- Startseite
- Forum
- Auto
- Subaru
- Kartenupdate Outback
Kartenupdate Outback
Hallo, ich versuche gerade das neu verfügbare Update der Karten im Outback EZ 2/23 aufzuspielen und irgendwie funzt das nicht. Letztes Jahr ging das nach einigen Anläufen stressfrei, aber vielleicht hab ich da irgendeinen Trick im Ablauf vergessen. Update ist mit dem Map-Downloader auf dem Stick, läuft aber nicht an. Wenn ich dann im Menu auf Kartenupdate über USB gehe, erkennt er das Update auf dem Stick, will aber einen Aktivierungscode, den ich aber nicht habe und eigentlich auch nicht brauche.
Weiß da Jemand was?
KUM
Sorry, Lösung wohl schon gefunden....jetzt erscheint auf der Subaru Seite auf einmal die Anforderung des Aktivierungscodes....toll, war letzte Woche noch nicht da. Da hat wohl Jemand den Fehler bemerkt und den einfachsten Weg als Lösung gefunden.
Ähnliche Themen
5 Antworten
hab auch die Tage gemacht, ohne Code und ohne Probleme.
Seltsam...so war es letztes Jahr und letzte Woche stand es so auch noch im Konto. Seit heute steht unter dem MapDownloader der Hinweis zum Aktivierungscode . Bin ja mal gespannt, ob das dann geht.
KUM
Moin,
also mit dem Aktivierungscode lief das Update jetzt problemlos an. Warum das bei mir jetzt umgestellt wurde..., keine Ahnung. So ganz nebenbei, warum der Anforderungscode so ellenlang mit Bindestrichen wie bei windoof sein muss und man die Bindestriche auf der Kartenseite dann nicht eingeben kann ist schon komisch und warum dann der Aktivierungscode auch wieder 20-stellig ist, bleibt wohl das Geheimnis eines ambitionierten Programmierers.
KUM
hab grad noch mal geguckt.
Ja, ja...genau das stand bei mir auch letzte Woche beim Runterladen....jetzt nicht mehr. Hat jetzt aber Alles geklappt, Update ist durch und ging auch recht schnell.
KUM