- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- C-Klasse
- W206, S206
- Kauf eines Mercedes C300 Unterstützung
Kauf eines Mercedes C300 Unterstützung
Servus Forumkollegen ich will mir diesen Wagen hier holen und wollte eure Meinungen hören ist es sehr schlimm das er 2 Vorbesitzer hat? Der Wagen ist kein reimport
Gruß Chris
Ähnliche Themen
9 Antworten
Das ist der selbe Wagen, der vor einer Woche von einem anderen Nutzer gepostet wurde. Offenbar wurde die alte Anzeige gelöscht und neu inseriert.
https://www.motor-talk.de/forum/kaufberatung-c300-t8066529.html?page=2
Da findest du Meinungen zu dem kfz.
Den Link wollte ich auch gerade posten
Da findest du mehr Meinungen, als Dir lieb sind...
10000 km auf 3 Jahre wer kauft sich dafür nen c300 ..
Kühne ist aus meiner Gegend und hat da nicht gerade den besten Ruf und bei meiner Anfrage für meinen (Neuwagen) sehr teuer. Da gab es das Agentur Modell noch nicht.
Ich glaube auch, dass es in Deutschland gar nicht ging Massage Sitze ohne Memory Sitze zu bestellen...
Der hier hat nach Bildern keine Memory Sitze
Auf der Mercedes Hompage, wird immer angeben Unfall frei, das steht dort nicht...
Und bei der Ausstattung steht gleich Mal gar nichts da,.eigentlich zieht sich das Mercedes System diese beim Einstellen auf der Hompage durch die FIN.... Schon alles komisch
Zitat:
@derjens82 schrieb am 17. Januar 2025 um 17:54:38 Uhr:
Ich glaube auch, dass es in Deutschland gar nicht ging Massage Sitze ohne Memory Sitze zu bestellen...
Der hier hat nach Bildern keine Memory Sitze
Auf der Mercedes Hompage, wird immer angeben Unfall frei, das steht dort nicht...
Und bei der Ausstattung steht gleich Mal gar nichts da,.eigentlich zieht sich das Mercedes System diese beim Einstellen auf der Hompage durch die FIN.... Schon alles komisch
Mein erster W206 hatte Massagesitze und kein Memory. Die Massagesitze kann man sich sparen, dass ist zumindest meine Meinung.
Find die Massagesitze toll. Jedoch die Sitzbelüftung ist ein Witz für den Aufpreis.. im Sommer an heißen Tagen merkt man nichts davon.
Unser W206 hat Massagesitze und auch kein Memory. Die Massagesitze sind Klasse, besonders bei längeren Fahrten und werden sehr gerne auch von den Beifahrern genutzt.
Kann mir jemand sagen was dieses Fahrzeug an KFZ Steuer kostet? Finde im Internet nichts genaues
@_Chris93
Es stehen doch alle notwendigen Angaben in mobile. Sofern das alles richtig ist, kannst die Daten beim BMF eingeben.
Aber ich helf dir mal
https://...undesfinanzministerium.de/.../KfzRechner.html
Beste Grüße
Carsten