ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Kauf über Vermittler!!!

Kauf über Vermittler!!!

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 6:57

Hat jemand Erfahrungen mit Verkäufern wie Juetten und Koolen oder andere???

Bitte meldet euch und sagt wie der Kauf abläuft, wie siehts mit zuverlässigkeit etc aus.

Vielen Dank im voraus.

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 8. Mai 2007 um 7:39

Habe meinen auch über J&K bezogen und kann es nur weiter empfehlen! Du schließt praktisch einen Vermittlungsvertrag mit J&k ab und ein paar Tage später liegt dann schon der Kaufvertrag vom Audi Händler auf dem Tisch. Bei mir war es das Audi Zentrum Berlin. J&K ist dann schon komplett aus der Geschichte raus.

Ging alles super schnell und hat alles perfekt geklappt.

Kein Händler bei mir in der Umgegend konnte bei den Preisen mithalten.

Gruß,

TT

Versuchs mal so:

http://www.motor-talk.de/search2.php

Ist kein TT 8J-spezifisches Thema, gibt massig Threads zu, die alle Fragen beantworten.

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 7:41

ok danke so was hört man dochj gern wie lang war die lieferzeit?

hast du auch finanziert wäre bei mir so müßte 15000 finanzieren.

am 8. Mai 2007 um 7:52

Zitat:

Original geschrieben von Striker23

ok danke so was hört man dochj gern wie lang war die lieferzeit?

hast du auch finanziert wäre bei mir so müßte 15000 finanzieren.

Lieferzeit ist wie bei jeder "normalen" bestellung auch!!

Ich habe auch bei J&K bestellt, klappt wirklich alles

gut da!!

am 8. Mai 2007 um 7:59

Zu dem Zeitpunkt waren es 3 Monate Lieferzeit.

Du hast praktisch nur +/- 5 Tage Verzug (durch das Vermitteln), als wenn du direkt bei Händler bestellt hättest.

Ich habe meinen damals direkt aus dem Werk Ingolstadt abgeholt. Finanziert habe ich nicht.

Gruß,

TT

Gibts da nicht auch noch andere Platformen die dir einen günstigen Händler vermitteln?

Kennt da evtl. noch jmd. Internetadressen?

am 8. Mai 2007 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Gibts da nicht auch noch andere Platformen die dir einen günstigen Händler vermitteln?

Kennt da evtl. noch jmd. Internetadressen?

Geh einfach auf die Seite von autoscout24.de. Dort klickst Du Neuwagen an.

Einfach Audi TT eingeben und die Suchfunktion starten. Dann kommen einige Anbieter (J&K, APL ...). Ob die alle seriös sind kann ich dir leider nicht sagen.

MfG

Also ich habe mal bei Inter-Car 24 geschaut, die vermitteln einen auch an ein beliebiges AH aus ihrem "Pool" weiter. Jedoch ist dort nur Barzahlung möglich.

Habe mir meinen deshalb beim freundlichen in meiner Nähe bestellt.

Verdammt wie soll ich die Lieferzeit überstehen?!?!?

Hallo!

Kann mich TT2003 nur anschließen: Lief bei J&K alles bestens!

Ich habe auf dem Vermittlungsvertrag um schnellstmögliche Lieferung bitten lassen. Der Wagen war, gegenüber dem voraussichtlichen Liefertermin lt. Audi-Homepage, gut zwei Wochen früher zur Abholung in Neckarsulm. Wie es scheint, habe ich also durch die Vermittlung keine Zeit verloren!

(War aber auch der letzte Modelljahrgang vom TT1.)

Zum Thema Finanzierung kann ich leider nichts beisteuern.

Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von 201086B71011

Also ich habe mal bei Inter-Car 24 geschaut, die vermitteln einen auch an ein beliebiges AH aus ihrem "Pool" weiter. Jedoch ist dort nur Barzahlung möglich.

Habe mir meinen deshalb beim freundlichen in meiner Nähe bestellt.

Verdammt wie soll ich die Lieferzeit überstehen?!?!?

Das ist ja mal ein interessanter Name. Erinnert mich irgendwie an die Personenkennziffer der Bundeswehr:-)

am 9. Mai 2007 um 10:05

Ich weiß nicht, ob Sixt ein Vermittler im eigentlichen Sinne ist, aber wenn du Geld sparen möchtest, würde ich mir ein Angebot von denen einholen.

Ich habe das interessehalber einfach mal gemacht und hätte eine enorme Ersparnis:

Bruttopreis meines Wagens: 43.700 €

Leasingangebot vom Händler (30Tkm, 3 Jahre, keine Anzahlung): 630 € (netto)

Angebot Sixt bei gleichen Konditionen: 520 € (netto)

 

Erfahrungen habe ich keine mit denen, aber Sixt ist ein renommiertes Unternehmen und sicherlich seriös.

 

LG

Da.Ko

am 9. Mai 2007 um 10:11

Seit wann kann man denn als Privatperson bei Sixt ohne Anzahlung leasen ? Ich dachte immer bei denen sind auf jeden Fall 20% Anzahlung pflicht.

Die Vermittler wie J&K usw sind primär was für die Leute, die ihr Fahrzeug halt sonst beim Händler bar gekauft hätten. Alles andere finde ich bei denen zu teuer bzw. zu zu schlechten Konditionen.

In dem Fall gilt halt wirklich die Regel Bargeld lacht.

am 9. Mai 2007 um 10:15

Hast Recht, muss man als Privatperson. Ich habe mir ein gewerbliches Angebot machen lassen. Der TT soll mein Firmenwagen werden.

Kauf über Vermittler

 

Ich möchte hier gerne mal meine Erfahrungen mit Preisagenturen weitergeben, da ich mich selbst bei Motor-Talk über die Seriosität solcher Unternehmen informiert habe.

Ich habe mir einen Audi A4 Cabrio über APL (www.priceoptimizer.de) vermitteln lassen. Die Ersparnis auf den Listenpreis betrug 16,4 %. Die Sache lief wie folgt: Ich erteilte APL einen Vermittlungsauftrag, der innerhalb eines Tages bestätigt wurde. APL vermittelte mich an ein großes Audi-Zentrum in Rendsburg namens Kath. Von dort erhielt ich einen Tag später ein Auftragsformular für die Bestellung eines Neuwagens zu dem reduzierten Preis. Nach 7 Wochen bekam ich den Brief und die Rechnung. Ich habe das Fahrzeug zugelassen, bin nach Rendsburg gefahren und habe vor Ort cash bezahlt und den wagen mitgenommen. Der Wagen kam wie angegeben nach 8 Wochen. Es war alles so, wie es sein sollte. Kein Risiko, wenn man sich das Fahrzeug vor Ort anschaut und dann Zug um Zug gegen Übergabe bar bezahlt. Ich kann APL uneingeschränkt weiterempfehlen, habe ich auf den Listenpreis doch 7.000 € gespart. Einfach unschlagbar!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Kauf über Vermittler!!!