ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Kauf polo g40

Kauf polo g40

VW
Themenstarteram 11. November 2010 um 8:37

Also erstmal hallo Jungs!

 

Möchte mir einen Polo G40 kaufen so knappe 110000 gelaufen und ganz original.

Was könnte man den für so ein Teil noch ausgeben maximal?

Danke euch für jede antwort.

 

 

Gruss Andy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wopain

hmmm also so wie ich das sehe musst du aber für den originalzustand auch noch den schaltknüppel ändern...

ich meine der schaltsack geht eigentlich bis zum "knuppi" hoch und müsste aus leder sein....

Nicht bei G40 von vor der Modellpflege in 8/1991. Davor waren Lederschaltknauf und -Stulpe keine Serienausstattung

Zitat:

Original geschrieben von wopain

... hmm und wieso ist das schloss vom handschuhfach eigentlich verdeckt? da müsste doch der zündschlüssel reinpassen?!

Auch ein abschließbares Handschuhfach war ein aufpreispflichtiges Extra.

Zitat:

Original geschrieben von wopain

ebenso wundern mich die rücklichter irgendwie... sollten die nicht weisse blinker haben? und abgedunkelte bremslichter?

Nein, siehe oben.

112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten

500 - 10.000 Euro. Nicht konkret genug? Dann sind mehr Informationen erforderlich. Mit Details zum Zustand würde ich anfangen.

Themenstarteram 11. November 2010 um 14:18

Stimmt :)

 

Also er kommt aus zweiter Hand beides ältere Personnen.Also der Polo wurde ganz ehrlich gefahren er hat kein Rost und scheckheft ist gepflegt.Ausserdem stand er immer in der Garage.Denke dass ich bei dem Alter noch den G-Lader mal überhollen und öl schlauch am G-Lader wechseln müsste ist ja normal und den rest vielleicht noch eine generälle inspektion und dann ist gut, oder habt ihr noch einen guten Rat.

Naja er hat knappe 110000 km und ist ganz original mit den BBS Felgen und von innen auch sehr sauber.

Die Sitze zeigen keinerlei gebrauchsspuren oder sonstiges.Sogar original Radio noch vorhanden.

Soooo hoffe das genügt zum einschätzen :)

Ah ja und die Aussenfarbe ist Schwarzbrilliant.Spielt aber sicherlich keine Rolle.So das wars ich glaube viel mehr gibt es nicht zu sagen.

Danke dir für die Antwort :)

 

 

Gruss Andy

Wenn er wirklich Rostfrei und ziemlich Beulenfrei ist dann ist er minimum 3000 Euronen wert.Welches BJ were noch interresant.Mfg

Themenstarteram 11. November 2010 um 17:03

Ist ein 91 model

Themenstarteram 11. November 2010 um 17:14

Also um genau zu sein es ist ein 5/91 model es hat auch Schiebedach und Nebelscheinwerfer.

Glaug es gab nicht viel mehr beim Polo oder?

am 11. November 2010 um 17:25

das glaub ich nicht....,so wie du ihn beschrieben hast....sowas gibts nicht, nur im film:D der ist ja sozusgen fast im neuzustand, bis auf dieölleitung...

wenn er wirklich in dem Zustand ist wie du sagst, solltest du nicht lange überlegen. Die angesprochenen 3000€ sind durchaus realistisch,ich drücke dir die Daumen dass die jetzigen Besitzer davon nichts wissen ;). Vielleicht kriegste den ja für 1000 oder noch weniger :)

Und bitte bitte nicht verbasteln falls du ihn kaufen solltest, lass ihn einfach so und pfleg ihn.

Themenstarteram 11. November 2010 um 18:49

Nee der bleibt auf jeden fall so wie er ist bin nicht begeistert vom Tuning :)

Und wollte den wegen den guten alten erinerungen hatte schon mal einen ist schon lange her :) und jetzt hab ich den per zufall gesehen als op es so sein sollte :).

Nur das mit den 1000 euro das wird nix die wollen 4000 euro dafür.Haben die heute abend gesagt.Aber trotzdem danke fürs Daumen drücken :).

Sind doch nicht so unwissend die guten :)

Aber ist der den noch 4000 wert ?????

Also der zustand ist echt für sein alter Super gut hmmmmmmmmmmmmmm weis nicht mal sehen kann den doch bestimmt runter handeln!

4000 ist sehr heftig.Vor ein paar Wochen konnte ich einen Windsorblauen 94 G40 aus 1 Hand mit nur 69 TKM für 4500 euro kriegen.Ich würde nicht mehr wie 3500 wenn überhaupt zahlen.Mfg

Themenstarteram 11. November 2010 um 19:48

Ja finde ich auch.Hoffe ich krieg den runter auf 3500 sonst glaub ich bleibt er stehen :((

Schade ist echt ein schönes Auto mal schauen.

Aber danke für eure unterstützung :)

Themenstarteram 11. November 2010 um 19:52

Hat den niemand von euch so einen Polo mit nicht zu vielen kilometer also nicht mehr als 100000.

Den wenn das nichts wird würd ich mich schon für ein anderen interessieren.

Ist den der Blaue mit den wenig kilometer noch zu haben?????

Ne verkauft.Sowas steht max 2 Tage dann ist so nen Ding weg.Mfg

Themenstarteram 12. November 2010 um 9:13

Schade naja mal schauen werd euch auf jeden fall sagen wie es mit dem anderen lief.

Gehe morgen dort hin drückt die Daumen :)

wichtig bei so einem Kauf ist immer, dass man nie zeigt wie geil man eigentlich auf die Karre ist. Mach den Polo bisschen schlecht,such paar Macken und verhalte dich eher so als wenn du noch sehr unsicher bist ob du den Wagen überhaupt nimmst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen