ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kauf einer E-Klasse

Kauf einer E-Klasse

Themenstarteram 31. Dezember 2006 um 21:08

Hallo, ich bin gerade

auf der suche nach

einer e-klasse (w-211).

ich würde gern wissen,

was ich beim kauf

eines solchen fahrzeuges

beachten muss...sind die

probleme noch vorhanden,

die mercedes mit der

e-klasse mal hatte??? und

ich würde gern wissen, was

ich höchstes für dieses fahrzeug ausgeben sollte???

 

http://mobile.de/.../da.pl?...

 

ist das auto in euren augen gut, oder ratet ihr mir ein anderes im blick zu nehmen??

danke im Voraus

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 31. Dezember 2006 um 22:16

Ich würde dir abraten,da es einer der ersten Modelle ist. Die hatten anfangs viel Probleme!

Hallo MMC-Driver,

ich schließe mich badscout an und rate Dir ab. Baujahr 02 ist mit Problemen behaftet. Ein vergleichbares Fahrzeug aus einem akzeptablen Baujahr - also ab Modelljahr 2004 - zu finden, dürfte kein Problem sein. Wenn es am Preis scheitert, dann greife lieber zur C-Klasse. Die ist auf jeden Fall ausgereift und Du kannst auch für Round about 20TEuros gute Fahrzeuge erwarten. Willst Du unbedingt E-Klasse fahren, was ich gut verstehen kann - und Dir ist ein Fahrzeug mit möglichen Problemen egal, dann sollte Deine Kasse aber in der Lage sein, aufwendige Reps zu verkraften. Teilweise kannst Du das Risiko über eine Gebrauchtwagenversicherung mildern, aber auch das kostet TEuros!

In diesem Sinne eine gute Entscheidung!

Glück auf

Jürgen

DFTT

XYZ

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

DFTT

Hallo Boofoode,

ich muss mich Rambello anschließen. Mir persönlich fehlen da vor allem ein paar Vokale, um den Inhalt Deines Beitrages zu verstehen.

Danke und

Glück auf

Jürgen

Dass Rambello im Dunkeln tappt, ist ja nichts neues.

Aber die Abkürzung DFTT sollte man eigentlich gerade im W211-Forum kennen. DFTT ist üblicher Netzjargon und steht für Don't Feed The Trolls. http://www.motor-talk.de/search.php?action=finduser&userid=442373

Danke :D

@boofoode

HDGDL TTYL

Tja, wenn ich es auch wie Du als "Lichtgestalt" nötig hätte, könnte ich mich notfalls auch mit tollen Abkürzungen profilieren :D

Auflösung:

http://de.wikipedia.org/.../...e_der_Abk%C3%BCrzungen_%28Netzjargon%29

Komisch, daß da DEINE (allseits bekannte) Abkürzung gar nicht vorkommt...

Eine zielführende Suche ist einem DAU auch nicht zuzumuten.

Geh woanders spielen!

So - da sich der Thread nun maximal weit vom Topic entfernt hat, möchte ich doch bitten zum Thema zurückzukommen.

Danke. :)

Sonst muß ich wohl schließen bevor es noch weitergeht... ;)

Kauf W211

 

Hallo,

würde Dir auch raten nach Baujahr 2003 zu schauen, hatte Deinen Link erst nicht gesehen.

Ich habe mir im August 2005 einen genau 2 Jahre alten E 200 K. Baujahr Aug. 2003

gekauft. War in meinen Augen ein gutes Angebot, hatte erst

3.800 Km. gelaufen Modell Avantgarde, Automatik, Schiebedach, Parktronik, Metallic.

Preis 29.990 €

Habe bei Mercedes Benz in Stutgart per Fax angefragt ob alle

Rückrufaktionen durchgeführt wurden und binnen 15 Minuten

eine Antwort erhalten (man muß ja Mercedes auch mal loben)

Habe bis heute keine Probleme sehr niedriger Benzinverbrauch und ich meine auch eine gute Verarbeitung.

am 8. Januar 2007 um 21:13

mal so am Rande..: Der Tret-Kerl ist very trollisch ...

VG H

am 9. Januar 2007 um 8:35

Das mit dem Bau eines 211ers hat wohl nicht geklappt. Es gibt die Dinger auch im Maßstab 1:18. Erstens sind die billiger und man nuß nicht in die Werkstatt:D

am 9. Januar 2007 um 8:38

Vielleicht reicht ja auch ein Bildchen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen