ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Kauf eines 220 und Coupe auf Gas Motorfragen

Kauf eines 220 und Coupe auf Gas Motorfragen

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 25. Dezember 2011 um 21:39

Hallo ich geh mir morgen einen 94 220 Coupe anschauen mit LPG gasanlage!

Gibts speziel beim 220 was zu beachten oder alles so wie allen andren Motoren.

Ich binn mal gespannt was ich da für 1500 euro zu gesicht bekomme!

Er sagte mir er hat noch 2 Coupes

Mit nem 320 habe ich den angetroffen!

Was er haben soll:

Leder

Aktiv Bässe

Klima

Wurzelholz

Schiebedach

4 EL Fensterheber

Automatik

Tempomat

Elektrische Sitze

Sitzheizung

Beste Antwort im Thema

Guten Abend,

sei nicht böse, Christoph, aber du hast hier schon so manches geschrieben, was gelinde gesagt unwahr ist, oder zumindest hier sehr umstritten aufgenommen wurde. Das Thema W124 und vor allem der Gebrauchtkauf dieser Wägen wurde ja mehrfach von dir angeschnitten und oft nicht selten hast du selbst diese Fahrzeuge verurteilt.

Mit diesen Vorgeschichten fällt es mir persönlich schwer daran zu glauben, dass du noch mit wirklich seriösem Feedback gerade zu dem Thema rechnen kannst.

Dabei gehe ich immer völlig neutral in jeden Thread und gebe immer mein Bestes damit die Themenstarter hinterher immer schlauer sind. Hier fällt mir das bereits schwer.

Du selbst hast ja gesagt, es gäbe keine besseren, sprich besser erhaltenen und preiswerteren Coupés mit Gasanlage als deine eigenen. Letztere wolltest du jedoch verkaufen, da du genug Ärger mit ihnen hattest, sie viel rosten und du außerdem noch Nachwuchs hast, wodurch dir die Platzverhältnisse und das Fehlen zweier Türen auch besonders gestört haben.

Wenn du doch jetzt urplötzlich wieder für C124 interessiert bist, kannst du dir vielleicht vorstellen, dass ich und bestimmt einige andere jetzt etwas ungläubig aus der Wäsche gucken.

Ganz zu schweigen davon, dass man sich mit reiner Recherche im WWW mit genug Lesestoff zur wirtschaftlich interessantesten und somit sehr gefragten Motorisierung im W124 eindecken kann.

 

Soviel von mir.

 

MfG

el lucero

8 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8 Antworten
am 25. Dezember 2011 um 22:56

Verschon uns doch wenigstens an Weihnachten mal mit deinen völlig Sinnlosen Threads, ausserdem weißt du doch sowieso immer alles besser!:rolleyes:

Themenstarteram 25. Dezember 2011 um 23:00

Kannste Fragen nicht lesen?

Stand eigendlich obs generell was beim 220 zu beachten ist oder er zimlich gleich zum 200 ist!

Oder wieso musste dich dann hier schreiben MR Wichtig oder?

am 25. Dezember 2011 um 23:04

Deine Fragen kann man nicht lesen weil du nicht schreiben kannst.....

Probiers mal hier:

http://www.grammatiktraining.de

Da wird dir geholfen!

Setzen 6 :D

Themenstarteram 25. Dezember 2011 um 23:06

Nett von dir aber nein danke,

Komm so auch Klar!

Du meinst auch wa ne Internetseite kann wunder bewirken!

Guten Abend,

sei nicht böse, Christoph, aber du hast hier schon so manches geschrieben, was gelinde gesagt unwahr ist, oder zumindest hier sehr umstritten aufgenommen wurde. Das Thema W124 und vor allem der Gebrauchtkauf dieser Wägen wurde ja mehrfach von dir angeschnitten und oft nicht selten hast du selbst diese Fahrzeuge verurteilt.

Mit diesen Vorgeschichten fällt es mir persönlich schwer daran zu glauben, dass du noch mit wirklich seriösem Feedback gerade zu dem Thema rechnen kannst.

Dabei gehe ich immer völlig neutral in jeden Thread und gebe immer mein Bestes damit die Themenstarter hinterher immer schlauer sind. Hier fällt mir das bereits schwer.

Du selbst hast ja gesagt, es gäbe keine besseren, sprich besser erhaltenen und preiswerteren Coupés mit Gasanlage als deine eigenen. Letztere wolltest du jedoch verkaufen, da du genug Ärger mit ihnen hattest, sie viel rosten und du außerdem noch Nachwuchs hast, wodurch dir die Platzverhältnisse und das Fehlen zweier Türen auch besonders gestört haben.

Wenn du doch jetzt urplötzlich wieder für C124 interessiert bist, kannst du dir vielleicht vorstellen, dass ich und bestimmt einige andere jetzt etwas ungläubig aus der Wäsche gucken.

Ganz zu schweigen davon, dass man sich mit reiner Recherche im WWW mit genug Lesestoff zur wirtschaftlich interessantesten und somit sehr gefragten Motorisierung im W124 eindecken kann.

 

Soviel von mir.

 

MfG

el lucero

Zitat:

Original geschrieben von el lucero orgulloso

Guten Abend,

 

sei nicht böse, Christoph, aber du hast hier schon so manches geschrieben, was gelinde gesagt unwahr ist, oder zumindest hier sehr umstritten aufgenommen wurde. Das Thema W124 und vor allem der Gebrauchtkauf dieser Wägen wurde ja mehrfach von dir angeschnitten und oft nicht selten hast du selbst diese Fahrzeuge verurteilt.

Mit diesen Vorgeschichten fällt es mir persönlich schwer daran zu glauben, dass du noch mit wirklich seriösem Feedback gerade zu dem Thema rechnen kannst.

Dabei gehe ich immer völlig neutral in jeden Thread und gebe immer mein Bestes damit die Themenstarter hinterher immer schlauer sind. Hier fällt mir das bereits schwer.

 

Du selbst hast ja gesagt, es gäbe keine besseren, sprich besser erhaltenen und preiswerteren Coupés mit Gasanlage als deine eigenen. Letztere wolltest du jedoch verkaufen, da du genug Ärger mit ihnen hattest, sie viel rosten und du außerdem noch Nachwuchs hast, wodurch dir die Platzverhältnisse und das Fehlen zweier Türen auch besonders gestört haben.

 

Wenn du doch jetzt urplötzlich wieder für C124 interessiert bist, kannst du dir vielleicht vorstellen, dass ich und bestimmt einige andere jetzt etwas ungläubig aus der Wäsche gucken.

 

Ganz zu schweigen davon, dass man sich mit reiner Recherche im WWW mit genug Lesestoff zur wirtschaftlich interessantesten und somit sehr gefragten Motorisierung im W124 eindecken kann.

 

 

Soviel von mir.

 

 

MfG

el lucero

Du bringst es ganz genau auf den Punkt!

 

Danke, vielleicht denkt er jetzt mal ein wenig nach.....:rolleyes::confused:

 

Grüße und noch schöne Festtage

Ben1602

Hallo,

der 200er ist ein PMS der 220er ein HFM. Die Rumpfmotoren sind abgesehen vom Hubraum her identisch.

Die elektronische Motorsteuerung entspricht also denen der M104 Motoren mit HFM.

Sonst ist alles wie bekannt

fleibaka

Zitat:

Original geschrieben von ChristophNiederrhein

Hallo ich geh mir morgen einen 94 220 Coupe anschauen mit LPG gasanlage!

Gibts speziel beim 220 was zu beachten oder alles so wie allen andren Motoren.

Ich binn mal gespannt was ich da für 1500 euro zu gesicht bekomme!

Er sagte mir er hat noch 2 Coupes

Mit nem 320 habe ich den angetroffen!

Was er haben soll:

Leder

Aktiv Bässe

Klima

Wurzelholz

Schiebedach

4 EL Fensterheber

Automatik

Tempomat

Elektrische Sitze

Sitzheizung

Tue Dir und uns einen grossen Gefallen: Nimm ausser Deinen 3 Zeugen, gleich noch Deinen Anwalt zur Besichtigung mit, dann bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, falls Dir in ein paar Jahren ein verdeckter Mangel auffaellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Kauf eines 220 und Coupe auf Gas Motorfragen