ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kauf Audi A3 1,9TDI

Kauf Audi A3 1,9TDI

Themenstarteram 27. Juli 2009 um 16:21

ich möchte mir in näherer Zukunft ein anderes Fahrzeug kaufen, gerne einen audi A3.

Ich bin gerade auf dieses Angebot gestoßen:

http://vtp.audi.com/.../controller.do?act=offer&carid=DEU24929088057

Das Fahrzeug hat die Ausstattung, die ich suche.

Was halet ihr von diesem Angebot?

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß

Mario

 

Beste Antwort im Thema

Hallo,

klar, was man selber nicht hat, vermisst man nie. ;)

Also wenn du noch etwas Zeit hast, würd ich schaun ob du so einen nicht mit Ambition-Ausstattung bekommst. Da hast echt deutlich mehr Freude dran.

Grüße,

A3-Rocky

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

verschiedene sachen die nützlich und bei dem nicht vorhanden sind

1. keine armlehne

2. kein FIS

(3. keine GRA)

sind die ersten 3 Sachen die mir persönlich einfallen die ich bei meinem vermisse

aber fahren tut er trotzdem und das auch sehr gut :D

Nun ja, er ist nicht schlecht, würde für mich aber NIE in betracht kommen. Da nur 3-Türer und Attraction. Aber du musst für dich entscheiden, ob dir diese Ausstattung genügt.

Leider fehlen auch noch NSW, die meiner Meinung nach, die Optik nochmals um einiges aufwerten.

Aber das Angebot ist wirklich nicht schlecht.

Gruß

Zitat:

ich möchte mir in näherer Zukunft ein anderes Fahrzeug kaufen, gerne einen audi A3.

Ich bin gerade auf dieses Angebot gestoßen:

http://vtp.audi.com/.../controller.do?act=offer&carid=DEU24929088057

 

Das Fahrzeug hat die Ausstattung, die ich suche.

Was halet ihr von diesem Angebot?

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß

Mario

Also wenn du dir erst in näher Zukunft was kaufen möchtest, dann hast du ja noch etwas Zeit.

Aber, der Wagen ist sicherlich nicht verkehrt. Der Motor ist gut, die Ausstattung in Ordnung. Dass er keine Nebler und FIS hat, ist nicht weiter störend. Nebler habe ich auch keine und habe diese auch noch nie vermisst - und das seit fünf Jahren. FIS ist halt ganz interessant um zu sehen, was gerade so los ist.

Ich hätte damals besser auch ein Attraction-Fahrwerk und nicht Sportfahrwerk nehmen sollen, bei dem kleinen Auto braucht man das einfach nicht.

Ich glaube sonst ist alles gesagt. Nette Ausstattungen wie Schiebedach oder so gibt es immer.

Zum Preis kann ich nichts sagen.

Grüße

 

Zitat:

RippingBull RippingBull

verschiedene sachen die nützlich und bei dem nicht vorhanden sind

 

1. keine armlehne

2. kein FIS

(3. keine GRA)

 

sind die ersten 3 Sachen die mir persönlich einfallen die ich bei meinem vermisse

Die Armlehne habe ich wieder entfernt, weil sie geknarzt hat....

Hallo,

klar, was man selber nicht hat, vermisst man nie. ;)

Also wenn du noch etwas Zeit hast, würd ich schaun ob du so einen nicht mit Ambition-Ausstattung bekommst. Da hast echt deutlich mehr Freude dran.

Grüße,

A3-Rocky

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

klar, was man selber nicht hat, vermisst man nie. ;)

100% Zustimm

ich habe gerade die Erfahrung gemacht, dass jedes noch so kleine Spielzeugextra

irgendwie Spass macht oder sogar sehr nützlich ist.

Was man dann einmal hatte braucht man wohl immer wieder..........

Also mit den Extras langsam steigern und fahren tun se alle :)

wozu sind wir hier auf MT : )

gibt genung nachruest moeglichkeiten..

falls du lust und zeit hast bzw. nicht 2 linke haende hast..

kannst du dir dein a3 individuell "gestalten"

lg said : )

am 27. Juli 2009 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von virus1880

ich möchte mir in näherer Zukunft ein anderes Fahrzeug kaufen, gerne einen audi A3.

Ich bin gerade auf dieses Angebot gestoßen:

http://vtp.audi.com/.../controller.do?act=offer&carid=DEU24929088057

Das Fahrzeug hat die Ausstattung, die ich suche.

Was halet ihr von diesem Angebot?

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß

Mario

hab mir vor einem jahr ein fast gleiches angebot gekauft

Phantomschwarz Attraction 1,9 TDI aus 11/07 mit 6000km für 17400 euro :

ich hatte damals auch nur attraction zur auswahl, was anderes gibt es auf der seite nicht wirklich oder nur ganz wenige ambition für mutige 2000-3000 euro mehr ...

paar kurze anmerkungen...

erstmal würde ich als 1.9 TDI fahrer empfehlen zu versuchen einen 2.0 er zu kaufen. Der 1,9 Motor is schön mit 250 Nm, aber auf der Autobahn geht im sehr schnell die puste aus udn er verbaucht sehr viel, der 2.0er is da nicht ganz so gefordert ganz bestimmt...

die armlehne habe ich bei meinem :) nachgerüstet für 250 euro ...die wohl besten investierten 250 euro an dem auto, ohne könnte ich nicht :D

januar 2008 ist nicht mehr wirklich ein jahreswagen, möchtest du nicht etwas weiter rutschen udn dir sogar schon ein facelift ab juni 08 holen? dann hast du auch nebelscheinwerfer udn die schöne frontschürze. dazu gibts noch Facelift Rückleuchten, FIS und und und...

19000 km in 18 monaten ist vielleicht nicht ganz so gut eingefahren. ich wollte leider auch ganz wenig km und kam dann bei einem 10 monate alten auto mit 6000 km raus (Strecke von 10 km am tag :(). Leider ist der wagen nur kurzstrecke eingefahren worden und jetzt brauche ich immer 7,5 liter. Selbst wenn ich alles versuche komme ich nicht unter 7 liter.

ich sehe nur gebrauchtwagen plus im angebot, damals gab es zu jeden auto bis zum 5en jahr carlife plus dazu, das wäre mir schon wichtig.

hoffe das hilft dir weiter :)

 

 

am 27. Juli 2009 um 17:34

Hi

 

Würde mir den 2.0TDI zulegen, mehr Power und weniger Verbrauch, nicht zu verachten der Fahrspass.

Habe den 1.9TDI, naja es kommt wohl was, aber es dürfte mehr sein. (Obwohl mehr geht immer nimm den S3..:))

 

Was noch für Ambition spricht ist, erhat einen besseren wieder Verkaufswert! Da mehr Extras!

Obwohl man kann auch vieles Nachrüsten! Für wenig geld!

 

Gar nicht so einfach!

 

Gruß Matthias

am 27. Juli 2009 um 18:57

Attraction ist nur eine Notlösung. Unschönes Plastiklenkrad, Polo-Optik-Plastikschaltknauf, keine Nebelscheinwerfer, kein Sportfahrwerk, unschöne Sitze.

Wenn das Geld so knapp ist, dass ein Attraction in Frage kommt, würde ich für das selbe Geld lieber einen deutlich besser ausgestatteten Golf mit stärkeren Motor kaufen. Da hat man dann mehr Freude dran als mit einem Schmalspur-A3, der nur um des Audi-Logos Willen ein A3 ist.

am 27. Juli 2009 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Attraction ist nur eine Notlösung. Unschönes Plastiklenkrad, Polo-Optik-Plastikschaltknauf, keine Nebelscheinwerfer, kein Sportfahrwerk, unschöne Sitze.

Wenn das Geld so knapp ist, dass ein Attraction in Frage kommt, würde ich für das selbe Geld lieber einen deutlich besser ausgestatteten Golf mit stärkeren Motor kaufen. Da hat man dann mehr Freude dran als mit einem Schmalspur-A3, der nur um des Audi-Logos Willen ein A3 ist.

ich find die attraction sitze sind ein TRAUM!!!! ich hatte vorher im Opel Sportsitze und die normalen von audi sind echt super. :)

die nebler hat eigentlich jeder wagen von den Werksdienstwagen/ Jahreswagen von audi, das hier ist halt ein Händler.

das lenkrad ist auch toll, diese einwölbungen rechts und links für die finger find ich spitze und schön 4 speichen und nicht drei damit man auch bei autobahnfahrten schön mit einer hand auch unten mittig halten kann . :)

aber sportsitze und so sind ja bekanntlich eine von den sachen bei denen man nachher immer sagt "wie konnte ich nur ohne" aber wenn man sie nicht kennt ist man auch super zufrieden... genau wie FIS oder Sitzheizung mit anderen Worten.. WENN MAN ERST MAL VERWÖHNT IST ;)

Themenstarteram 27. Juli 2009 um 19:28

vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Es ist auch noch nicht der Wagen, der 100&tig in Frage kommt. Mein Mein Limit liegt bei 20.000€. Den Motor kenne ich schon aus diversen VW- Modellen, fahre ihn zur Zeit auch im Ibiza. dieser hat eine TOP- Ausscattung, inklusive Xenons. Wenn man sich die Fahrleistungen vom A3 an sieht, sind sie ja schon schlechter, als die des Ibizas. Ich tendiere auch eher zum 2,0. Habe auch gerade schon weiter geguckt. Und diesen dabei gefunden.

http://vtp.audi.com/.../controller.do?...

am 27. Juli 2009 um 19:33

Leider ist das von Ihnen gesuchte Fahrzeug bereits verkauft. :)

Zitat:

Original geschrieben von virus1880

vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Es ist auch noch nicht der Wagen, der 100&tig in Frage kommt. Mein Mein Limit liegt bei 20.000€. Den Motor kenne ich schon aus diversen VW- Modellen, fahre ihn zur Zeit auch im Ibiza. dieser hat eine TOP- Ausscattung, inklusive Xenons. Wenn man sich die Fahrleistungen vom A3 an sieht, sind sie ja schon schlechter, als die des Ibizas. Ich tendiere auch eher zum 2,0. Habe auch gerade schon weiter geguckt. Und diesen dabei gefunden.

http://vtp.audi.com/.../controller.do?...

Themenstarteram 27. Juli 2009 um 19:35

schade, Fahrzeug ist wohl gerade rausgenommen worden :-(

Zitat:

Original geschrieben von Wiewel

Leider ist das von Ihnen gesuchte Fahrzeug bereits verkauft. :)

Zitat:

Original geschrieben von Wiewel

Zitat:

Original geschrieben von virus1880

vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Es ist auch noch nicht der Wagen, der 100&tig in Frage kommt. Mein Mein Limit liegt bei 20.000€. Den Motor kenne ich schon aus diversen VW- Modellen, fahre ihn zur Zeit auch im Ibiza. dieser hat eine TOP- Ausscattung, inklusive Xenons. Wenn man sich die Fahrleistungen vom A3 an sieht, sind sie ja schon schlechter, als die des Ibizas. Ich tendiere auch eher zum 2,0. Habe auch gerade schon weiter geguckt. Und diesen dabei gefunden.

http://vtp.audi.com/.../controller.do?...¬epad=&lines=&compare=&ixCheck=&func=Funktion+w%C3%A4hlen&lines2=10

Deine Antwort
Ähnliche Themen