakette hat er? Gelb, oder doch vielleicht grün?
Aber sonst, top.
Nun ja, in der Anzeige steht Innenraumfarbe schwarz, was aber nur für den Fußbodenteppich zutrifft. Der Himmel ist meines Erachtens nach weiss! Oder?
Bitte halte uns auf dem laufenden.
Grüße, Michael
Hallo
ich glaube PDC ist drin,find den wagen auch gut währe schön wenn einer sich den mal
grob anschaut. Bin schon so oft umsonst viele Km gefahren um zum teil totale grotten zu sehen
Ich weis nur nicht ob das Automatikgetriebe bei dem anfällig ist.
Gruss Udo
Tja, die TT5 ist eigentlich die Haltbarere Automatic.
Und PDC, hat er laut Bildern auch nicht. Fehlt unter dem Handbremshebel die Taste für die Deaktivierung! Oder?
Also, einen der sich den ansieht, wäre schon was wert, wenn er hier vom Forum ist!
Viel Glück, MMEB
Also der Allroad im Link hat definitiv PDC hinten, seht ihr die Sensoren nicht??
Ich würde ja auch die auslagen bezahlen wenn einer hinfährt
hat der allroad den jetzt eine Multitronic oder die haltbarere tiptronic.
MFG Udo
Mir kommt der allroad schon sehr günstig vor, oder sind die Preise nun in letzter Zeit so stark gefallen? Ist ja schon das 2004er Modell, da müsste dann schon der BAU-Motor verbaut sein.
MfG
Hannes
Zitat:
Original geschrieben von ph 3,5
Ich würde ja auch die auslagen bezahlen wenn einer hinfährt
hat der allroad den jetzt eine Multitronic oder die haltbarere tiptronic.
MFG Udo
Immer die Tiptronic.
Zitat:
Original geschrieben von Hannes H.
Mir kommt der allroad schon sehr günstig vor, oder sind die Preise nun in letzter Zeit so stark gefallen? Ist ja schon das 2004er Modell, da müsste dann schon der BAU-Motor verbaut sein.
MfG
Hannes
die Preise sind extrem gefallen, in D sowieso. Ich bin aktuell grad am suchen, in D bekommst sehr gut ausgestattete für das Geld wo du bei uns in Ö einen "Nockerten ohne Hoar" bekommst! ;-)
Hab da ne Firma am Start die mir eventuell einen anmeldefertigen vor die Tür stellt....
Hallo Dringend
wer wohnt in Berlin
Gruss Udo
Zitat:
Hallo Dringend
wer wohnt in Berlin
Gruss Udo
Ich !!!
Sollte ich es morgen schaffen, werde ich ihn mir anschauen und mich dann melden.
Wenn der Händler mit einverstanden ist, lese ich den Fehlerspeicher aus und lasse ihn Dir zukommen.
Sollte noch jemand einen Hinweis bezüglich des Dieselmotors haben, dann bitte die Klappe aufmachen, fahre selber einen Benziner. Feinstaubplakette werde ich erfragen.
Gruß Jan
Fehlerspeicher auslesen geil
ist echt nett von dir.
hab mit dem verkäufer telefoniert er sagt.
Motor klappert kalt ein wenig ist aber warm weg
reifen vorne nicht mehr gut
keine beulen oder kratzer
serviceheft abgestempelt
hoffentlich ist der gut will auch einen haben
Ich kann dich auch anrufen ist vieleicht einfacher
brauche nur deine nummer.
Gruss Udo
Zitat:
Fehlerspeicher auslesen geil
ist echt nett von dir.
hab mit dem verkäufer telefoniert er sagt.
Motor klappert kalt ein wenig ist aber warm weg
reifen vorne nicht mehr gut
keine beulen oder kratzer
serviceheft abgestempelt
hoffentlich ist der gut will auch einen haben
Ich kann dich auch anrufen ist vieleicht einfacher
brauche nur deine nummer.
Gruss Udo
du hast ne PN.
Gruß Jan
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Also der Allroad im Link hat definitiv PDC hinten, seht ihr die Sensoren nicht??
Ich denke die PDC ist nachgerüstet. Bei meinem Allroad sitzen die Sensoren weiter Oben in der Mitte der Stosstange. Also in dem Teil, das bei einer Vollakierung der Stosstange noch in der Kunststoffkontur gehalten ist. Hier sitzen die sensoren Unterhalb.
Schaut mal hier, hier kann man sehen wo die normal sitzen: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Wenn Sie wirklich ab Werk ist, kann es sein, dass der Schalter in der Mittelkonsole fehlt weil er keine PDC Vorne hat (kein Grund zum manuellen Einschalten des Systems) und keine Anhängerkupplung (keinen Grund zum manuellen Abschalten des Systems).
Sitzheizung hat er auch nicht und der Lichtschalter ist sehr abgewetzt. Da ist der Softlack schon ganz weg.
Kann auf eine Höhere Kilometerleistung deuten oder einfach nur schlechte Pflege (muss aber nicht).
Das wäre Erstaunlich dass der Preisverfall auch bei den 2003/2004ern schon so fortgeschritten ist wenn die keinen Partikelfilter haben. Wenn man aber nach Allroads mit Standheizung sucht, dann wird die Luft schon dünner und die Preise höher.
Hi ph 3,5,
du hast Post bekommen (eine PN).
Deutet dein Alias eigentlich auf deinen Gemütszustand hin. So nach dem Motto, "ich bin so halbwegs sauer" ?
Gruß Jan