ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. kauf Omega Kombi???

kauf Omega Kombi???

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 19:29

hi

ich beabsichtige am montag vielleicht nen omega kombi zu kaufen und würde mir gerne eure meinung dazu anhören.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

danke schonmal

gruss

Ähnliche Themen
25 Antworten

Wenn der Wagen aus 1. Hand ist, erscheint der Preis angemessen.

hi,

sieht nicht schlecht aus, der Preis ist auch ganz okay.....

.....nehmen und gut !

 

gruß

Hallo!

Wenn Du noch nach dem Krümmer und nach dem Zahnriemen schaust dann ist das ein schönes Autochen. Frag auch mal nach dem Scheckheft. Das Auto seht ja in Leimen , ich wohne in Eppelheim.

Mfg

FalkeFoen

Ein gutes Angebot ! Sieht innen wie der "Sport" aus. Zahnriemenwechsel kontrollieren ! Man kann es nicht oft genug sagen. Aller vier Jahre oder aller 60.000 km.

nun gut , ist ja leider nur ein 2 Liter, der zieht ja nicht den Darm von der Wurst...habe nur den 2,5 V6 und der ist mir schon reichlich gemütlich...

Gruß Volkmar

@volkmar,

hat nicht jeder das Geld für nen V6.....

gruß

Entschuldigung, habe ich nicht bedacht...

Gruß

Volkmar

am 13. Mai 2006 um 20:31

Der 2 L reicht, wenn das Hobby einen V 8 hat. Grins

Zitat:

Original geschrieben von Volkmar

nun gut , ist ja leider nur ein 2 Liter, der zieht ja nicht den Darm von der Wurst...habe nur den 2,5 V6 und der ist mir schon reichlich gemütlich...

Gruß Volkmar

-----------------------------------------------------------------------

Ich nehme Wurst mit Naturdarm, da brauch keiner den Darm abziehen ! Auch der Omega nicht. Außerdem ist alles relativ, der V6 Fahrer sagt, der 2,0/16V zieht nichts vom Teller. Der 4,0/24V Fahrer lacht den V6 Fahrer aus und wird dann vom Lotus Omega überholt. Ich gönne jedem seinen V6 (solange ich seine Werkstattkosten nicht tragen muß !!).

Natürlich zieht der V6 besser und da macht Beschleunigung schon Spaß, aber es gibt Omega Fahrer die setzen andere Prioritäten. Bei mir ist das Geld knapp, deswegen reicht es nur für den kleinen schwarzen.

ja richtig...auch ein Goggo ist in diesem Fall erste Wahl...

habe mir Dein Auto noch mal angeschaut, ist schon ein schönes Teil...auch als 2 Liter...achte nur auf die schon vorgetragenen Dinge und versuche den Preis zu drücken und lass Dich auf keinen Fall auf "keine Garantie Kauf" ein!

Gruß Volkmar

Zitat:

Original geschrieben von Volkmar

versuche den Preis zu drücken Gruß Volkmar

wie billig soll er denn noch sein.....ich find für nen 98er

ist das okay, so wie es ist.

gruß

bei sowas bin ich immer sehr wach, meine damit gut aufpassen, gerade der gute Preis kann ev. eine Falle sein...

Gruß Volkmar

hi,

da haste allerdings recht, manchmal trügt der Schein....

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen