ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kauf HD Softail Heritage classic 2004

Kauf HD Softail Heritage classic 2004

Harley-Davidson FLS Heritage Softail
Themenstarteram 15. Februar 2011 um 10:51

Hallo ,

wer kann mir Tipp geben , was ich beim Kauf einer Heritage Softail classic 2004 beachten muss und was ist ein angemessener Preis (hat Sturzbügel-optisch o.k. - kl. Delle im Schutzblech) ?

Ist das Mopped für mich - 63 - aber rüstig , 180 cm - 105 kg , zu schwer ?

Bin HD Neuling , würde mich über Antwort freuen .

Beste Antwort im Thema

Zum Preis werde ich mich mal nicht äußern, kann ich auch gar nicht. Was das Gewicht betrifft kann man das mit etwas Übung ohne Probleme bis ins hohe Alter händeln. Und wenn sie mal umfällt, dann fällt se. Ob Du nun 63 oder 23 bist. die über 300 Kilo hält wohl kaum einer. Wg. dem Gewicht würde ich mir keine Sorgen machen. Kenne auch Frauen, die Fat Boys und andere Dickschiffe problemfrei bewegen.

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Zum Preis werde ich mich mal nicht äußern, kann ich auch gar nicht. Was das Gewicht betrifft kann man das mit etwas Übung ohne Probleme bis ins hohe Alter händeln. Und wenn sie mal umfällt, dann fällt se. Ob Du nun 63 oder 23 bist. die über 300 Kilo hält wohl kaum einer. Wg. dem Gewicht würde ich mir keine Sorgen machen. Kenne auch Frauen, die Fat Boys und andere Dickschiffe problemfrei bewegen.

Natürlich spielt die Laufleistung bei der Preisfindung eine gewisse Rolle. Das verbaute Zubehör, die Historie, die Farbe, der Reifenzustand und vieles andere sind weitere Kriterien. Irgendwas zwischen 12.000 und 15.000 ist wohl realistisch. Die Suche nach vergleichbaren Fahrzeugen auf mobile.de oder bei motoscout24.de dürfte für gute Vergleiche sorgen.