1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kategorie Wohnwagen und Anhänger in der Rubrik "Meine Fahrzeuge" wegen Motorangaben nicht möglich

Kategorie Wohnwagen und Anhänger in der Rubrik "Meine Fahrzeuge" wegen Motorangaben nicht möglich

Themenstarteram 19. Januar 2025 um 12:51

Leider lassen sich Wohnwagen und Anhänger in der Kategorie "Meine Fahrzeuge" nicht hinterlegen, da der Algorithmus immer Angaben zum Motor verlangt, den diese Fahrzeuge ja per se nicht haben. Vielleicht kann man das ja mal ändern.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo Adventouring,

bei Fahrzeugen können derzeit bewusst nur motorisierte Fahrzeuge eingetragen werden.

Anhänger und Wohnwagen können aber gern im Profil eingetragen werden - beispielsweise im "Über mich".

Viele Grüße aus der Werkstatt

MT-Mike

Zitat:

@MT-Mike schrieb am 20. Januar 2025 um 12:57:11 Uhr:

....

bei Fahrzeugen können derzeit bewusst nur motorisierte Fahrzeuge eingetragen werden.

....

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe meinen Wohnwagen als Fahrzeug eingetragen bekommen.

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 20. Januar 2025 um 16:42:20 Uhr:

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe meinen Wohnwagen als Fahrzeug eingetragen bekommen.

Oh, mein Fehler. Tatsächlich scheinen Anhänger auch vorgesehen gewesen zu sein und können soweit ich es sehe auch noch eingetragen werden.

@Adventouring kannst Du mal genauer beschreiben, bei welchem Schritt es bei Dir nicht klappt? Gern auch mit Screenshot.

Deine Antwort