ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kauf eines e320

Kauf eines e320

Themenstarteram 16. April 2007 um 19:37

Hallo Leute!!

Möchte mir unbedingt eine E-Klasse (W211) kaufen. Habe auch eins gefunden, dass eventuell in Frage kommt.

Bevor ich mich entscheide, möchte ich doch gerne von euch wissen, ob der Preis, die Ausstattung etc in Ordnung ist. D. H., ob es ein Sinn macht dieses Auto zu kaufen!!

Hier der Link zur Beschreibung: http://mobile.de/.../da.pl?...

Im Voraus ein Dankeschön an alle MB-Fans!!!

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hat für den Preis trotz der guten Ausstattung viel zu viel Kilometer runter, zumal er nicht bei DC steht.

MfG

Torsten

am 16. April 2007 um 19:57

Wieso? 20 000 km/Jahr sind doch ziemlich akzeptabel.

Aber Bj. 2002 würde ich mich ehrlich gesagt nicht trauen und, ohne Nachzusehen, denke ich, dass der Preis etwas zu hoch ist.

Servus,

Ausstattung des Fahrzeuges ist sehr gut. Ich würde auf alle Fälle überprüfen lassen ob das Fahrzeug unfallfrei, scheckheftgepflegt ist und wie es mit der Garantie aussieht.

Da der Wagen aus dem ersten Modelljahr kommt und es hier einige Probleme gab, lass bei Mercedes checken was für Garantie/Servicearbeiten erledigt wurden. (SBC, Kühler usw.)

Vergiss aber nicht dass es bei dieser Mehr-Ausstattung immer zu teuren Reparaturen kommen kann. (z.B. Airmatic)

Gruß

Bernhard

hab ich was verpasst oder wo ist da ein "abstandsregeltempomat"??

übrigens sollte in dieser preisklasse doch mindestens das COMAND drin sein (und airmatic, kann ich grad auf den bildern aber schlecht erkennen)..

übrigens.. was soll an 100tkm viel sein??

 

ABER:

 

- 2. hand würde ich bei dem baujahr nciht kaufen, da ist was faul

- krieg ich das kotzen wenn ich VOLLausstattung lese und wenn dann die hälfte fehlt..

@ kujko

aps comand ist lt. Beschreibung drin, eine AHK fehlt aber.

Ansonsten aus 2. Hand wäre ich auch kritisch und der Preis ist eindeutig zu hoch.

VG

soweit ich das sehe ist das ein normales APS50, zumal dies auch logisch ist da es zu DIESEM baujahr KEIN comand gab (sonst hätte meiner das anstatt der comand-vorrüstung) :)

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

soweit ich das sehe ist das ein normales APS50, zumal dies auch logisch ist da es zu DIESEM baujahr KEIN comand gab (sonst hätte meiner das anstatt der comand-vorrüstung) :)

Ja,

in derr Tat! Auf dem Bild ist ein APS 50 und kein Comand

:-)) Komisch

STephan

ist halt VOLLausstattung :D

man wie ich diesen begriff liebe :D

Wer ist denn 1 Hand ? Vielleicht ist es eine Tageszulassung oder ein DW/VFW/JW von MB selbst ? Ich sehe auch täglich 5er/3er im Laden mit ähnlicher Laufleistung und aus 2 oder 3 Hand da ist nix faul etc.

jaja,

also mit der Distronic hast du ebenfalls recht das diese nicht in dem abgebildeten Fahrzeug ist . Da kein Comand auch keine Soundsystem . Würde gerne mal den Himmel sehen ob da ein Solarmodul ist. :-))

Ne im Ernst, da stinkt was. Finger weg oder zumindest genau erfragen.

gruß

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Wer ist denn 1 Hand ? Vielleicht ist es eine Tageszulassung oder ein DW/VFW/JW von MB selbst ? Ich sehe auch täglich 5er/3er im Laden mit ähnlicher Laufleistung und aus 2 oder 3 Hand da ist nix faul etc.

Die LAufleistung ist für mich auch nicht das Problem sondern die fehlerhafte Beschreibung.

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von Sterphanell

jaja,

also mit der Distronic hast du ebenfalls recht das diese nicht in dem abgebildeten Fahrzeug ist . Da kein Comand auch keine Soundsystem . Würde gerne mal den Himmel sehen ob da ein Solarmodul ist. :-))

Ne im Ernst, da stinkt was. Finger weg oder zumindest genau erfragen.

gruß

Stephan

wäre mir aber neu dass man ein soundsystem anhand des aussehens erkennen kann. du meinst wohl das Harman&Kardon-schildchen fehlt? das war in der ersten serie nicht vorhanden. das soundsystem war sozusagen "versteckt" :)

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

wäre mir aber neu dass man ein soundsystem anhand des aussehens erkennen kann. du meinst wohl das Harman&Kardon-schildchen fehlt? das war in der ersten serie nicht vorhanden. das soundsystem war sozusagen "versteckt" :)

Korrigier mich,

aber mir war es so das das HK System nur in Verbindung mit den Comand APS ging. Hing iregndwie mit dem verabuten AGW zusammen.War das nicht so?

Gruß

Stephan

Ging auch er um sowas

Zitat:

Ansonsten aus 2. Hand wäre ich auch kritisch

Deine Antwort
Ähnliche Themen