- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Katze auf der Motorhaube
Katze auf der Motorhaube
Hallo Leute,
habe ein kleines Problem mit unseren Nachbarkatzen. Wenn ich abends meinen BMW unter unserem Carport nach längeren Fahrten abstelle, kann ich darauf wetten, dass ich morgens Abdrücke von Katzenpfoten auf der Motorhaube habe. Heute war es besonders schlimm, der Vierbeiner war wohl vorher richtig im Schlamm gewesen. Das gibt teilweise ordentlcihe Kratzer im Lack, da die Katzen runter rutschen und nicht abspringen.
Hat jemand eine Idee wie man die Stubentiger fernhält ?
Danke !
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das Leben einer Katze ist bestimmt tausendmal mehr Wert als ein dreckiges Auto! Also lasst die Katzen am Leben und bleibt cool! Mein Tip ist irgendwo in Deckung mit einer Wasserpistole warten und wenn sie sich draufsetzt ordentlich nassspritzen!Macht die Katze dann garantiert nie wieder!So habe ich meinen Stubentiger auch erzogen!
Ähnliche Themen
66 Antworten
Ist wohl eher ein Marder, die Katze.
Zitat:
Original geschrieben von juhuuh
Ist wohl eher ein Marder, die Katze.
Hab´im Biologieuntericht aufgepasst. Ist wirklich eine !
kann ich bestätigen- bei mir sitzt auch immer eine drauf (meine eigene) am besten du verjagst sie mit wasser...alles andere bringt nix - oder musste eben abdecken
Ich habe auch im Sommer/Herbst dieselben Spuren am Wagen, Abdrücke von dreckigen Pfoten, runterrutschen über die Scheibe und ab und an auch mal ne kleine Portion "Pfui" auf dem Blech.
Ist bei mir aber definitiv ein Marder.
In Japan wird es ja so gemacht, dass an alle vier Reifen / Ecken des Autos eine geschlossene Wasserflasche oder ein Marmeladenglas mit Wasser gestellt wird.
Das scheint zu wirken, denn die machen das alle so...
Hat wohl was mit den Lichtreflexionen zu tun.
ja, das gleiche problem hab ich auch. und am liebsten kommen diese gfraster, wenn mein wagen gerade frisch gewaschen ist und schön glänzt. wenn ich das vieh erwischen würde, ich glaub ich würde ihm den hals umdrehen. - wäre für gute tips auch sehr dankbar. aber bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich mir eine garage bauen soll.
Zitat:
Ich habe auch im Sommer/Herbst dieselben Spuren am Wagen, Abdrücke von dreckigen Pfoten, runterrutschen über die Scheibe und ab und an auch mal ne kleine Portion "Pfui" auf dem Blech.
Ist bei mir aber definitiv ein Marder.
Boh, hatte ich noch nicht, ist ja echt eklig.
Zitat:
Original geschrieben von B-Michel
und leider wird das auch noch hart wie Beton, kriegt man kaum noch vom Wagen das Zeug.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von B-Michel
und leider wird das auch noch hart wie Beton, kriegt man kaum noch vom Wagen das Zeug.
Na, da hab´ich ja Glück. Bei mir traut sich kein Marder ran, da sind ja die Katzen....
Leichte Stromstöße sollen helfen
Ich hatte letzte Woche auch die Ehre, dass mir eine Katze mit ihren Dreckspfoten über das frisch gewaschene Auto gekraxelt ist. Hab ich erst fast gar nicht glauben können, was das für ne Sauerei war....
Blöd ist nur, dass bei dem Versuch, sie abzuschießen, sehr wahrscheinlich die Karosserie beschädigt wird. Mist.
MfG
Franzl
Hals umdrehen, Stromschläge, abschießen...und das nur wegen ein paar Spuren einer Katze....
Was macht ihr denn wenn euer Sohnemann mit Schokoladefingern im schönen E9x Rennfahrer spielen muss?
Dazu fällt mir nur die aktuelle Fernsehwerbung ein: "Is doch nur ein Auto, Papa"
Das Leben einer Katze ist bestimmt tausendmal mehr Wert als ein dreckiges Auto! Also lasst die Katzen am Leben und bleibt cool! Mein Tip ist irgendwo in Deckung mit einer Wasserpistole warten und wenn sie sich draufsetzt ordentlich nassspritzen!Macht die Katze dann garantiert nie wieder!So habe ich meinen Stubentiger auch erzogen!
Benzin drüber, anzünden... und das bei Nacht- sieht geil aus...
oh gott, mein tiger sitzt gerade neben mir und schnurrt rum, wenn sie das lesen würde .....