1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Kaufberatung 200 CGI Cabrio

Kaufberatung 200 CGI Cabrio

Mercedes E-Klasse A207

Moin,
ich möchte mir als Zweitwagen ein Cabrio kaufen.
Ich möchte natürlich mehr Spaß als Probleme haben.
Was haltet Ihr von diesem Wagen.

https://www.kleinanzeigen.de/.../3014306838-216-1182?...

Vielen Dank für Eure Meinungen
Grüße
Andreas

Ähnliche Themen
2 Antworten

Die Überschrift ist falsch, das ist ein Turbo, kein Kompressor. Ansonsten würde ich drauf achten ob er die Temperatur 90grad mit Heizung offen erreicht, Stichwort Thermostat. Rasseln beim kaltstart sollte ja aufgrund neuem Ventiltrieb unwahrscheinlich sein. Hinterachse schon neu? Stichwort Durchrostung Hinterachse, kommt sehr häufig vor suche im Forum bemühen. Rost an den Bremsleitungen zur Hinterachse ist ein Thema. Bei laufendem Motor den Öleinfulldeckel mal aufdrehen und ablegen der sollte leicht angesaugt werden, wenn er tanzt ist das KGE Ventil zu, keine schöne Arbeit, aber günstig machbar, bei der Gelegenheit dran riechen ob er nach sprit riecht, Stichwort Ölverdünnung.

Hat er Aircap und Airscarf?

Alles was Motor, Fahrwerk betrifft bitte im 204 oder 212er Forumabteil mal nach m271 EVo Motor schauen, nicht verwechseln mit den m271 Kompressor!! Öl im Kabelbaum, auch über die suche, kann man aber auch schnell prüfen, indem man die Kabel an den Magnetverstellern abzieht und nach öl ausschau hält.

Wahrscheinlich hab ich noch so einiges vergessen, nicht alles muss eintreffen, das erwähnte ist aber schon sehr häufig.

Vielen Dank.

Aircap und Airscarf hat er nicht.

Deine Antwort