Kauf eines Kuga ja oder nein
Hallo Leute
Bin beim überlegen ob ich mir einen Ford Kuga zulegen soll!
Aber was ich hier so alles gelesen habe weiss ich nicht mehr ob es überhaupt machen soll.
Was ist mit dem Wagen los, ist er zu kaufen oder sollte man die Finger weg lassen und sich einen anderen kaufen. (Trabi?????) ist der besser
Fahre derzeit einen BMW 320d Touring 6/2001 mit 95ooo Km.
Der BMW x3 ist mir zu teuer und der kuga gefält mir sher gut= aber was ist mit dem
Bitte euch um eure erliche Meinung
MfG Neuling
Beste Antwort im Thema
OH NÖÖÖÖÖ!!!!!!!
Geht das hier jetzt wieder los...... Bitte nicht!!!!!!
Tomw mag seinen Kugi nicht mehr, fast alle Anderen finden ihn toll.
Damit sollte Alles dazu gesagt sein hoffe ich
Ähnliche Themen
55 Antworten
Hallo Neuling
Ja ich kann nur für mich sprechen bin mit dem Auto bis jetzt sehr sehr zufrieden .
Nur halt mit dem FFH da gibt es noch viel zu tun .
Mach mal eine Probefahrt das sagt schon einiges über das Auto.
Zitat:
[...]
Mach mal eine Probefahrt das sagt schon einiges über das Auto.
Das würde ich dir auch raten. Ich hab so an die 7 SUVs probe gefahren (Tiguan, RAV4, SantaFe, Sedici, Mazda 7, Qashqai und den Kuga) die in einem ähnlichen Preissegment zu finden sind und habe mich anschließend eindeutig für den Kuga entschieden.
Danke fürs erste!
Habe natürlich schon eine Probefahrt gemacht war saugeil geht ab wie mein BMW, hab auf das Lenkrad schauen müssen was ich eigendlich fahre. Kurve und Strassenlage ist toll.
Aber was ist mit den Problemen die hier im Forum stehen
Radio, Nebelscheinwerfer,...
Gruß
Neuling
viele, mich eingeschlossen, hätten keine probleme wenn wir nicht lesen würden, dass es probleme gibt.
ich habe direkt 2 gekauft - bin einfach begeistert.
zufriedene grüße
Auf die Schnelle gesagt....
Kugi hat einige Macken die nach und nach behoben werden oder für die langsam Lösungen entstehen (Scheibendüsen,Sony, etc.)
Das dürfte allerdings bei nahezu jedem anderen Hersteller auch so sein.
Desweiteren sind wir hier ein Haufen nörgelnder Fehlersuchmaschinen wo einer dem anderen ein Fehlerchen aufzeigt das man alleine evtl. gar nicht entdeckt hätte.
Damit "räumen" wir zwar im Kugi auf und feilen ihn zur Perfektion *grins*, machen ihn uns jedoch auch selber mies...
Frag mal nen Forumsfremden Kugafahrer. der wird sein Auto glaub ich nur loben..
Nichtsdestotrotz hat er einige Mängel und meiner Meinung nach gehört auch ein guter sympatischer und kompetenter Vertragshändler dazu. Der bügelt einigen Ärger runter.
Ich hab echt Freude an Kugi trotz eiger Mängel!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von ebe-kuga
viele, mich eingeschlossen, hätten keine probleme wenn wir nicht lesen würden, dass es probleme gibt.
ich habe direkt 2 gekauft - bin einfach begeistert.
zufriedene grüße
Stimmt ich habe bis jetzt auch noch keine Problem am Kuga entdecken können.
Bin vollstens zufrieden
Habe natürlich auch schon so herumgefragt und bekam immer nur gute Rückmeldungen.
Werde wenn der Preis stimmt mir auch einen zulegen
Kuga 2,0 Titanium 4x4 TDCI DPF
Farbe: pantherschwarz
Leistung: 100 KW (136 PS)
Pakete: Titanium Style-Paket
Titanium Komport-Paket
Sitzheizung
Bluetooth
SichtPaket + Solar Refekt Preis ca. 36.800,- Eier
Hoffe das er mir auch Spass macht
Danke an alle und Gruß Neuling
Zitat:
Original geschrieben von Kuga Neuling
Hallo Leute
Bin beim überlegen ob ich mir einen Ford Kuga zulegen soll!
Aber was ich hier so alles gelesen habe weiss ich nicht mehr ob es überhaupt machen soll.
Was ist mit dem Wagen los, ist er zu kaufen oder sollte man die Finger weg lassen und sich einen anderen kaufen. (Trabi?????) ist der besser
Fahre derzeit einen BMW 320d Touring 6/2001 mit 95ooo Km.
Der BMW x3 ist mir zu teuer und der kuga gefält mir sher gut= aber was ist mit dem
Bitte euch um eure erliche Meinung
MfG Neuling
Ne. Die Karre kannst total vergessen. Kauf die lieber einen 1.2TSI Yeti
Zitat:
Habe natürlich auch schon so herumgefragt und bekam immer nur gute Rückmeldungen.
Werde wenn der Preis stimmt mir auch einen zulegen
Kuga 2,0 Titanium 4x4 TDCI DPF
Farbe: pantherschwarz
Leistung: 100 KW (136 PS)
Pakete: Titanium Style-Paket
Titanium Komport-Paket
Sitzheizung
Bluetooth
SichtPaket + Solar Refekt Preis ca. 36.800,- Eier
Hoffe das er mir auch Spass macht
Danke an alle und Gruß Neuling
Schöne konfiguration. Nur als Tipp: Wenn du auf die Farbe Pantherschwarz verzichten kannst, dann würde ich mir an deiner Stelle das Editionsmodell White Magic nahelegen. Kostet nur 33900 EUR und hat noch so das ein oder andere Extra extra
Hier
Auch gänzlich zufrieden.
Hatte bis auf Wasser im Frotscheinwerfer keinen Mangel gefunden.
Ausser das die Wischautomatik manchmal macht was sie will..
Olli
hi neuling,
nun ja obwohl ich auch einen kuga mit problemen habe (sitze) würde ich den wagen sofort wieder kaufen (jetzt lieber den whitemagic ;-))
der wagen ist wirklich super in meinen augen und das design finde ich unschlagbar. fahrtechnisch kann man an dem wagen garnichts aussetzen und der diesel ist recht sparsam und kraftvoll. die bremsen verzögern unglaublich. platz habe ich auch genug.
probleme gibt es heute bei allen herstellern und auch in jedem preissegment. ich kann da ein lied von singen bei 250 autos im firmenbestand. auch BMW´s sind nicht fehlerfrei... beim X 5 war wasser ab werk im xenon-scheinwerfer (tipp des verkäufers: lassen sie die mal ne weile brennen dann verdunstet das wasser ( wasser stand 2 finger breit im scheinwerfer)) oder auch "nee bei dem preis( 70 TEUR!) können sei nicht erwarten, dass das freisprechsystem ganz neue handys per bluetooh unterstützt" laut BMW liste wurden softwarestände der handys von vor 2 jahren getestet!!! wo bitte bekommt man so ein nokia handy her mit alter SW???
ich kann nur zum kauf des kuga raten
Fahr einmal, wie ich, mit dem Kuga in den Alpen die Serpentinen, ... immer schön hoch.
Wenn man oben noch vor Adrenalin Zittert, dann kauf ihn.
Mir geht es jeden Tag so :-)
Zitat:
Kauf eines Kuga ja oder nein
JA
Kauf ihn Dir, die anderen Marken haben auch Ihre Probleme, genau so wie Ford, aber man hofft halt das die Mängel auch irgend wann mal abgestellt sind.
Gruß
Harleycharly