ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. KAssetten Fach WEG machen --> Was dann ???

KAssetten Fach WEG machen --> Was dann ???

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 11:02

HI !!!

Ich will mir dieses Kassetten Fach ausbauen. Erstens wie geht das ? Und habt ihr ein paar Nette Vorschläge was ich statt dessen da einbauen könnte ???

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 8. Juli 2004 um 11:06

Das Kasettenfach kannst glaub einfach rausziehen :).

Was anstatt rein soll ..hmm .. könntest dir aus dem Kasettenfach ne Aufnahme für Zusatzinstrumente bauen, oder du kaufst dir nen CD-Fach :p.

Kannst es natürlich auch einfach leer lassen ;).

am 8. Juli 2004 um 11:11

Hi,

Wenn das ein serienmässiges Fach ist hast du dann aber 2 Kabel da drinne rumbaumeln weils ja beleuchtet ist...

Ja du musst es nur rausziehen...

Reinmachen kann man z.B. eine CD-Ablage oder diesen Dosenhalter... (frag mal Mutti wegen TN)

MfL

am 8. Juli 2004 um 11:11

Besorg dir doch den US-Becherhalter, gibt es bei eBay inkl. Versand fü ca. 20,- EUR! Ich habe mir meinen letstens in USA gekauft, da habe ich nur 10,- Dollar bezahlt!

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 11:12

Ich gleube nicht das, dass Beleuchtet ist !!!

und was ist TN ???

Wo bekomme ich diesen Becherhalter her ???

War da nicht was mit dem Becherhalter aus den Staaten und der "normalen" deutschen Mittelkonsole? Paßt das mit dem Cupholder, oder muß man da die Konsole noch bearbeiten?

Gruß,

Thorsten

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 11:15

???

am 8. Juli 2004 um 11:17

TN= Teilenummer

Und doch.. die originalen sind beleuchtet!!!!

1) Die Kabel von der Beleuchtung sind an das Fach angesteckt, WENN es beleuchtet ist. Du kannst sie aber einfach abziehen.

2) TN = Teilenummer

3) Mutti = Theresias (Moderator hier im Forum)

4) bei VW

bearbeiten muß man auch, passt nicht so

am 8. Juli 2004 um 11:23

Ja, du musst nur ein kleines Stück aus der Konsole rausschneiden, geht mit nem Dremel, kann man nichts falsch machen, man sieht nach dem Einbau nichts mehr!

http://www.motor-talk.de/t173980/f146/s/thread.html

 

zum Thema VDO Zusatzinstrumente.

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 12:49

Jetzt nochmal gnaz langsam !!!

Was muss ich mit nem Dremel bearbeiten ???

WAs muss raus rein TT VDO ????

AHHHH

Okay, von vorne:

Das Fach kannst Du einfach nach vorne rausziehen. Evtl. ist hinten ein Stecker angesteckt, der das Teil mit Strom versorgt bzw. "beleuchtet". Den kannst Du einfach abziehen.

Fertig!

Als Alternative kannst Du Dir dort Zusatzinstrumente einbauen oder einen Cup-Holder oder einfach gar nichts.

Die Teilenummer des US Cupholders gibt es über die Suche (wenn sie funktioniert) oder über Theresias. Bestellen kannst Du sie bei VW. Beim EInbau mußt Du die Mittelkonsole ein wenig bearbeiten - z.B. mit einem Dremel - sont paßt der Cup Holder nicht rein.

Halterungen für Zusatzinstrumente (von z.B. der Firma VDO) gibt es auch zu kaufen, oder Du baust Dir selber einen. Was den Anschluß möglicher Zusatzinstrumente (Öldruck, Öltemp. etc.) angeht, da wird Dir die Suche sicher helfen (wenn sie funktionier).

Alles klar?

Gruß,

Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von G3TDI

TN= Teilenummer

Und doch.. die originalen sind beleuchtet!!!!

Nicht alle, meine z.B. war nicht beleuchtet und sie war original!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. KAssetten Fach WEG machen --> Was dann ???