ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. kauf empfehlung?

kauf empfehlung?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. Mai 2011 um 18:53

hallo

bin da auf einen Audi A6 3.0 TDI DPF quattro tiptronic gestossen mit 150000km und ez 07 für 9800 euro

mit der ausstattung:

Xenon plus

Navigation Plus

plus Audi music interface

Klimaautomatik

Glasschiebe-Hebedach

Vordersitze el. verstellbar

Armauflage vorn

Standheizung

Audi parking system plus

Sportfahrwerk

ASR

8 x Airbags

Servotronic

S-line Multifunktions-Sportlenkrad im 3-Speichen-Design

Aluminium-Gussräder Audi exclusive 85x19 im 20-Speichen-Design zweiteilig mit Reifen quattro GmbH

was halltet ihr von dem?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,

ich kann mir das gar nicht vorstellen, ist bestimmt ein Fake!

Hast du ein Link?

am 14. Mai 2011 um 18:59

Hört sich mal wieder nach dem Schema "Das Fahrzeug steht aber noch im Ausland und wird dann nach einer Anzahlung verschifft" an.

Es handelt sich wohl um diesen Kandidaten:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljfurm2nfyoi

Halte ich ganz klar für ein Fake. Zudem sind die Fotos mit großer Wahrscheinlichkeit auf dem Hof eines VW / Audihändlers gemacht worden, zu erkennen am "Teileverkauf"- Schild im Schaufenster.

Gruß

Themenstarteram 14. Mai 2011 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von soeren82

Es handelt sich wohl um diesen Kandidaten:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljfurm2nfyoi

Halte ich ganz klar für ein Fake. Zudem sind die Fotos mit großer Wahrscheinlichkeit auf dem Hof eines VW / Audihändlers gemacht worden, zu erkennen am "Teileverkauf"- Schild im Schaufenster.

Gruß

jo stimmt garnicht gesehen schade schade wäre echt cool für den preis

kann dann mal geclosed werden

am 14. Mai 2011 um 19:34

Oder er hat die 1 vergessen^^

Der 2.4V6 wäre realistisch aber ist halt kein 3.0TDI!

Themenstarteram 14. Mai 2011 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Der 2.4V6 wäre realistisch aber ist halt kein 3.0TDI!

joa aber die farbe ist so najaa... wie ist den so ein 2,4er vom baujahr 04? ist der robust oder eher anfällig?

Der 2.4 V6 ist eig. ein sehr Robuster Motor, wenn du jetzt keine 40tkm mit ihm in Jahr fährst erschlagen dich auch nicht die Spritkosten.

Ich fahre mein im Schnitt mit 7-9 Liter, fahre aber eher ruhig!

Zitat:

Original geschrieben von Audi 1.9 TDI

Oder er hat die 1 vergessen^^

Vermute ich auch:D

davon würd ich 2nehm ^^der ist sicher noch 22.000€+ wert :D

:D für das Geld würde ich 5 Stück nehmen...

man kann solche Angebote übrigens auch erfolgreich beanstanden damit die gelöscht werden bevor noch Jemand darauf rein fällt - das habe ich schon paarmal erfolgreich praktiziert.

Fake1: Angabe der Telefonnummer entspricht nicht dem deutschen Rufnummernformat

Fake2: Adresse auf dem Foto stimmt nicht mit der angegebenen Adresse überein

Fake3: Ein Händler, der ein Auto zum guten Preis verkaufen will, hat ein Telefon wo auch einer rangeht, also selbst der letzte "Kirschboomhändler" hat wenigstens ein O2-pre-paid.

Fake4: Ein Verkaufsangebot kann man auch in gutem Deutsch abfassen, man kann es zur Not "Gutenbergen" ;) und anpassen, aber nicht durch einen schlechten englisch-deutsch-GOOGLE-Übersetzer, der eine meist sinnlose Aneinanderreihung deutscher Wörter produziert.

Fake5: Ach scheiße - vergiß es einfach, Ruf an und lern dazu, man hat Spaß, solange die Taschen zubleiben, das Konto geschlossen usw. Denn mal ist es ein toter Bruder, ein kranker Vater oder einfach ein krankes Hirn, das triffts meistens.

Denn sonst ist Kohle weg (war ja eh nur ne "Anzahlung") aber man hat ja einen netten Praxiskurs in "Beschissen werden" gehabt.

Der gleiche Händler hat sogar ein noch besseres Angebot. Ihr müsst Euch mal das anschauen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljpkh2fomcfz

 

Da kann man doch gleich ins BMW Lager wechseln, oder? Günstiger gehts nimmer.

 

Grüße

Infinity

Der gesunde Menschenschenverstand sagt das kann nicht passen. Aber ich bin sicher das bei manchen Leuten mal wieder die Regel "Gier frißt Hirn" einsätzt.:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen