- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Katzen mögen R6
Katzen mögen R6
Mein Auto steht nachts auf einem Parkplatz, gemeinsam mit ca. 15 anderen Autos.
Interessanterweise schlafen die Katzen nachts immer nur auf meiner Motorhaube. (Haare, Dreck, Fusspuren)
Grund dafür ist vielleicht die lange Nachwärme des R6 und die gute Motorraumdämmung (Luftklappensteuerung). Nehme ich jetzt mal an. Im Winter ist auf meiner Motorhaube morgens auch nie Frost.
Naja, rein aus Interesse, habt ihr das auch mal erlebt? Hat vielleicht sogar mal jemand so einen Marderpiepser eingebaut? Hilft das?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
bist du sicher das es ein Marder ist
Gruß
odi
Also mein Nachbar wiegt locker 3 Zentner, als "Häufchen" würd das bei ihm wohl nicht mehr durchgehen!
Ähnliche Themen
18 Antworten
Katzen auf warmen Motorhauben war schon immer
ist voll normal
kauf dir ne Lebendfalle und setz sie im Nachbarland wieder aus
Gruß
odi
Also ich fahre schon jahrelang BMW Limousinen und die parken immer vor dem haus, mal auf den parkplatz und mal vorm gartenzaun längs - vorwärts oder rückwärts:
Das interessante:
Mein sc****s Marder kackt mir jede Nacht hinten links (egal wie rum das Auto steht, auch egal bei welchem auto bisher) auf den kofferraumdeckel!!!
Jeden Morgen das Selbe!
Hab mir schon überlegt nen Geburtstags-Marmorkuchen bestehend aus Hackfleisch und Rattengift zu backen und über nacht aufs Auto zu stellen - nur leider weiß ich nicht wann das Drecks-Vieh Geburtstag hat!!!
Zitat:
Original geschrieben von Raefox
Also ich fahre schon jahrelang BMW Limousinen und die parken immer vor dem haus, mal auf den parkplatz und mal vorm gartenzaun längs - vorwärts oder rückwärts:
Das interessante:
Mein sc****s Marder kackt mir jede Nacht hinten links (egal wie rum das Auto steht, auch egal bei welchem auto bisher) auf den kofferraumdeckel!!!
Jeden Morgen das Selbe!
Hab mir schon überlegt nen Geburtstags-Marmorkuchen bestehend aus Hackfleisch und Rattengift zu backen und über nacht aufs Auto zu stellen - nur leider weiß ich nicht wann das Drecks-Vieh Geburtstag hat!!!
Gruß
odi
Zitat:
Gruß
odi
Also mein Nachbar wiegt locker 3 Zentner, als "Häufchen" würd das bei ihm wohl nicht mehr durchgehen!
Sucht mal bei Amazon nach "Katzenschreck".
60 Euro, die gut angelegt sind. Katzen machen schlagartig einen Bogen um die Einfahrt, keine Hundekacke mehr, keine Arschlochkatze, die sich auf dem Dach rumtreibt und am Fenster runter rutscht.
Und wenn man die falsche Frequenz erwischt, bekommen die Nachbarn Zahnweh oder Kopfweh.
Kann es mit dem Eierfön leider nicht verlinken.
meinst du den hier ?
Batteriebetrieben, gefällt mir sehr gut Da müsste man nix basteln. Meint ihr das reicht, wenn man das im Innenraum hat? Gibt es einen guten Platz im Motorraum?
wollte auch mal nen Marder fangen
hab mir ne Lebendfalle bei Frankonia bestellt und war sehr erfolgreich
hatte sämtliche Katzen aus unserer Straße drin ( unsere auch 3X)
es gibt nichts neugieriges wie eine Katze
also am besten ne Lebendfalle
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von dieselschwabe
meinst du den hier ?
Batteriebetrieben, gefällt mir sehr gut Da müsste man nix basteln. Meint ihr das reicht, wenn man das im Innenraum hat? Gibt es einen guten Platz im Motorraum?
Nein, ich meine den für 59,90 , ebenfalls Batterie oder Netzbetrieb.
Aber die sind eher für draußen und nicht im Fahrzeug.
Bei AMAZON ansehen: Ultraschall Vertreiber mit Bewegungsmelder & BLITZ - Marder-, Katzen- und Waschbären- Gerät inkl. Netzteil http://amazon.de/dp/B004UAIROM
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Bei AMAZON ansehen: Ultraschall Vertreiber mit Bewegungsmelder & BLITZ - Marder-, Katzen- und Waschbären- Gerät inkl. Netzteil http://amazon.de/dp/B004UAIROM
Genau dieses Teil habe ich seit ca. 3 Monaten bei mir im Carport - seit dem ist Ruhe im Karton. Keine Sche**e mehr am und auf ´m Auto, keine Pisse mehr an der Motorrad-Plane, kein Gestank mehr.
Das oder die Viecher sind dauerhaft weg - was bin ich froh. Ich hatte echt viel probiert, von WC-Steinen, Pfeffer usw. - hat alles nix gebracht. Danke, Weitech!
Noch besser ist Doppelgarage
Gruß
odi
2-beinige Katzen mögen den R6 auch!
Das beste dran: Die kacken nicht aufs Auto deswegen...
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
hinterlassen aber Schleimspuren
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
Zitat:
Gruß
odi
Das sind dann Schneggen...Aber obwohl: Ist ja das gleiche...
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von odi222
Gruß
odi
Das sind dann Schneggen...Aber obwohl: Ist ja das gleiche...
hab ich auch öfter im Salat
da hilft dann Schneggenkorn
Gruß
odi