ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Karosserie kit

Karosserie kit

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 15:27

Hi, ich suche verzweifelt für meinen Vectra ein Karosserie Kit oder zumindest einzelne schürzen und schweller. Im ebay gibt es immer nur dasselbe und da ist nichts interessantes bei. Hat jemand ein paar adressen wo es coole Teile gibt?

THX schon vorab.

MfG bikerzfreak

Ähnliche Themen
17 Antworten

www.tij-power.com

www.hubtraum.de

www.westuning.de

www.jom.de

www.ptw.profi-store.de

www.die-opeltuner.de

www.lumma-tuning.de

www.lexmaul.de

 

so , das ist alles was ich in den "favorieten" drin habe . dort bekommt man schon gute sachen ;)

 

MFG

MR_NOS

Oder guck mal bei www.csr-tuning.de

des xx-line bodykit hab ich mir vor kurzem gekauft.

am 26. Juli 2005 um 21:17

@StreetEnemy

Is die aus GFK? Wenn ja passt die auch richtig, oder hat die so Spaltmaße wie die RS Stoßstange?

Danke schonmal im voraus.

MfG

Holger

jepp, is aus gfk. und montiert hab ich die dinger noch nicht. aber laut hersteller sollen die sehr passgenau sein. die sollen auch telefonische hilfe anbieten wenns beim anbau probleme gibt. hab darauf vertraut und mir das kit besorgt.

aber frag mal bei ejay an. ich glaub der hat das kit auch. vielleicht hat der´s schon dran.

gruß

SE

am 26. Juli 2005 um 22:53

Hab mal genauer auf der Seite nachgeforscht und so wie ich des gelesen hab hat man auch 2 Wochen lang die möglichkeit es sozusagen zu testen und wenn es einem net gefällt kann mann's wieder zurückschicken.

Schade nur dass es aus GFK is, bin net gerade ein Fan davon.

Könntest du mir per PN berichten ob es passt wenn du sie montiert hast?

Leider gibt es ja keine schönen Frontschürzen aus ABS, und wenn die gut passt werd ich mir die sicher auch zulegen auhc wenn sie aus GFK ist.

MfG

Holger

jo, mach ich. bist schon der zwote der fragt...

also ich hab von dem CSR-Laden und seiner GFK-Produkte nichts positives gehört und gesehen. Da gibt es Spaltmassen, daß der Monteur samt Werkzeugkiste durch paßt. die Befetigungspunkte stimmen mit den originalen Halterungen nicht überein.

Und die Rückgabe innerhalb von 14 Tage muß man auch mit Vorsicht geniessen. die Sachen können nur im originalen Zustand zurückgegeben werden. Sobald man aber versucht, die Schürzen / Schweller versucht, anzupassen, ist es für eine Rückgabe zu spät. und hierbei merkt man meistens, daß die Teile nicht so recht passen wollen.

naja zum Thema CSR kann ich auch ein Liedchen singen,wollte bzw hab da die Heckstoßstange für den B Caravan bestellt und nachdem schon bei Versand alles daneben gegangen ist, der Liefertermin hat nicht gepasst und dann wollten die mir doch glatt 11x Nachnahmegebühr berechnen, hab ich dann nach ewigem hin und her gesagt sie sollen ihren sch.... doch behalten!! Und zum Thema Hilfe am Telefon kann ich nur sagen das die gute Frau alles andere alls freundlich ist!! Allso Meine meinung zu CSR: nicht empfehlenswert!!!!

am 27. Juli 2005 um 11:49

Serwus,

also auf der Seite von denen steht ja dass man sie zurückschicken kann wenn sie net passen sollte und die passen die dann an.

Gut, da mim zurückgeben muss man halt machen wenn man sie dranbaut und sie net passt. Und natürlich bevor man sie lackieren lässt:-)

MfG

Holger

am 27. Juli 2005 um 13:26

hab mir die gekauft

 

ist von racedesign

ich hab die gleiche sprich auch die von racedesign hast du auch die probleme beim anbau gehabt??? ich hab nen riesen spalt unter den Lichtern und die befestigung war auch voll der sch..... vorallem paßt jetzt mein Mattig grill nicht mehr!! Wie hast du das problem mit der Befestigung gelöst??? weil die Hauptbefestigungspunkte Sprich die zwei M10 Schrauben wo du am Träger Befestigst sind nicht vorhanden!!!

 

Gruß Andi

am 27. Juli 2005 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von Vectra-andi

ich hab die gleiche sprich auch die von racedesign hast du auch die probleme beim anbau gehabt??? ich hab nen riesen spalt unter den Lichtern und die befestigung war auch voll der sch..... vorallem paßt jetzt mein Mattig grill nicht mehr!! Wie hast du das problem mit der Befestigung gelöst??? weil die Hauptbefestigungspunkte Sprich die zwei M10 Schrauben wo du am Träger Befestigst sind nicht vorhanden!!!

 

Gruß Andi

also ich muss sagen habe gar keine probleme mit den spaltmaßen gehabt super gepasst wie die originale

einzig die laschen wo man sie beim kotflügel anschraubt waren zu hoch, hab sie mitn heißluftfön angeheizt und etwa

5mm hinuntergedrückt (war zwei minuten arbeit) ansonsten

hat sie wiklich super gepasst !!!

das mit den Kühlergrill hat auch super hingehauen vielleicht

hast du die 3 löcher für den Kühlergrill unten mein ich einfach zu weit hinten gemacht deswegen passt dir der Grill nicht mehr

und die Stosstange drückt es dann hinunter wenn du den Kühlergrill dann oben anschraubst das kann den Spalt unter den Lichtern erklären,

mein lacker hat gemeint (anmerkung er hat was gegen das GFK zeugs) ausnahmsweise mal ein teil wo du nicht stundenlang anpassen musst das ganze war wirklich in 15min erledigt und mit den ergebnis bin ich mehr als zufrieden!!!

mfG

anbei nochmal ein paar bilder

am 27. Juli 2005 um 17:43

noch eins

Beim Mattig grill kann ich den stift unten weg machen d.h. ich hab die Löcher noch gar net drin das Problem ist die zwei oberen Befestigungspunkte sind im weg sprich ich bekomm den Grill schon gleich gar net auf die richtige Position der liegt praktisch an den Seiten schon auf bzw an steht aber unten noch 2 cm raus! Z.B. an meinem alten Spoiler von Lenk-Tuning ( der übrigens auch net schlecht aussieht, mal wieder ein Beitrag zum Thema :-) ) Da Hat er optimal gepasst da sind allerdings auch die zwei oberen Befestigungspunkte bzw Stege gar nicht dran, der hat wie bei der orginalen Stoßstange die zwei M10 Schrauben als Hauptbefestigung!! Das mit dem Spalt unter den Lichtern den hab ich auch ohne das mein grill drin ist!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen