- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Mondeo
- Kat leermachen wie mach ich das am besten?
Kat leermachen wie mach ich das am besten?
Hallo und guten Morgen.
Habe mal eine Frage und zwar wie mache ich am besten meinen Katalysator leer.???????
Ähnliche Themen
20 Antworten
Wenn die Frage so gemeint war, wie ich denke, dann brauchst Du auch eine entsprechende Antwort:
Montag, einfach Montag nehmen, seitwärts einschütten und anzünden.
Nach bumms kommt dan Dienstag und das schmeckt dann bis Freitag.
Hoffe, meine Beitrag hat dir nicht weitergeholfen.
ist eigentlich eine ernstgemeinte frage aber da kann man mal sehen das es immer noch dumme Menschen gibt die Ford fahren
Also ganz ehrlich gesagt, verstehe ich Deine Frage auch nicht. Was willst Du denn da "leer machen" ?
Wie hast Du ihn den voll bekommen?
meinen Kat hat es von innen zerbröselt und ich habe starken leistungsverlust und deswegen will ich das innenleben des Katalysators irgendwie rausmachen.
Zitat:
Original geschrieben von Ömmes 77
meinen Kat hat es von innen zerbröselt und ich habe starken leistungsverlust und deswegen will ich das innenleben des Katalysators irgendwie rausmachen.
Wenn der Kat kaputt ist, musst Du ihn austauschen. Du kannst da nicht einfach irgendwas zerbröseltes rausholen. Abgesehen davon, kommst Du damit nicht durch die nächste ASU.
Erstmal schöne grüsse nach Siegburg.
Asu hab ich erst ende des Jahres. Und neu kaufen ist zu teuer.
Und ohne Betriebserlaubnis fahren ist OK???
Du darfst den KAT nicht einfach "abschalten". Aber Du musst es selber wissen, wenn Du den Kat rausschmeisst und z.B. durch ein einfaches Rohr ersetzt. Nur erwischen lassen würde ich mich bei der Nummer nicht. Das würde ein teurer Spass werden. Auch bei einem Unfall hast Du damit Probleme (eine Versicherung sucht nur nach solchen Sachen, damit sie nicht bezahlen muss, auch wenn das nicht Grund eines Unfalles wäre).
Das stimmt allerdings
Ich zahle für einen funktionstüchtigen Kat beim Schrotti 40 € !
Ich gehe mal davon aus, daß einer der Moderatoren bereits informiert wurde und drücke den Alarmknopf daher nicht nochmal.
Das "Ausräumen" eines Katalysators ist...
...illegal.
Tipps hierzu wird und darf es hier aus diesem Grund nicht geben und ebenfalls aus diesem Grund vermute ich in naher Zukunft die Schließung dieses Threads.
Ist doch egal, was er vor hat, solange wir ihm schreiben, er soll sich einen vom Schrott holen! Da braucht kein Mod. eingreifen. (Meiner Meinung nach!!!)
Oder siehst du hier etwas wo jemand ihm schreibt er kann das "so" oder "so" machen?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von schmoesel
Ich gehe mal davon aus, daß einer der Moderatoren bereits informiert wurde und drücke den Alarmknopf daher nicht nochmal.
...illegal.
Tipps hierzu wird und darf es hier aus diesem Grund nicht geben und ebenfalls aus diesem Grund vermute ich in naher Zukunft die Schließung dieses Threads.
Illegal? Dann können wir 30% von MT dicht machen...
Zitat:
Original geschrieben von schmoesel
...illegal.
Der Junge will seinen Kat und nicht eine Bank ausräumen
Zitat:
Original geschrieben von gringoant
Der Junge will seinen Kat und nicht eine Bank ausräumen
Und ist das etwa nicht verboten? Im Klartext bedeutet "Kat ausräumen" = Steuerbetrug.
Wobei ich es in diesem Fall gar nicht schlecht finde daß der Thread offen bleibt. Die Diskussion hält vielleicht dann doch den ein oder anderen von solchen Vorhaben ab