ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kauf 323i coupe

kauf 323i coupe

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 10:03

Hi wie der Titel schon sagt erwäge ich den kauf eines 323 coupes.

Das Fzg. ist wie folgt ausgeschreiben.

Hubraum: 2500ccm

PS: 170

Erstzulassung: 13.08.1996

HU/AU: 05/08

Kilometerstand: 102000

Preis 5500,-

Nun stellt sich mir die frage da ich von BMW kein plan hab is der Preis ok so? Das einzigste was ich geseehn hab icst dass das Gurtschloss Fahrersweite kaputt ist, konnte nicht mehr schauen hat geregnet und sonntag is auch.

Würd mich über antwort freuen.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Was für ne Ausstattung? Farbe? Von Privat oder Händler? Sind die KM nachweisbar?

Ist ganz ok der Preis, ich guck auch hin und wieder mal bei Autoscout und Mobile nach schönen QPs, und die fangen meist erst bei 6000 Euro an.

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 10:13

Is vom händler. kein plan ob man die kilometer nachweisen kann hab den heute erst gesehen.

Ausstattung:

steht nix besonderes bei hat Hubdach, Aussentemperaturanzeige, grün getönte Verglasung also ab Werk, Airbag, Kopfstützen hinten, elektirsche Fensterheber mehr steht nicht aufem zettel. Achja und standardrot is er also nix metallic.

welches rot?

keine klima?

den selben motor fährt seit 2002 ein freund, merh als zufrieden, ausser display und klimasteuereinheit war noch nichts dran, kann ihn mal wegen dem verbrauch fragen

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 10:18

Ne nix Klima.

Welches Rot? Keine ahnung welches rot stinknormales rot einfach :-D

am 22. Juli 2007 um 11:58

Kann man im ersten Moment nix einwenden,am Preis geht bestimmt noch bissi was ansonstenist der 323 ein robuster Motor. Im Normalfall kannste nix falsch machen mit dem Kauf....

mach am besten mal ein paar fotos und stell sie hier rein. aber hört sich sehr nach einer geringen ausstattung an. von daher würde ich mal sagen, mehr als die 5500,- sollte er auf keinen fall wert sein.

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 12:22

Ausstattung is mir eigentlich wurscht soll eigentlich nur ein Übergangsauto werden bis was "anständiges" kommt. Nicht das der e36 nicht anständig ist ich mein damit nur neuer. Von dem her stimmen mich eure Antworten mal zuversichtlich, werd morgen mittag dann nochmal zum Händler watscheln und ne Probefahrt machen.

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 12:29

Ausstattung is mir eigentlich wurscht soll eigentlich nur ein Übergangsauto werden bis was "anständiges" kommt. Nicht das der e36 nicht anständig ist ich mein damit nur neuer. Von dem her stimmen mich eure Antworten mal zuversichtlich, werd morgen mittag dann nochmal zum Händler watscheln und ne Probefahrt machen.

Was für ein Händler isses denn? BMW Händler oder Kiesplatzhändler?

Ich vermisse ne Klima an vielleicht 20-30 Tagen im Jahr. Ansonsten isses ja hier nicht soo heiß.

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 13:12

Isz kein Kiesplatzhändler, ist ein Mitzubishi, Peugeot, was weiss ich nicht noch alles Händler. Hat aber erst vor zwei Jahren auf mehrere Marken gewechselt war bis dahin reiner Mitzubishihändler.

Hallo.

Ich hoffe, deine sig hat nichts mit "Teufel" zu tun, dem kann´s ja nicht heiss genug sein...(Spass!!)

..also ohne Klima, das werden dir hier mehrere Eigner bestätigen, würde ich kein

QP kaufen. Hat viel Fensterfläche und schräge Heck-Frontscheibe, heizt sich stark auf!

Auch ein Schiebedach hilft da nicht viel.

Und denke auch daran, dass du ihn wieder verkaufen willst, das wird schwer ohne Klima. Glaub mir.

Hab meinen auch nur durch Zufall gefunden, gleich zugeschlagen !(Leder + Klima-AT)

Viel Glück !

PS.: bin mit meinem 323i sehr zufrieden, hat auch schon 160TKM .Keine Probleme !

am 22. Juli 2007 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von Deufel

Ausstattung is mir eigentlich wurscht soll eigentlich nur ein Übergangsauto werden bis was "anständiges" kommt.

Wirst aber mit der Austattung es später schwer haben den wieder los zu kriegen,zumal du es wirklich nur als Übergangsauto benötigst.

Für das Geld bekommst du schon einen 523i mit Klima und in silber:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 19:09

naja mag vielleicht stimmen aber ich will das grauen los werden das ich momentan unterm arsch und berlin is etwas weit weg für nen gebrauchtwagen wird schon werden hier rennen viele rum die zettelchen ans auto hängen werd denn schon wieder los :-D

ich suche auch schon ziemlich lange eine e36 coupe. es soll entweder ein 323 oder ein 328 werden.

wie findet ihr eigentlich den hier:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=4qb4ierzfnd

 

sind 160.000km für solch ein fahrzeug zuviel?

danke im voraus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen