ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kat

Kat

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 20:26

Also mein kat bei meinem golf 2 mit dem MKB PN hat den geist aufgegeben. jetzt hab ich geschaut in der bucht gibts ersatz kats

Tagugen die etwas http://cgi.ebay.de/...07234293QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

Beste Antwort im Thema

Oder mann ist so:D

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

moin,

ein kumpel hat den auch und die au hat er bestanden

Das is ja der Knüller. Würd mir lieber einen vom schrott holen.Hab letztens einen für nen Passat geholt der kamm 30 euro.Nimmst noch ne Taschenlampe mit damit de mal reinleuchten kannst und feddich.

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 20:31

der braucht nur solange halten biss der prüfer die plakette ranklebt

am 6. Januar 2010 um 20:33

Hey

Ich denke mal schon das diese Kats auch was taugen. Bekommst schliesslich 3 Jahre Garantie. Falls das Teil nix ist kannst dem das Dingen ja wieder zurück schicken. Wenn man sich auch mal die Bewertungen anschaut, hat er ja auch schon so einige diese Teile verkauft und die Leute waren/sind ja auch alle zufrieden.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von X-Server

der braucht nur solange halten biss der prüfer die plakette ranklebt

hecht!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dann bräucht ich nich ma einen:p

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von Retro Attack

Dann bräucht ich nich ma einen:p

wiso denn dass

Weil ich nich ma mein auto dafür in die halle fahren müsste.Aber mann is ja ehrlich:D:rolleyes:

'n Abend zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von X-Server

der braucht nur solange halten biss der prüfer die plakette ranklebt

...und dann? :confused: :rolleyes:

Sind "wir" dann vielleicht auch noch so "clever" und "cool", und fröhnen dann etwa fröhlich der Steuerhinterziehung.....oder wie soll man das dann deuten? :confused: :rolleyes:

Btw.: Wie sieht's in solchen Fällen denn dann eigentlich mit der BE und dem Versicherungsschutz aus? :confused:

 

Dynator

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

'n Abend zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Zitat:

Original geschrieben von X-Server

der braucht nur solange halten biss der prüfer die plakette ranklebt

...und dann? :confused: :rolleyes:

Sind "wir" dann vielleicht auch noch so "clever" und "cool", und fröhnen dann etwa fröhlich der Steuerhinterziehung.....oder wie soll man das dann deuten? :confused: :rolleyes:

Btw.: Wie sieht's in solchen Fällen denn dann eigentlich mit der BE und dem Versicherungsschutz aus? :confused:

 

Dynator

man kann sich ja ganz dumm stellen

Oder mann ist so:D

Zitat:

biss der prüfer die plakette ranklebt

der hat auf jeden fall den längsten...

für meine letzten 8 AU´s musste ich noch nicht mal in die NÄHE eines testers fahren geschweige denn mein garagentor öffnen oder den motor laufen lassen und mein kennzeichen hab ich selbst auf die umwälzplakette gekritzelt - die farbe durfte ich mir sogar aussuchen

na, wer hat JETZT den längsten ?

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 20:57

Ist dass jetzt Öko talk ??? ich hab immerhin nen kat

Du meinst vielleicht ne Hülle. Also nen Hüllenlosen kat äähh nen Kat ohne inhalt ähh ne Metall Kat Hülle:cool:

Ähnliche Themen