Kaufberatung 320i e46 mit 170 PS
hallo suche einen wagen für meine freundin und hab jetzt diesen hier erfasst
sie fährt nen polo 6n2 mit 75 PS
was haltet ihr von diesem hier ?
http://suchen.mobile.de/.../159502137.html?...
die vollaussattung stimmt natürlich nicht
da navi und fensterheber hinten fehlen MFL, M paket usw..
MfG
Ähnliche Themen
23 Antworten
Verkäufer mit Migrationshintergrund
wie soll man das jetzt verstehen
Ist Jabbar Jauhar typisch schwäbisch?
So ziemlich die beste Gegend von Nürnberg um ein Auto zu kaufen... Warst du da schon mal?
btw:
Wenn sich diese Jungs schon immer "Auto-Export" nennen, warum bieten sie dann ihre Waren im Inland an???
Oder soll ich`s so verstehen, dass das Auto aus einem anderen Land kommt und bei uns als "Export-Ware" angeboten wird...
Ruf doch mal an und frag, ob der Wagen schon verzollt ist
So, die Parolen wurden ja schon gebrüllt, insofern können wir zur Frage übergehen:
Das Auto ist ein VFL, allerdings schon mit M54-Maschine. Die Ausstattung ist gut, wenn auch nicht überragend.
Wenn die Wartung wie geschrieben nachweisbar ist, würde ich auch darüber hinwegsehen, dass der Händler wohl nicht arischer Abstammung mit Nachweis bis 1899 und nach erfolgreicher Probefahrt durchaus in die Verhandlungen einsteigen. Die Ausgangsbasis ist bei dem aufgerufenen Preis imho nicht so schlecht.
Sieht nicht schlecht aus. Mir gefallen die schwarzen Rücklichter nicht und auch Leder, sowie Navi würden mir fehlen. Allerdings hat man einen guten Motor drinnen, der nicht viel gelaufen hat!
Ich würde sehr auf die Vorderachse achten (Querlenker) und auf instabilen Geradelauf, sowie Schwimmen des Autos auf der BAB.
Des Weiteren auf Drehzahlschwankungen in Bezug auf Nockenwellen- Kurbelwellengeber oder Falschluft bzw. KGE achten!
Serviceheft kontrollieren.
Die Antwort von NordseeVW kann man natürlich Richtung Mülleimer katapultieren. Nicht jeder, der ein NICHT-Deutscher ist, verkauft Schrott. Sind wir in den 1940er Jahren, oder was? Armes Deutschland.
BMW_Verrückter
Der Verkäufer ist nicht nur mit Migrationshintergrund,
so ziemlich alle in der Umgebung Fuggerstraße auch.
Hast du Migrationshintergrund? Ich wäre vorsichtig.
Zum Auto,
einer der letzten Vorfacelifts und schon mit dem neuen Motor,
also das Auto ist nicht übel.
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Hast du Migrationshintergrund? Ich wäre vorsichtig.
Wieso ist das wichtig?
BMW_Verrückter
Weil ein Türke mit einem Türken besser umgehen kann
Entschuldigung, falls sich jetzt jemand diskriminiert fühlt...
Ahso. Ne, Türke bin ich nicht, aber auch kein Deutscher - falls die Frage an mich war.
BMW_verrückter
Der Händler ist übrigens auch kein Türke, sondern Araber - ggf. Ägypter...
Wäre der Händler Türke, könnte ich mit meinem türkischen Kollegen (er fährt mit mir zur Arbeit) mal vorbeifahren. Der Händler liegt keine 200m von unserem Arbeitsweg entfernt
Haben auch einen 320i 170PS Ez 04/03 und haben jetzt 127.000 km drauf.
Alle 50.000 sind die Federn hinten fällig und mittlerweile säuft er 1 Liter Öl auf 3.000 km. Mit 15.000 km und einem Jahr lag der Ölverbrauch bei 1 Lite auf 15.000 km! Ist aber bei den Motoren typisch!
hmm hat sich erledigt ist schon verkauft...
naja aber 1 liter auf 3000 KM ?!?!?!
mein 325i e46 braucht zwischen ölwechsel und ölwechsel vllt nen halben liter.. ^^
normal ist bei dir SICHER NICHT !!! weil 1 liter auf 3000 km ?!? ist schon sehr sehr viel