- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugpflege
- Pflegeprodukte
- Katze vom Auto fernhalten
Katze vom Auto fernhalten
Hallo,
Leider habe ich immer eine Katze auf meinem Auto, deshalb würde ich gerne diesen Spray probieren: https://www.norax.de/norax-katzen-schock-500-ml
Hat vllt wer Erfahrungen damit, ob dieser hilft bzw ob es schädlich für den Lack ist oder Flecken hinterlässt?
Danke, lg
Ähnliche Themen
7 Antworten
Wenn sie draufsitzt n Eimer kaltes Wasser und du hast Ruhe ;-)
Die würde dann wieder kommen, da bin ich mir fast sicher :/
Zitat:
@jogi77 schrieb am 13. März 2022 um 18:42:15 Uhr:
Wenn sie draufsitzt n Eimer kaltes Wasser und du hast Ruhe ;-)
Mein Touring und Limo steht auf einem Grundstück und meine Katze sitzt den halben Tag auf der Motorhaube oder auf dem Dach. Ich habe noch nie im entferntesten überhaupt einen Kratzer oder sonst was gehabt. Natürlich sieht man, gerade in der Blütenstaubzeit, die Pfötchenabdrücke.
Ich würde mal behaupten das nach jahrelanger Erfahrung nichts passieren sollte.
Bei dieser leider schon, weiß ich vom vorherigen Auto. Deshalb möchte ich den Spray probieren. Glaubst du er hinterlässt Flecken oder Schäden am Lack?
Zitat:
@Incommunicado schrieb am 14. März 2022 um 13:12:31 Uhr:
Mein Touring und Limo steht auf einem Grundstück und meine Katze sitzt den halben Tag auf der Motorhaube oder auf dem Dach. Ich habe noch nie im entferntesten überhaupt einen Kratzer oder sonst was gehabt. Natürlich sieht man, gerade in der Blütenstaubzeit, die Pfötchenabdrücke.
Ich würde mal behaupten das nach jahrelanger Erfahrung nichts passieren sollte.
Ich habe das gleiche Problem. Die besch....Nachbarskatze macht es sich auf dem Cabrioverdeck meines 8er gemütlich. Fell und Fussabdrücke sind immer da. Ich wäre nicht abgeneigt dieses Mittel auszuprobieren.
Zitat:
@M8dreams schrieb am 2. November 2022 um 10:24:47 Uhr:
Ich habe das gleiche Problem. Die besch....Nachbarskatze macht es sich auf dem Cabrioverdeck meines 8er gemütlich. Fell und Fussabdrücke sind immer da. Ich wäre nicht abgeneigt dieses Mittel auszuprobieren.
Habe das Mittel probiert und alle Flecken lassen sich ohne Probleme abwaschen und verursachen keine Schäden.
Ich hatte auch ein Katzenproblem auf meinem Cabriolet- Verdeck. Ich habe einen sehr großen Plastikdeckel von so einer Rollbox genommen und doppelseitigen Klebeband auf die Oberseite draufgeklebt. Den Deckel dann paar Wochen immer auf das Verdeck gelegt, die Katze war dann nie mehr auf dem Dach,sie hatte aufgegeben. Und ja die Katze hatte immer sandige Abdrücke auf dem Lack und Dach hinterlassen + die Katzenhaare auf dem Dach, das war schon doof. Zuerst hatte ich Sprühzeugs probiert, ohne Erfolg. KATZENSCHRECK Pieper, hatte auch nix gebracht.