1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Katze auf dem Auto!!!.....was kann man dagegen tun?

Katze auf dem Auto!!!.....was kann man dagegen tun?

VW Lavida 2
Themenstarteram 6. Mai 2003 um 17:44

Ich habe das Problem das ständig die Katze meines Nachbarn auf meinem neulackierten Auto sitzt.

Wie kann ich das Sch***vieh vertreiben (aber so das sie nie wieder kommt!)???

Ähnliche Themen
43 Antworten

hmm... mal deinem nachbarn sagen, das er für schäden die sein haustier verursacht verantwortlich ist?

Bind dir einen Hund auf´s Dach ;-)

Oder lieber doch ein Stück Steak mit Rattengift?

Auf jeden Fall, wenn du das Vieh am leben lassen willst, solltest du eine unangenehm Situation für die Katze schaffen, so dass die Katze dein Auto immer mit etwas negativem assoziiert. Du musst das Tier am besten inflagranti erwischen und dann...sei kreativ.

Kann sein, dass dat totaler Bullshit is, den ich da erzähle, klingt aber irgendwie logisch, oder?

Viel Erfolg ;-)

haste eine luftpistole/luftgewehr ?

da gibts so stoffdinger zum durchschiessen(zur reinigung)

damit hab ich mir ma aufn fuss geschossen.......tut schon weh, aber macht halt keine dolle wunde

kannst natülich auch mit normalen kugeln schiessen - das fänd ich aber scheiße.....hm.....aber ob es das bringt ?

naja ich töte mit diesen stoffdingern imma alles kleinvieh in meinem zimmer gestern nen dicken käfer =) die zerspritzen derbe..

naja ich schweife vom thema ab und sowieso ist das keine tolle lösung........dat arme tier

p.s. nachbars katze treibts sich auch immer auf meinem auto rum.....aber was solls....solange se nicht kratzt!

vielleicht doch keine so tolle idee, weil die katze dann bestimmt ratz fatz abhauen will und sich dabei festkrallen wird...

Ich dachte schon das ich der einzige bin der damit probleme hat....

Ich weiß nicht genau welche Katze es ist, hab sie leider noch nicht dabei erwischt, aber immer wenn mein Auto frisch gewaschen ist sehe ich Katzenspuren auf dem Dach der Motorhaube und wenn sie an den hinteren Kotflügeln nach untern rutscht!

Das beste ist wenn sich das doofe Vieh genau auf die Mitte der Motorhaube legt weil es da am wärmsten ist GRRRRR

Naja, ich denke das die Katze mein Auto mit zu ihren Revier zählt und das ist nunmal ein Problem, das einzige was helfen könnte ist sie wie VSpec schon geschrieben hat das Vieh dabei zu erwischen und z.B. kompl. Nass zu spritzen das macht dem Tier nichts und euer auto wird nicht dreckig dabei :D sondern sauber!

Gruß

Claxton

am 6. Mai 2003 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

hmm... mal deinem nachbarn sagen, das er für schäden die sein haustier verursacht verantwortlich ist?

Erstmal zu dem Punkt..

Nein, kann er nicht.

Denn Du kannst nicht zweifelsfrei nachweisen, dass Lackschäden, sofern überhaupt vorhanden, von seiner Katze stammen.

Ihr habt Probleme...Eine Katze krallt sich an nichts fest, woran sie sich nicht festkrallen KANN. An Lack KANN sie sich nicht festkrallen..

Und ohne Krallen sinds sanfte Pfoten...

mfg

Thyll

am 6. Mai 2003 um 20:30

Ich möchte mal den Tip meines Vorredners wiederaufnehmen: Die Katze sollte das ganze wirklich mit etwas unangenehmen verbinden. Daher sollte man erreichen, indem man die Katze mit nem Schlauch nass spritzt, während sie auf der Haube liegt. Zwar wird die Karre dann nass, aber das Viech kommt nimmer wieder.

Ihr habt Probleme...Eine Katze krallt sich an nichts fest, woran sie sich nicht festkrallen KANN. An Lack KANN sie sich nicht festkrallen..

Hy!

Leider haben die Viecher immer Schmutz (Steine, hart getrocknete Erde etc.) zwischen den Pranken, sodass das echt Kratzer geben kann! Tip: Kauf dir den Smart ;)

Andy

wasser hat bisher immer wunder gewirkt.

oder e-schocker für marder :D

p.s. ich hab selber ne katze und möchte von 2tem abraten! ;)

so jemanden sollte ich mal nich erwischen :mad:

am 6. Mai 2003 um 23:13

Ich hab 2 Hunde, somit is das bei mir normalerweise kein Thema, hat bis heute noch keine Katze auf meinem Auto gelegen, und wenn doch mal, gibts ärger .... ;)

Und ich muss sagen, wir haben hier viele Katzen in der nähe.

mfg

MeNeCK

am 7. Mai 2003 um 0:29

vieleicht einen napf mit frischer milch 5 meter vom auto wegstellen oder trockenfutter dann isses bald eure katze ... :) Ich hatte das auchschon aber meine clifford hat das tierhen vertrieben. und das mit dem festkrallen am lack stimmt nicht so ganz wenn sich son teil mal streckt dann kommen die krallen raus ... aber passier soleicht auchnicht son kratzer. oder mal kahlscheeren son teil ihhh :) oder das auto mal auf die katze setzen ^^ damit sie weiss was sie da anrichtet ... :) hehe nein wasser klingt nicht brutal solang nicht soviel druck dabei ist ne wasserpistole reicht denk ich mal ....

Zitat:

Original geschrieben von Jadefalke

Eine Katze krallt sich an nichts fest, woran sie sich nicht festkrallen KANN. An Lack KANN sie sich nicht festkrallen..

ja klar sinds sanfte pfoten

aber wenn sie schockartig den ort verlassen will kommen die dinger zum vorschein !!!!!

am 7. Mai 2003 um 8:32

meine rede ....

Versuchs einfach mal damit, in die andere Richtung zu parken... also wenn du normalerweise vorwärts parkst, einfach rückwärts einparken... so hat das zumindest bei meinen Eltern funktioniert

Lieben Gruß vom

Engelchen

es gibt doch auch sone plastiktüten halbgaragen...

Deine Antwort